Waypoint search: 

Log entries for Wer zahlt?s (das etwas andere Basketballspiel)    Found 5x Not found 2x Note 1x

Archived 10 October 2017 kickstarter has archived the cache

Eine Stage und das Final fehlt.

Stage 1 und  Ersatzstage3 werden von der Natur zurückerobert. Da macht das suchen keine Spass.

Schweren Herzen geht der jetzt ins Archiv.

Found 12 January 2014, 09:39 *Eichhörnle* found the geocache

Endlich gefunden. Hab' mir über das Rätsel jede Menge Gedanken gemacht und es dann doch als Multi gelöst.

Dankeschön *Eichhörnle*

Found 06 January 2011 kickstarter found the geocache

Hab heute Morgen die Dose wieder mit Tauschgegenständen bestückt.

Found 03 May 2010 dogesu found the geocache

Auch bei mir war dieser eine längere Sache. Erstmal eine nicht ganz kurze Zeit mit Stochastik verbracht, dann die Formel besorgt. Dabei kam mir die Stelle für das Final schon etwas komisch vor, doch wegen dem vielen Schnee die Suche auf einen späteren Zeitpunkt verschoben. Auch die Hilfestage war irgendwo unter Schnee versteckt. Heute Abend konnten sich die einzelnen Stages aber nicht verstecken und ich konnte das neue Logbuch einweihen, das schon sehnsüchtig auf den Eintrag gewartet hat.

TFTC Dogesu

Note 06 April 2009 kickstarter wrote a note

Die Formel an Stage1 hab ich mit Edding korrigiert. Das dürfte eine Weile halten.

Viel Spaß beim rechnen und beim suchen.

Not found 02 April 2009 idl0r did not find the geoacache


Hat hier eigentlich schon irgend jemand versucht, den Cache mathematisch zu lösen?
Anscheinend nicht. Denn dann wäre wohl aufgefallen, dass die bei Stage 1 angegebene Final-Formel einen riesigen Fehler enthält. Die Überquerung der Donau und der Albaufstieg wären bestimmt sehr reizvoll gewesen. Die anschliessende, vergebliche Cachesuche mitten im Rübenacker hingegen bestimmt nicht. Dass es trotzdem schon 12 Funde gibt - Wow! [}:)]
Schade, dass ich meinen kurzen Aufenthalt hiermit vergeudet habe ....

Found 08 February 2009 hochfa found the geocache

Hab die Frischluftvariante gewählt und mich durchs Gelände geschlagen.

Hatte kein passendes "Wechselgeld" dabei, daher no trade.

TFTC

Not found 27 December 2008 ameisenbaeren did not find the geoacache

Haben heute an angegebener Stelle den Wald und was da sonst noch rumlag umgebuddelt aber leider leider nix gefunden. Vielleicht haben wir an einem anderen Tag mehr Glück.

Found 19 November 2008 Spike05de found the geocache

CoolCoolCoolFTFCoolCoolCool

 

 Heute Morgen erreichte mich die Email das ein neuer Cache in der Nähe liegt. Da ich nicht lange am PC rätseln wollte bin ich dann auch gleich los. Das ich hier einen FTF lande hab ich nicht erwartet. Alle Stages waren gut zu finden!
Tolles Rätsel und nette kleine Runde! Mehr wird nicht verraten.

[Back to the geocache listing]