Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Alter Felsenkeller    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 1x

Nota 24. septiembre 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 30. abril 2012 mzjens no han encontrado el geocaching

Mir ist es nicht gelungen den Cache auf meiner heutigen Radtour "nebenbei" mal so zu finden. Möglicherweise ein Anfängerfehler oder ich bin blind. Schade. Denn die Tour war sehr schön.

Nachtrag:

Ich hab den Fehler gefunden. Beim Umwandeln der Originaldatei ist eine Abweichung von ca.30m entstanden. Das konnte nix werden.

encuentran 08. abril 2012 Ricardox ha encontrado el geocache

Nach kurzer Suche doch gefunden. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich will auf jeden Fall noch mehr finden.

encuentran 05. abril 2012 Ciris ha encontrado el geocache

Letztens bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden. Es war unser erster Cache und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielen Dank

encuentran 03. junio 2011 wasserflöhe ha encontrado el geocache

Muggelhochbetrieb auf dem Radweg, aber trotzdem sehr schön, vielen Dank :-)

encuentran 05. abril 2011 Jörg66 ha encontrado el geocache

Für mich als GPS-Neuling war es schon interessant, auf meiner Rad- und Laufstrecke ein kleines Geheimnis zu entdecken. Lohnenswert für eine kleine Pause zwischendurch.

encuentran 23. diciembre 2010 kratz00 ha encontrado el geocache

Dose war mit Hilfe des geuebten "Cacherauges" schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

encuentran 27. julio 2010 minimalus ha encontrado el geocache

Laut Logbuch bin ich heute schon der dritte Finder!!!

 Hier ist ja wirklich Hochbetrieb. Leider auch auf dem Weg, aber dank "kleiner Hilfe" schnell gefunden und im Logbüchlein verewigt.

Danke schreiben Minimalus und Minimalina

encuentran 14. julio 2010 waldhorn ha encontrado el geocache

Nach einem erfrischenden Getränk im gleichnamigen Lokal habe ich die Weiterfahrt gerne unterbrochen, um nach einigem Suchen dann doch an einer typischen Stelle fündig zu werden.
DFDC

encuentran 08. mayo 2010 hallebiker ha encontrado el geocache

Da ich nicht dem Rad unterwegs war, mußte ich erst mal schauen, wo parken und wie hinkommen, da wäre die Angabe eines Parkplatzes recht hilfreich! An den Koords angekommen konnte ich das Döschen auch gleich erblicken, danke fürs Herlocken und den Cache.

encuentran 20. abril 2010 fych ha encontrado el geocache

20.04.10 um 16 Uhr
Es hat Spass gemacht, war relativ einfach und es war unser erster Schatz.

encuentran 05. octubre 2009 Günther231254 ha encontrado el geocache

Sehr gut angelegter Cache. Hier lohnt es sich mal mit der Familie hinzuwandern. Danke

LG Günther  8)

encuentran 20. septiembre 2009 DeDosensammlr ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden...
Danke fürs zeigen und verstecken
Grüße aus Leipzig... deDosensammlr

encuentran 02. septiembre 2009 Team Jan(a) ha encontrado el geocache

Habe den Cache am Abend vor dem Treffen mit meinen Freunden noch schnell geloggt! Super gefunden, aber auch am Abend noch viele Muggel unterwegs!

 Gruß elchestro

 

encuentran 20. junio 2009 PhunkyNipple ha encontrado el geocache

Der Cache ließ sich mit Spoilerbild gut finden und danach genossen wir noch die Abendstimmung an der Fähre am Felsenkeller.

Bei diesem Cache sollten allerdings Terrainwertung und Attribute angepasste werden, Thema "rollstuhlgeeignet".


Danke sagt Team PhunkyNipple.

encuentran 13. mayo 2009 lars8281 ha encontrado el geocache

Haben heute das schöne Wetter für einen Ausflug mit dem Kinderwagen genutzt und den Cache gefunden.

encuentran 28. abril 2009 TeamEichi ha encontrado el geocache

Der Name ist uns hier und da auf dem Radweg schon begegnet, jetzt waren wir auch vor Ort.
Danke und viele Grüße - S&C

encuentran 26. agosto 2008 renaaH 2 ha encontrado el geocache

Auf Feierabend-Tour gefunden.
TFTC
renaaH 2

encuentran 18. agosto 2008 D1k74 ha encontrado el geocache

Der kleine war nachdem ich einen Parkplatz hatte schnell gefunden in Leipzig wäre ich aber nicht der zweite im Logbuch gewesen [:D] in das ich mich um 15Uhr eingetragen habe

Danke für den Cache
Eik

[Volver a la lista de geocache]