Waypoint-zoeken: 

Logs van Alter Felsenkeller    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Opmerking 24. september 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 30. april 2012 mzjens heeft de cache niet gevonden

Mir ist es nicht gelungen den Cache auf meiner heutigen Radtour "nebenbei" mal so zu finden. Möglicherweise ein Anfängerfehler oder ich bin blind. Schade. Denn die Tour war sehr schön.

Nachtrag:

Ich hab den Fehler gefunden. Beim Umwandeln der Originaldatei ist eine Abweichung von ca.30m entstanden. Das konnte nix werden.

Gevonden 08. april 2012 Ricardox heeft de cache gevonden

Nach kurzer Suche doch gefunden. Hat mir wirklich sehr viel Spaß gemacht und ich will auf jeden Fall noch mehr finden.

Gevonden 05. april 2012 Ciris heeft de cache gevonden

Letztens bei einem gemütlichen Spaziergang gefunden. Es war unser erster Cache und macht auf jeden Fall Lust auf mehr. Vielen Dank

Gevonden 03. juni 2011 wasserflöhe heeft de cache gevonden

Muggelhochbetrieb auf dem Radweg, aber trotzdem sehr schön, vielen Dank :-)

Gevonden 05. april 2011 Jörg66 heeft de cache gevonden

Für mich als GPS-Neuling war es schon interessant, auf meiner Rad- und Laufstrecke ein kleines Geheimnis zu entdecken. Lohnenswert für eine kleine Pause zwischendurch.

Gevonden 23. december 2010 kratz00 heeft de cache gevonden

Dose war mit Hilfe des geuebten "Cacherauges" schnell entdeckt und geloggt.

TFTC

Gevonden 27. juli 2010 minimalus heeft de cache gevonden

Laut Logbuch bin ich heute schon der dritte Finder!!!

 Hier ist ja wirklich Hochbetrieb. Leider auch auf dem Weg, aber dank "kleiner Hilfe" schnell gefunden und im Logbüchlein verewigt.

Danke schreiben Minimalus und Minimalina

Gevonden 14. juli 2010 waldhorn heeft de cache gevonden

Nach einem erfrischenden Getränk im gleichnamigen Lokal habe ich die Weiterfahrt gerne unterbrochen, um nach einigem Suchen dann doch an einer typischen Stelle fündig zu werden.
DFDC

Gevonden 08. mei 2010 hallebiker heeft de cache gevonden

Da ich nicht dem Rad unterwegs war, mußte ich erst mal schauen, wo parken und wie hinkommen, da wäre die Angabe eines Parkplatzes recht hilfreich! An den Koords angekommen konnte ich das Döschen auch gleich erblicken, danke fürs Herlocken und den Cache.

Gevonden 20. april 2010 fych heeft de cache gevonden

20.04.10 um 16 Uhr
Es hat Spass gemacht, war relativ einfach und es war unser erster Schatz.

Gevonden 05. oktober 2009 Günther231254 heeft de cache gevonden

Sehr gut angelegter Cache. Hier lohnt es sich mal mit der Familie hinzuwandern. Danke

LG Günther  8)

Gevonden 20. september 2009 DeDosensammlr heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden...
Danke fürs zeigen und verstecken
Grüße aus Leipzig... deDosensammlr

Gevonden 02. september 2009 Team Jan(a) heeft de cache gevonden

Habe den Cache am Abend vor dem Treffen mit meinen Freunden noch schnell geloggt! Super gefunden, aber auch am Abend noch viele Muggel unterwegs!

 Gruß elchestro

 

Gevonden 20. juni 2009 PhunkyNipple heeft de cache gevonden

Der Cache ließ sich mit Spoilerbild gut finden und danach genossen wir noch die Abendstimmung an der Fähre am Felsenkeller.

Bei diesem Cache sollten allerdings Terrainwertung und Attribute angepasste werden, Thema "rollstuhlgeeignet".


Danke sagt Team PhunkyNipple.

Gevonden 13. mei 2009 lars8281 heeft de cache gevonden

Haben heute das schöne Wetter für einen Ausflug mit dem Kinderwagen genutzt und den Cache gefunden.

Gevonden 28. april 2009 TeamEichi heeft de cache gevonden

Der Name ist uns hier und da auf dem Radweg schon begegnet, jetzt waren wir auch vor Ort.
Danke und viele Grüße - S&C

Gevonden 26. augustus 2008 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Auf Feierabend-Tour gefunden.
TFTC
renaaH 2

Gevonden 18. augustus 2008 D1k74 heeft de cache gevonden

Der kleine war nachdem ich einen Parkplatz hatte schnell gefunden in Leipzig wäre ich aber nicht der zweite im Logbuch gewesen [:D] in das ich mich um 15Uhr eingetragen habe

Danke für den Cache
Eik

[Terug naar de cachebeschrijving]