Waypoint search: 

Log entries for Cottonwood Everglade    Found 17x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 24 May 2020 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 24 April 2020 mic@ has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com (GC17QRZ) zufolge ist der Cache nicht mehr vorhanden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache vom Owner gewartet wurde, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Sollte innerhalb eines Monats (24.05.2020) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 23 March 2019 Raistlin_Storm found the geocache

Nach dem Möbelschleppen für das neue Kinderzimmer, konnte ich den Gabber_Gandalf, der hier in der nähe wohnt, vom Muggel zum Cacher machen!

Der Cache selbst war gut zulösen und schnell war die Finallocation ermittelt!
zZ. ist alle OK vor Ort!

Danke fürs Auslegen, Warten und Pflegen des Cachebehälters.

...............R a i s t l i n _ S t o r m .................
s .................@..................@.................... - - Danke für die Dose - Merci fir dës Cache -
a ............@@.....................@@.............. u
g ..........@@.........................@@............ n - Gratias autem Cache - Dankon pro tiu Cachujo -
t ..........@@...........................@@........... d
- .........@@.............................@@.......... - - Thanks for that Cache - Merci pour la Cache -
D ......@@................................@@........ P
a ......@@....@@@@@@@....@@........ f - Dzieki za Cache - Grazie per questo Cache -
n ........@@.@@@@@@@@.@@........ l
k .........@@@@@@@@@@@@......... e - Takk for at Cache - Obrigado por isso Cache -
e .......@@@@@@@@@@@@@....... g
- ..........@@@@@@@@@@@@......... e - Gracias por el Cache - Díky za kes -
f ............@@@@@@@@@@@........... n
ü ...........@@@@@@@@@@@............ - - Aciu uz ta talpykla - Paldies par uo Cache -
r ............@@@@@@@@@@@........... d
- ............@@@@@@@@@@@........... e - Aitäh selle eest Cache - Kiitos, että Cache -
d ...........@@@@@@@@@@@........... s
a ...@....@@@@@@@@@@@....@.... - - Tack för att Cache - Tak for denne Cache -
s ...@@@@@@@@@@@@@@@..... C
- ....@@@@@@@@@@@@@@@..... a - Hvala cache - Önbellek için tesekkürler -
L ...@@.......@@@@@@@.......@@...... c
e ....@@..........@@@@@.........@@....... h - Köszönjük, hogy a cache - Bedankt voor de cache -
g .......@@................................@@......... e
e ........@@.............................@@........... s - Graças para o cache - Dankon pro la kasmemoron -
n .............@.........................@................. -

Found 02 September 2015 giacco2610 found the geocache

Schöne Tour durch das Pappelwäldchen, seit jahren nicht mehr hier gewesen. Schnell gefunden.

DfdC

Im Team: Giacco2610 & Ralf

Found 20 June 2015, 14:45 Jannis & Niklas found the geocache

Vielen Danke zusammen mit lessing18 gesucht, gefunden & geloggt!

Found 23 May 2015, 08:48 lessing18 found the geocache

Den Pfingstsonntag zu dieser schönen Runde durch das Pappelwäldchen mit den Humpis genutzt. Alles schnell gefunden. Die Kinder hatten Spaß. Danke. J&L&E&P&M&B

Found 03 April 2015 Land Of Lincoln found the geocache

Auf unserer Heutigen kleinen Tour absolvierten wir die Stationen diese Multis
In einer schönen Landschaft. Die Gegend hat uns gut gefallen und gerne kommen wir für weitere dosensuche her.

T4TC Team Land of Lincoln
GC #6634

Not found 08 March 2014, 17:20 jotzt did not find the geoacache

Ort gefunden, Cache nicht – bei nächster Gelegenheit wird noch einmal ein neuer Anlauf unternommen.

Found 03 August 2013 rasmus_rotbart found the geocache

Beim gemütlichen Zusammensitzen kam das Gespräch aufs Geocaching und schon hatten wir einen einheimischen Führer, der uns noch zu später Stunde diesen Ort zeigte.

Danke fürs verstecken!
Rasmus Rotbart
No.: 670

Found 16 June 2013, 16:20 atawiki found the geocache

Mein erster Geocache!

 

Danke für die schöne Gelegenheit, Wohnortnah mit diesem Hobby zu beginnen.

 

Alles wieder fein versteckt!

 

Found 27 April 2013 wunibald found the geocache

Am vergangenen Samstag gefunden. Jedoch war die Dose bis auf das Logbuch leer.

Out: nix.

In: Fahrchip.

Gruß,

Wunibald

Found 23 September 2012 Derhansimglueck found the geocache

um 21:00uhr bei dunkelheit mit taschenlampe gut gefunden.

in= magnet pyramide   out= nix

Found 05 February 2012 M.a.d.C found the geocache

In dieser Jahreszeit wirkt die zugewachsene Umgebung auch nicht schlecht! Bei dem gefrorenen Boden vermißt man lediglich das "Everglade-Feeling" im Morast ein wenig. Und die dafür typischen Mücken...

Die Schatztruhe konnte nach einem beschaulichen Rundgang schließlich problemlos entdeckt, muggelfrei geborgen und geloggt werden! DfdC!  ;)

Found 17 April 2011 Rhoddyn found the geocache

Nach einigem Suchen doch gefunden

Found 03 June 2010 raksolu found the geocache

Heute um 14.55 Uhr in einer kleinen E´loh-Tour gut gefunden und muggelfrei geloggt. Schöne Gegend die aus der Jugendzeit noch bekannt war-hat viel Spaß gemacht!

Danke für den schönen Cache sagt Raksolu

Found 06 September 2009 Raveheart found the geocache

Auf Tour mit brie_86 sowie Team lensche_und_dave. Da die Dose nun gott sei dank wieder da ist, konnten wir heute endlich loggen  :) TFTC aus Oelde

Pictures for this log entry:
dave, brie_86 und lenschedave, brie_86 und lensche
Weg zum WasserWeg zum Wasser
SeeSee
Vogel am brüten :)Vogel am brüten :)

Found 18 August 2009 cachergeo found the geocache

Not found 03 May 2009 Raveheart did not find the geoacache

Am 26.4. war ich schonmal hier und löste die Aufgaben. Die Dose blieb mir jedoch verborgen. Heute nochmal mit Verstärkung durch Team Lensche_und_Dave gesucht und am Final auf Ecotrio getroffen. Leider aber dennoch keinen Erfolg gehabt. Die Koordinaten zeigen auf ein plausibles potenzielles Cacheversteck, allerdings war dort nix zu finden. Wir werden die Geschehnisse um diesen Cache weiter beobachten und auf jeden Fall noch einmal wiederkommen, wenn sich herausstellt dass wir entweder alle Tomaten auf den Augen hatten und es nach uns wieder nen Find gibt, oder aber der Cache tatsächlich gemuggelt worden ist (das lassen die Party-Reste vor Ort vermuten) und ersetzt wird. Denn eine sehr schöne Umgebung ist es allemal. [:)]
Grüße aus Oelde

Found 05 January 2009 Pussy Wagon found the geocache

Heute bei einem schönen (aber auch beschwerlichen) Schneespaziergang gemeinsam mit Winni73 gefunden.

Vielen Dank sagen 

Pussy Wagon

 

Out: TB und Simpsonfigur

In: TB und Blinklicht

Found 08 November 2008 interberni found the geocache

Eine schöne Runde um den alten Steinbruch.

Gut gefunden und muggelfrei geloggt.

Nachlog aus geocaching

TFTC   bmwberni45

Found 04 November 2008 Die_Verirrten found the geocache

TFTC

[Back to the geocache listing]