Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vergessene Orte - Grube Auguste    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 10. Februar 2014 Cache Stromer hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Januar 2010 Wandertouri hat den Geocache gefunden

Heute haben wir uns, auf den Weg zu diesem Cache gemacht. Bis zum Hinweisschild war alles klar, dank der Hilfe vom Owner. Wir gaben dann schließlich die Schlußkoordinaten ein. Dort angekommen haben wir erst befürchtet am falschen Ort zu sein, bis wir dann doch noch das Versteck entdeckten. Den Stolleneingang haben wir erst später gefunden. Vielen Dank fürs Herführen, hier waren wir noch nie!

gefunden 16. März 2009 deke_dasilva hat den Geocache gefunden

Hinweis 08. Dezember 2008 Cache Stromer hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich der Fehlerteufel eingeschlichen hatte, musste ich heute eine Formel und ein wenig Text ändern. Sorry sagt der Cache Stromer.

Hinweis 07. Dezember 2008 cjt2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Letzte Woche, nach dem Besuch des Hotels Schwarzeck, waren wir nach einem Tipp schonmal auf diesem Areal. Bei der Recherche im Anschluss sind wir auf diesen herrlichen Cache gestoßen.

Heute waren wir mit voller Ausrüstung vor Ort - ein Fehler! Denn so sind wir so im Berg  "verschollen", seilten uns in so manchen Schacht ab, folgten riesigen Gängen, erfreuten uns an Fledermäusen, herrlichen Gesteinen,... Nur den eigentlichen Cache hatten wir am Ende völlig vergessen ;)

Dieses  Gelände ist für Höhlenkletterer ein absolutes Muss!

Vielen Dank an den Owner für die nette Korrespondenz und vielen Hinweise!
Entschuldigung für die Störung beim Frühstück ;)

cjt

[Zurück zum Geocache]