Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Koblenzer Stahlträger    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. Juni 2013, 17:55 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

nicht gefunden 15. August 2011 laufente111 hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe leider nichts gefunden.

gefunden 04. März 2011 madcat0815 hat den Geocache gefunden

Trotz karnevalsbedingt hohem Muggelaufkommen am Abend erfolgreich geloggt.

Danke für den Cache!

gefunden 07. Oktober 2010 Geojupps hat den Geocache gefunden

Schon tausend mal vorbeigelaufen und heute habe ich hier meinen 1. Cache gefunden LaughingCool Log 07.10.10-09:39

Runtergefallen und lag etwas im schwarzen Staub hab ihn so gut wie möglich sauber gemacht und wieder mit Magneten befestigt, auf das er noch lange hier liegen möge mein 1. gefundener Cache Wink Muggelfrei heben und loggen ging gut, das zurücklegen hat ewig gedauert. Man wird ja aus allen Richtungen fast dreidimensional beobachtet.

Die Erklärung zum Cache könnte man erneuern, ich konnte Sie kaum noch lesen - aber mir war sie ja auch egal ich wusste ja was das Teil hier zu suchen hat.

In = Nothing Out = Nothing
TFTC

gefunden 13. Februar 2010 Hunsrueckyeti hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Einkaufen schnell und gut gefunden.

Hunsrueckyeti

gefunden 16. Januar 2010 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Wollte schon wieder gehen, aber...

gefunden 19. April 2009 wombat hat den Geocache gefunden

Da fühlt man sich aber schon ein wenig beobachtet, sogar Sonntags morgens um 8 Uhr...

wombat sagt Danke!

gefunden 04. Januar 2009 reanno hat den Geocache gefunden

Nach etwas hin und her, doch noch gefunden.

Nur der Sicherheitsdienst hat ein wenig gestört Cool

gefunden 26. Dezember 2008 Panthalassa hat den Geocache gefunden

Koordinaten sind sehr genau, aber wieder wars meine Freundin, die den Cache geborgen hat!

gefunden 29. November 2008 Zupfi hat den Geocache gefunden

Cache gefunden! Der Ort passt gut zur Weihnachtszeit! Laughing

gefunden 28. November 2008 Gummibärchenmann hat den Geocache gefunden

Schnell nach Feierabend gesucht und gefunden.

 

DFDC.

Gummibärchenmann

gefunden 25. November 2008 mrsandman hat den Geocache gefunden

Da Jona von der Theaterprobe abgeholt werden musste, schnell mal vorbeigeschaut und den Cache gehoben.

mrsandman (Nino und Jona)

[Zurück zum Geocache]