Waypoint search: 

Log entries for Koblenzer Stahlträger    Found 10x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 08 June 2013, 17:55 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Not found 15 August 2011 laufente111 did not find the geoacache

Ich habe leider nichts gefunden.

Found 04 March 2011 madcat0815 found the geocache

Trotz karnevalsbedingt hohem Muggelaufkommen am Abend erfolgreich geloggt.

Danke für den Cache!

Found 07 October 2010 Geojupps found the geocache

Schon tausend mal vorbeigelaufen und heute habe ich hier meinen 1. Cache gefunden LaughingCool Log 07.10.10-09:39

Runtergefallen und lag etwas im schwarzen Staub hab ihn so gut wie möglich sauber gemacht und wieder mit Magneten befestigt, auf das er noch lange hier liegen möge mein 1. gefundener Cache Wink Muggelfrei heben und loggen ging gut, das zurücklegen hat ewig gedauert. Man wird ja aus allen Richtungen fast dreidimensional beobachtet.

Die Erklärung zum Cache könnte man erneuern, ich konnte Sie kaum noch lesen - aber mir war sie ja auch egal ich wusste ja was das Teil hier zu suchen hat.

In = Nothing Out = Nothing
TFTC

Found 13 February 2010 Hunsrueckyeti found the geocache

Auf dem Weg zum Einkaufen schnell und gut gefunden.

Hunsrueckyeti

Found 16 January 2010 Rhönbussard found the geocache

Wollte schon wieder gehen, aber...

Found 19 April 2009 wombat found the geocache

Da fühlt man sich aber schon ein wenig beobachtet, sogar Sonntags morgens um 8 Uhr...

wombat sagt Danke!

Found 04 January 2009 reanno found the geocache

Nach etwas hin und her, doch noch gefunden.

Nur der Sicherheitsdienst hat ein wenig gestört Cool

Found 26 December 2008 Panthalassa found the geocache

Koordinaten sind sehr genau, aber wieder wars meine Freundin, die den Cache geborgen hat!

Found 29 November 2008 Zupfi found the geocache

Cache gefunden! Der Ort passt gut zur Weihnachtszeit! Laughing

Found 28 November 2008 Gummibärchenmann found the geocache

Schnell nach Feierabend gesucht und gefunden.

 

DFDC.

Gummibärchenmann

Found 25 November 2008 mrsandman found the geocache

Da Jona von der Theaterprobe abgeholt werden musste, schnell mal vorbeigeschaut und den Cache gehoben.

mrsandman (Nino und Jona)

[Back to the geocache listing]