Recherche de Waypoint : 

Logs pour Informatica 2008    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 2x

Note 28. janvier 2012 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache wurde lange nicht gefunden und es liegt eine Meldung vor, das er vermutlich weg ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn. Sollte der Cache irgendwann wieder ersetzt/repariert werden, so kann der Owner das Listing selbstständig wieder aktivieren.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 12. août 2010 Aczaha n'a pas trouvé le géoacache

Eigentlich lud nur ein Baum zum Hinaufklettern ohne Ausrüstung ein. Auf dem konnten wir aber trotz Kraxelei nichts finden und auch von unten nichts sehen. Erst jetzt. nach der Rückkehr sehe ich, dass die Einträge für den Cache bereits vom letzten Jahr sind und frage mich, ob der Cache überhaupt noch aktiv ist?

Note 27. août 2009 Lulu-Ann a écrit une note

Hi,

man muß eigentlich nur den Baum hoch, wo man den Cache sieht...

Ich fürchte allerdings, daß er seit dem Auslegen abgestürzt sein könnte, ist ja schon eine Weile her.

Ich bin Mitte September in Bremen und melde dann Wartung oder Archivierung.

 

Gruß

Lulu-Ann

pas trouvé 26. août 2009 chsblue n'a pas trouvé le géoacache

Ist das mit dem Klettern ernst gemeint? Soll man wirklich in einem Park "unauffällig" alle Bäume in der Nähe der GPS-Position hochklettern? =)

[Retour à la géocache]