Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Hangel dich so durch    encuentran 2x no encontrado 2x Nota 1x

Nota 22. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1TK1N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 06. noviembre 2011 Krylion no han encontrado el geocaching

Leider haben wir den Cache nicht gefunden. Er scheint entfernt worden zu sein, aber die Rätsel bis dahin sind schon sehr anspruchsvoll. Es wäre schön, wenn der Cache wieder ausgelegt würde, denn die Route lohnt sich.

Krylion

no encontrado 06. noviembre 2011 Waldbärchen no han encontrado el geocaching

Eine lange Tour war es, an einem wunderschönen Sonntag Nachmittag. Mit Krylion waren wir unterwegs, um diesen Schatz zu heben. Aber nach reichlich 5km Wanderung durch Wälder und Felder, durch Horden von Touristen, Spaziergängern und Sportlern, durch Wind, Blätter und Sonne ... fanden wir nichts. Es gibt einen Ort, der ganz klar das Versteck gewesen sein muss, denn alle Hinweise weisen nunmal darauf hin. Zurück ging es auf dem direktesten und wohl beschwerlichsten Weg.

Zu Hause haben wir dann gesehen, dass der Cache in einem anderen Portal gelistet ist, dort aber inaktiv. Schade.

Weinend

Das Waldbärchen und Krylion.

encuentran 14. marzo 2009 harvester ha encontrado el geocache

Geschafft und Gefunden!!! :-)

Hat Spaß gemacht. Schöne Umgebung zum Laufen. Am Schluß wurde es allerdings richtig schwierig. Hat uns (Familie war auch dabei) 3 Anläufe gekostet. Am Schluß hing alles an einer Variablen die uns zu beissen gab da unklar. Zuletzt hat es dann doch noch geklappt.

Vielen Dank unf Grüße

CoolharvesterCool

 

encuentran 31. enero 2009 outletter ha encontrado el geocache

So das wäre dann doch noch geschafft.

Dieser Cache hat mich ganz schön beschäftigt. Beim ersten Anlauf war ich ganze 3 Stunden (!) unterwegs, um dann schliesslich doch aufgeben zu müssen. Es wurde bereits dunkel. Mit der Beschreibung hatte ich grosse Probleme, allerdings hatte ich da eine Vermutung, wo dieser Cache liegen könnte. Eine Nachfrage beim Owner ergab, dass ich richtig lag. Aber ich hatte diese Lokation doch schon ganz gründlich untersucht...

Beim zweiten Anlauf bin ich dann doch erschrocken was da auf mich zukam. Mit letzter Kraftanstrengung habe ich auch dieses Hindernis bewältigt und war froh dass alles gut gegangen ist.

Fazit: Ein Cache, der harmlos beginnt und dann zu einem fulminaten Finale kommt. Ich bin mir nicht sicher, aber ich denke die Beschreibung sollte vielleicht doch nochmals überprüft werden?

Vielen Dank für den interessanten Cache. Den Feldaufschwung kann ich jedenfalls noch.

Und das Beste natürlich, zum dritten mal:

LaughingLaughingLaughingFTFLaughingLaughingLaughing

[Volver a la lista de geocache]