Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Ring    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 11. September 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. Juli 2012 Salomon hat den Geocache gefunden

Eine tote Maus entfernt.Dann abgetaucht.

gefunden 18. Mai 2011 DerRote hat den Geocache gefunden

den auch gleich mitgenommen danke

gefunden 16. Februar 2011 AR-Team hat den Geocache gefunden

Am 16.02.2011 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

gefunden 07. Oktober 2010 yellowstone hat den Geocache gefunden

1 Waschmaschine, Kratzer, sehr kalter Arm, Embarassed hat aber Spaß gemacht, weil nicht 08/15. TFTC

gefunden 12. April 2009 karloff hat den Geocache gefunden

#718 - Schöne Erfrischung bei 25° im Schatten und tolle Fernsicht hier oben.

TFTC
karloff (mit Gastcacherin Meike)

gefunden 05. Januar 2009 Nexus69 hat den Geocache gefunden

gefunden 27. November 2008 twin trapper hat den Geocache gefunden

Gefunden!

DFDC

twin trapper

gefunden 14. August 2008 Coolbahia hat den Geocache gefunden

Am 14.08.08 gefunden.
Also, the ring of fire war das net....!
TFTC coolbahia

gefunden 13. August 2008 delete_119718 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 17. Mai 2020

gefunden 03. August 2008 Spencinator hat den Geocache gefunden

Aber diese Idee ist natürlich noch besser, hoffe nur das der Grundstückseigentümer bescheid weiß und nichts dagegen hat. Bin am überlegen ob ich auch nen stelle kenne wo ich nen Cache so verstecken kann.
Leider waren die Behälter nicht ganz dicht und das Logbuch etwas feucht. Habe mir aber die Zeit genommen das Logbuch und die Behälter zu trockne und dabei die Aussicht genossen. Wirklich schön, hoffe nur es hat was genutzt.

gefunden 27. Juli 2008 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

[Zurück zum Geocache]