Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Weihnachten das ganze Jahr    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 10. August 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1JE0R) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache in einem schlechten Zustand ist.Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 16. November 2014, 14:09 stuffkes hat den Geocache gefunden

Gefunden aber klatschnass. .hab die Tasse mitgenommen aber alles in der Dose ist durch.
Tftc sagen die stuffkes.

gefunden 01. April 2014, 17:45 frisi1 hat den Geocache gefunden

Heute, bei wirklich schon Sommerwetter von über 20 Grad den Cache gefunden und im Logbuch eingetragen.

DFDC
Frisi1

gefunden 16. September 2012 Jelani Nemorivagus hat den Geocache gefunden

15:35

 Sehr schöne Dose im Unterholz! Hab mich von hinten angeschlichen, da vorne ein Wandermuggel in der Schutzhütte alles im Blick hatte. Der Weihnachtsbaum wird es aber bald schwer haben, sich gegen die übermächtigen Buchen zu behaupten. Danke für´s Zeigen dieses schönen Ortes!

Waldelf Jelani

In: nix

Out: GeoKrety "Back to Home 3" - Morgen kommt er seinem Ziel ein Stück näher.

#17#

gefunden 09. September 2012 Almerich hat den Geocache gefunden

Hier hab ich im Juni bei Regen schonmal vergeblich versucht - dabei bin ich da durchaus in der richtigen Ecke rumgestiegen. Aber Regen, Bäume und mein Navi sind eine schlechte Kombination .
Heute klappte alles, danke für die Dose und Gruß,
Almerich

gefunden 26. Mai 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Wichtelsuche einen kurzen Abstecher ins Gebüsch gemacht und die große Dose schnell finden können. 10 m vorher machte mein Navi schlapp und ich musste zum Auto und das Ersatzgerät holen, um meine Wichtelrunde fortzusetzen.

Danke für den Cache.

Andy1959 + Töchterchen

gefunden 13. April 2012 Elieht hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Unglinghausen nach Olpe lag dieser Tradi fast auf dem Weg
Also schnell hin und das Bäumchen besucht.
Nach einem kleinen Umweg um das Versteck haben wir es dann doch gut und schnell gefunden.

DFDC Elieht


In: TB
Out: /

gefunden 20. Februar 2012 irishcgn hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Kabo226 als Abschluß des Themas "Weihnachten" geloggt

gefunden 28. Januar 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute gut und schnell gefunden, nachdem wir uns durchs Gestrüpp geschlagen haben.

 

DFDC..........r.u.f.

gefunden 04. Januar 2012 crisb hat den Geocache gefunden

Zusammen mit dans_htc machte ich mich heute auf den Weg nach Nieder/Obersetzen um die restlichen Türchen zu öffnen.

Dabei kamen wir auch hier vorbei. Nachdem wir uns etwas durchs Gestrüpp gekämpft hatten, konnten wir die Dose entdecken.

Danke für den Cache!

Gruß crisb

gefunden 09. Dezember 2011 powder_mueller hat den Geocache gefunden

Auf der Unglinghausen Runde gefunden.

gefunden 09. Januar 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Nachdem wir fast alle kleinen Fichten in dem Waldstück vom Schnee befreit hatten, haben wir die Dose endlich doch gefunden.
raus : Elch
rein : Engel
DfdC

gefunden 30. November 2010 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zur passenden Jahreszeit zusammen mit Frau Hübbelbummler gefunden. Schöner Weg zum Cache.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

in: Engel, kl. Kugel
out: "Weihnachtsmaus"

[#CG,C,10:55,hike,3]

This entry was edited by marsipulami0815 on Tuesday, 30 November 2010 at 14:04:07.

Hinweis 14. November 2010 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle Cacher, wir haben heute eine Cachewartung vorgenommen!

Die Dose ist durch eine grössere Dose ersetzt worden ein neues Logbuch ist auch vorhanden.

Allen ein Dank die schon vor Ort waren und unseren Cache gesucht u gefunden haben. Smile

Dann frohes Fest.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 07. November 2010 Ramses135 hat den Geocache gefunden

Im Rahmen der Runde um Kreuztal, konnte ich an diesem Cache natürlich nicht vorbeifahren.

TFTC

Gruß,
Ramses135

zuletzt geändert am 31. Mai 2016

gefunden 19. Mai 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen Siegerlandstammtisch habe ich noch einen kleinen Umweg über Kreuztal unternommen (hier ist der Sprit billiger als im WittiLand [;)] und bei einem 80l Tank lohnt ein kleiner Umweg).
Da dieses Döschen eigentlich schon lange auf der ToDo-List stand, wurde nun nach dem Tanken ein kleiner Nachtcache daraus. [:o)] Eben drum, Weihnachten das ganze Jahr! [:D]

TFTC, WittiJack

gefunden 08. Mai 2010 flape hat den Geocache gefunden

17:47

Mein letzter Cache auf meiner heutigen Tour. Nach einem kleinen Spaziergang durch einen wunderschönen Buchenwald im Fichtendickicht angekommen. Ich konnte nur nicht bis zur Weihnachtszeit warten.

gefunden 02. April 2010 Die Antigama-Bande hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache im Heimatort Cool. Wir haben ihn gestern bei schönem Wetter gehoben und waren wohl auch nicht die ersten an diesem 2. April Wink

TFTC sagt

die Antigama-Bande

(Im Bild ohne An *gg*) 

In : Weckmann-Pfeife und zwei Nüsse für Aschenbrödel Laughing

out: Stoffstiefel und Buntstifte

Bilder für diesen Logeintrag:
Weihnachten zu OsternWeihnachten zu Ostern


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. Januar 2010 Xperiment hat den Geocache gefunden

Sehr schöön :-) und gerade bei nacht sehr zu empfehlen ist wie Weihnachten

gefunden 24. Dezember 2009 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Das war unser Weihnachts-Cache. Wir haben allerdings einen anderen Weg genommen, der uns kürzer erschien da wir sowieso von der Setzer Seite aus kamen [:)]

TFTC

gefunden 22. September 2009 Team Mithrandir2 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollten wir eine andere Dose heben,da aber Muggels [:(!]dort saßen haben wir uns kurzentschlossen einfach ein paar Meter weiter zu gehen um diese Dose in der zwischenzeit zu heben. Im Winter sicherlich einfacher durchzukommen.

TFTC Team Mithrandir 2

Out: Coin

gefunden 03. August 2009 Boerne und Thiel hat den Geocache gefunden

Heute nach einem schönen Spaziergang und etwas längerer Sucherei gefunden.

In: Rezept und Engel

Out: Weihnachtsmann

TFTC
Team Boerne und Thiel

gefunden 31. Juli 2009 Oskarbingo124 hat den Geocache gefunden

Schöner Rundweg. Dank der exakten Koordinaten cache schnell gefunden.

oskarbingo124 [Angela & Frank] 

 

gefunden 30. Juli 2009 die drei fragenzeichen hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute morgen gegen 10 Uhr schnell gefunden.

Danke sagt 1 von den 3 ???

gefunden 21. Juli 2009 Maeckes hat den Geocache gefunden

[:)][:)][:)] Spät-Sport [:)][:)][:)]

Heute am späten Nachmittag diesen hier als Zweiten angegangen nach der Backesralley Niedersetzen.

Schnell gefunden, da (wie auch schon der Vorlogger schrieb) die Spuren zum Final unübersehbar waren.

Vielen Dank für die Dose und jetzt ab nach Unlinghausen.

Grüsse vom Mäckes

gefunden 22. März 2009 Team LaKaNiCa hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang.
Schöne Idee, nur noch 9 Monate bis Weihnachten.

TFTC sagt

Team LaKaNiCa

IN: Weihnachsmann
OUT: Engel

 

Nachgeloggt, lieber spät als nie!

gefunden 22. Januar 2009 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute um 17:06 schnell gefunden.Doch das Terrain war um 1 Stern höher (Eiswege Yell )
Vielen dank für den rutschigen Cache !!!

Danke sagen die 2 alten Gesellen

in (nur in Tüte ein wenig Lametta die dose etwas überschätzt)
out nix


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Januar 2009 Dilldappe hat den Geocache gefunden

  Neue Koordinaten:  N 50° 57.090' E 008° 02.550', verlegt um 111 Meter

Hinweis 11. Januar 2009 Team luto hat eine Bemerkung geschrieben

Den Cache habe ich heute verlegt bevor er verschwunden ist.
Schaut nach den neuen Koordinaten  :,-(

gefunden 28. Dezember 2008 Die Knicklichter hat den Geocache gefunden

Nach einer kurzen Wanderung mit schönen Ausblicken haben wir dann diese nette Ecke erreicht. Wir hoffen doch sehr, dass die Unglinghausener Bürgerinitiative einen langen Atem beweist und dort keine mehrspurige Straße entlangführen wird; es wäre wirklich schade drum!

Die Dose haben wir dann erst spät entdeckt und sind gespannt, wie lange sie sich dort halten wird. Lange kann es nicht sein!
Auch ist das Döschen für das schöne Thema zu klein, da man kaum Tauschgegenstände dieser geringen Größe hat ...

In: 2 Wollweihnachtsmänner
Out: ./.

Vielen Dank für den Cache sagen
die Knicklichter

gefunden 23. Dezember 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

14:45
Wie bereits am Tag der Veröffentlichung vorgenommen, wurde der Cache heute endlich als Laufcache aufgesucht.
Das Versteck fiel mir zwar sofort in´s Auge, aber aufgrund des eher temporären Charakters kam es für mich erst einmal gar nicht in Betracht. Aber irgendwann sah ich da doch einmal nach...

In: Holzlok
Out: Weihnachtsbaumkugel (kommt heute zum Einsatz  ;-) ).

Danke und Gruß,

Roger

gefunden 13. Dezember 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Da liegt der aber bestimmt nicht lange.

TFTC

gefunden 06. Dezember 2008 hendyp hat den Geocache gefunden

Vom Walzgerüst aus war es bis hierhin nur ein Katzensprung. Den Cache habe ich erst ein wenig suchen müssen, da ich ihn nicht an dieser Stelle versteckt hätte.

No Trade

Danke für die Dose,
hendyp

gefunden 27. November 2008 birnsojjel hat den Geocache gefunden

10:45 - bei fieseligem, nebeligem Wetter auf total siffigen Wegen unterwegs - das gibts eben nur beim cachen...<br/><br/>Ich denke aber auch, dass ihr euch schleunigst ein neues Versteck aussuchen solltet. <br/><br/>thomyiommi<br/>

gefunden 26. November 2008 WyattEarp2008 hat den Geocache gefunden

Die schöne Winterlandschaft war heute nur noch eine nebelige Schlammpiste. Trotzdem hat mich die Cachesuche wiedereinmal an einen Ort geführt, den ich noch nicht kannte, und das, obwohl er fast vor der Haustür liegt.

Danke sagt Wyatt Earp (mein erster TTF Smile).

  

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2008 Goldglöckchen hat den Geocache gefunden

Deine Spuren im Schneeeee...............Es sah aus als wären schon mehrere Teams da gewesen, aber tatsächlich stand nur Thorsten im Logbuch Cool Da ich im Dunkeln dort war und alleine, konnte ich kein Bild machen, sorry. Aber dieser Weg ist auch als NC sehr schön, tolle Blicke!

Übrigens befürchte ich auch das der Finalplatz im Frühjahr weggefegt wird.

Herzlichen Dank für den Cache sagt Goldglöckchen

in: Streusterne     out: kl. Nikolaus

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. November 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Am Wochenende hatten wir im 2er-Team festgestellt, dass es fast unmöglich ist, ältere Caches bei Schnee zu suchen. Bei neuen sieht das schon anders aus... hier führen die Spuren im Schnee sogar zum Ziel Smile.

Der Weg, den ich noch nie vorher gegangen bin, machte heute in verschneiter Winterlandschaft noch mal so viel Spaß. Eine schöne Ecke am Final, die ich auch noch nicht kannte, obwohl sie nicht so weit von zuhause weg ist. Ich hoffe nur, dass die Tarnung des Finals nicht im Frühjahr plötzlich weg ist...

Vielen Dank für die Runde! Nix getauscht...

Thorsten von den Sonnenwinklern

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Weg zum CacheDer Weg zum Cache
Gefunden :-)Gefunden :-)


zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 57.030' E 008° 02.561'

[Zurück zum Geocache]