Waypoint-zoeken: 

Logs van Stahlrise    Gevonden 15x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 29. januari 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (05.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Niet gevonden 15. januari 2012 wes_cj742 heeft de cache niet gevonden

unser 1. Versuch einen Cache zu finden schlug leider fehl - aber den nächsten 

haben wir dann gefunden Verlegen

Niet gevonden 19. juni 2011 Brummhuhn heeft de cache niet gevonden

Sollte unser erster Cache werden.  Weinend Wenn wir in der richtigen (??) Ecke waren, dann ist der "Stahlriese" gefällt, das Umfeld von Baggerschaufeln umgegraben und von Bauzaun ummantelt.

Gevonden 16. juni 2011 Aputto heeft de cache gevonden

Während einer Radtour im Regen gehoben. Danke dafür.

Aputto was here.

Gevonden 01. december 2010 1Corvus heeft de cache gevonden

Heute trotz klirrender Kälte, bei einer Tour rund um Ratingen gefunden.
Danke sagt ein Rabe.

Gevonden 20. oktober 2010 Garminist heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg kleinen Umweg eingelegt, gehalten, gefunden und schnell geloggt.<br /><br />DFDC<br />

Gevonden 23. september 2010 peterleinchen heeft de cache gevonden

19:45 ohne Probleme und muggelarm/-frei gefunden/geloggt (natürlich erst bei Nummer 4 ;)
THX

Gevonden 04. juli 2010 tuxD heeft de cache gevonden

Die heutige Tradirunde führte mich auch an dieser Dose vorbei.
DfdC tux69

Gevonden 23. mei 2010 renaaH 2 heeft de cache gevonden

Heute habe ich meinem 2. Hobby neben dem Cachen gefrönt, dem Radfahren.
Eine Radtour von Haan nach Duisburg incl. Cachesuche bei schönstem Sonnenschein.
Dies war einer der Funde.
Hoffentlich fällt der Cache keinem Trashout zum Opfer.
TFTC sagt renaaH 2

Gevonden 27. maart 2010 Sanddorn heeft de cache gevonden

Das war der letzte für heute. Wäre ich 20 Minuten schneller gewesen, hätte ich die Vorlogger noch angetroffen.
Jetzt nur noch nach Hause und Beine hoch.
Danke fürs Verstecken
Sanddorn

Gevonden 25. maart 2010 donald311 heeft de cache gevonden

Tagsüber sind Bauarbeiter in der Nähe, somit dreimal weiter gefahren. Heute Abend endlich gemeinsam mit gubu72 den Cache gehoben.

Gevonden 22. maart 2010 kleine-hexeblau heeft de cache gevonden

<p>Heut schnell gefunden und um 12:55 UHr geloggt.</p><p>TFTC<br /></p><p>Viele Gr&uuml;&szlig;e aus Angermund von der</p><p>&nbsp;</p><p>kleinen-hexeblau</p>

Gevonden 03. september 2009 big arctos heeft de cache gevonden

Heute fix gefunden. Ist wirklich ein interessanter Cachebehälter.

Grüße von arctos

 

Gevonden 27. april 2009 old jojo heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, doch dann kam ein Bus voller Muggels (Linebus) was das loggen nicht besonderes einfach machte. Mit ein wenig Wartezeit aber dann doch kein Problem.

Gevonden 15. februari 2009 Ferkelbande heeft de cache gevonden

Gevonden 01. februari 2009 Schwarzbaeren heeft de cache gevonden

Bei schönem Morgenwetter auch noch diesen Cache gehoben.

TFTC

Schwarzbaeren

Gevonden 13. december 2008 Flixsi heeft de cache gevonden

Also der Behälter ist schon was eigenartiges. Aber schnell gefunden.

Flixsi

Gevonden 12. december 2008 Snailpush heeft de cache gevonden

FTF :-)

 Unser Zweiter, kaum zu glauben !!! Und das obwohl der schon so lange liegt. Liegt wohl dran, dass der nur bei Opencaching gelistet ist? Von Rissen hab ich hier zwar nix gesehen, die Dinger hier sind allerdings schon recht riesig. ;-) So eine "Dose" hab ich auch noch nicht gesehen. Interessante Idee.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]