Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sodener Runde    gefunden 21x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 20. Juni 2016, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

Nach dem vorläufigen Ende der "Regenzeit" war ich heute mal auf Mystery- und Multi-Einsammelrunde in Bad Soden. Ebenso erstaunlicher- wie erfreulicherweise konnte ich alle Dosen auf Anhieb finden, ebenso war - bis auf eine Ausnahme - alles trocken und in gutem Zustand. Diesen Multi begann ich bereits im letzten Jahr, einen Teil der Stationen konnte ich im Verlauf dann auch virtuell lösen. Auf dem Weg zum Final hätte ich mich vielleicht besser an die vorgeschlagenen WPs halten sollen: Ich kam von der anderen Seite und musste mich auf einem abenteuerlichen Weg zum Teil durch meterhohe Brennnesseln und noch höhere Brombeerranken schlagen - blieb dabei zum Glück aber doch relativ wohlbehalten.
T4TC - 60316 - HJ+J
4877 - 12:35

gefunden 11. Januar 2015 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute waren zum Sonntagsausflug im schönen Bad Soden und haben dort einen kleinen Spaziergang unternommen. Bei milden Temperaturen im Januar - man mag es kaum glauben - genossen wir bei Sonnenschein diese interessante Runde. Zwar war es zum Teil die gleiche Wegstrecke, aber schließlich ist ja der Weg das Ziel. Die Stationen waren allesamt gut meistern und deren Fragen eindeutig. Beeindruckt waren wir besonders vom Hundertwasserhaus, auch andere sehenswerte Stellen wurden uns gezeigt. Insgesamt eine schöne Multi-Runde bei der wir auch beim Final fündig wurden und uns im Logbuch eintragen konnten.

Vielen Dank sagen Christine & Daniel 

gefunden 05. April 2014 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Ein gut durchdachter etwas überdimensional ausfallender Multi, bei dem man gut zu Fuß sein muß. Die Stationen waren alle gut zu finden und hat uns Bad Soden wieder ein Stück näher gebracht. Danke!

gefunden 17. Juni 2013 Vroomfondel171 hat den Geocache gefunden

Mein erster Abend in Bad Soden und der Start dieses Multi lag bei meinem Hotel gleich um die Ecke. Ich habe alle Stationen und das Final gut gefunden. Allerdings finde ich persönlich die Wegführung nicht ganz so gelungen, da es mehrere One-Way-Abstecher gibt, die aber nicht unbedingt zu Highlights führen. Die Gesamtrunde führt aber schon durch interessante Gegenden. Die Dauer, die für die ganze Runde anzusetzen ist, habe ich auch etwas unterschätzt, so dass ich das Final als echten Nachtcache machen musste. Hat aber trotzdem geklappt. ;-)
TFTC #1732
Vroomfondel171

gefunden 16. Juni 2013, 17:45 zwooosch hat den Geocache gefunden

Heute Route abgelaufen und Cache gefunden. Schöne Strecke. Logbuch ist nun nicht mehr leer!:

IN: HISTORISCHES ZAHLMITTEL SÜDOSTASIENS

gefunden 19. September 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute hier mal kurz vorbeigeschaut. Na ja ... kurz ist relativ ... icon_smile.gif

Mit dem Fahrrad war die Strecke gut zu machen und so konnten wir recht fix die Finaldose äh Glas in den Händen halten ... icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER

gefunden 10. September 2012 Livinhac hat den Geocache gefunden

wunderschöne Tour duch Bad Soden

gefunden 23. Januar 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Heute etwas Zeit gehabt und gerade in Soden gewesen. Kurz den Multi überflogen und dabei was von 0,5 Stunden aufgeschnappt. Also ging es los. Als die ersten großen Distanzen auftauchen habe ich noch mal gründlich Vorne nachgelesen - oha 0,5 Stunden mit dem Rad. Ok, also wenn man schon mal anfängt, dann bleibt man auch dran. Nach 2 Stunden war ich dann bei leichtem Nieselregen am Final. Leider war dort alles etwas chaotisch - matsch ohne Ende, der hint hat sich umgekehrt - jetzt lagen die Tonscherben unter dem Cache und das Logbuch ist schon etwas sehr nass und schimmlig. Ich habe dann af einem zusätzlichen Post-it geloggt und das Versteck wieder einigermaßen hergerichtet, aber eine Wartung ist unumgänglich!!!
LIFT

nicht gefunden 17. Oktober 2011 fcyron hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

 

echt schöne Runde, leider haben wir den eigentlich Cache nicht gefunden. Möglicherweise entfernt, oder wir zu blöd zum suchen ;).

 

Grüsse.

gefunden 11. Juli 2011 defender73 hat den Geocache gefunden

Mit der Beschreibung auf geocaching.com gut gefunden. Superschöner Multi in interessanten Ecken von Soden. Die hier beschriebene Stage 1 exisitert nicht mehr.

gefunden 08. Mai 2011 Die Steirer hat den Geocache gefunden

Nach einem guten Essen muss man einen Verdauungsspaziergang machen. Und was bietet sich da besser an, als auf Cacherunde zu gehen. Heute - bei schönstem Muttertagswetter - machten wir mal wieder eine Tour durch Bad Soden. Und die sehr schöne Sodener Runde durfte da natürlich nicht fehlen. Als Abschluss gab's dann zur Belohnung ein Eis.
TFTC

(Nachgeloggt bei OC am 17.07.11)

gefunden 24. November 2010 deepthought2003 hat den Geocache gefunden

#103
Ich habe hier 2 Fehler gemacht: 1. Mir vorher die Terrainwertung nicht angeschaut und 2. mir die falsche Tages- und/oder Jahreszeit ausgesucht, um diesen Cache zu machen.
Im Sommer mit gescheiten Schuhen ist das bestimmt ne schöne Runde (zumindest von Station 3 bis 7).
Vom Titel her bin ich hier von einer Runde in Bad Soden ausgegangen. Länge und hügelig stellen kein Problem dar. Heute abend war es mir aber zu matschig.

Trotzdem Danke für die Runde.

In: Bleistift

gefunden 03. Juni 2010 clietzi hat den Geocache gefunden

Ziemlich große Runde ,aber schön gemacht..haben viele schöne Seiten von Bad Soden gesehen.

gefunden 05. Mai 2010 Dr. Fausto hat den Geocache gefunden

gefunden 30. August 2009 Bembelhopser und Frau Wichtig hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Wetter viel von Soden gesehen und diese tolle Runde gedreht.Cool

Das Final war leider nicht mehr gut getarnt, wir haben versucht, es etwas besser zu machen.

 

Danke für den Cache sagen Bembelhopser und Frau Wichtig

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juli 2009 matthis30 hat den Geocache gefunden

Bei wunderbarem Wetter diese schön Runde gemacht. Super Multi!

 TFTC

Team LaMa

gefunden 04. Juli 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Heute bei sehr schönem Wetter gefunden......fast schon zu heiß! Hat wieder mal viel Spaß gemacht.

In: Ü-Ei Figur

Out: Wasserspritze ( Hai)

gefunden 14. Juni 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Waren heute wieder mit Dani2580 unterwegs und hatte bei diesem prächtigen Wetter einen richtig anstrengenden Tag.
Ohne Eis und Apfelsaftschorle hätten wir dieses auf und ab wohl nicht überstanden. Eine wirklich schöne und aufwendig gemachte Runde, die aber deutlich länger gedauert hat als erwartet.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 31. Mai 2009 nussnass hat den Geocache gefunden

Unser erster Cach! Es hat sehr viel Spaß gemacht. Es ist eine schöne Wanderung!Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 23. Dezember 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

In schöner n8cachrunde mit Berliner73 fix gefunden und mal wieder überascht egwesen was garmin als weg anzeigt :-)
T4TC

gefunden 26. November 2008 safri hat den Geocache gefunden

Das war eine wesentlich längere Runde für Nala und mich als gestern der Dachberg!

Das Hundegebell an Stage 5 erinnerte mich daran, dass hier die Sodener Vierbeiner Agility trainieren und auch Turniere abhalten.

Ich habe das Gefühl, dass ich jetzt wirklich jede Straße, Treppe und sonstige Sehenswürdigkeit Bad Sodens kenne. 2003 fuhr ich das erste Mal zum Cachen hierhin und inzwischen wurden es noch viele Male mehr.

Vielen Dank für einen weiteren Cache in der näheren Heimatumgebung!

 

 

gefunden 25. November 2008 .... hat den Geocache gefunden

FTF :)

 

Nach der Arbeit durch Bad Soden getigert und mich doch tatsächlich als Erster im Logbuch verewigt.

 

Gruß wenzelbub 

[Zurück zum Geocache]