Waypoint search: 

Log entries for Gänseblick    Found 30x Not found 2x Note 0x

OC-Team Archived 30 April 2021 dogesu has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1QC20) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

dogesu (OC-Support)

Not found 25 April 2021, 14:30 Bzholz did not find the geoacache

Nichts zu finden - die Aussicht Gänsblick gibt es nicht mehr

Not found 16 December 2020, 08:45 hefi did not find the geoacache

4 Augen haben nichts gefunden. Es sieht aber auch alles recht wild aus.

Found 21 August 2018, 16:10 hemu found the geocache

schöne gegend und auch schnell gefunden

tfc

Found 13 February 2018, 17:02 Struppinetz34 found the geocache

Da man vor einigen Tagen OC für sich entdeckt hat und hier bereits vor einigen Jahren Mal war, was lag da näher als nochmal vorbei zu fahren.
Danke für den Cache.

Found 20 March 2016 ANNO1999 found the geocache

Der heutige "Frühlingsanfang" erinnerte dann doch eher an den Beginn des Herbstes..... 😮! Ungemütliches Pieselwetter, zum Glück erträglich von den Temperaturen. Mein Hauptaugenmerk meines "Frühlingsspazierganges" lag heute auf der Region Bitterfeld, die ich nun quasi peau a' peau "in Angriff" nehme... 😊! Das Dösilein konnte sich nicht lange verbergen und wurde fix aus dem Versteck gelockt & geloggt. DANKESCHÖN, sagt ANNO1999. MEIN DANK AUCH FÜR DIE INTERESSANTEN HINTERGRUNDINFORMATIONEN, UND DAS DU MEINE SCHRITTE AN DIESEN ORT GELENKT HAST!

Found 20 March 2016 reSep found the geocache

Für heute stand wieder eine lange Laufeinheit im Plan und da ich in Leipzig schon alles kenne, schaute ich mir was Neues an. Eine Route wurde gebastelt und so ging es vormittags in Richtung Goitzsche los. Die Dosen, die ich anpeilte waren allesamt gut zu finden und auch soweit gepflegt. Ab&zu musste ich auf Dornen aufpassen, da die Laufklamotten nicht gerade die Robustesten sind. Ich kam jedenfalls ohne Blessuren durch. Das Schöne war auch, dass ich in Gegenden kam, wo ich selbst mit dem Rad nicht vorbei gekommen wäre. Das muss ich unbedingt öfters machen. 
Nach ca 4h, standen 35km mit 15 Caches zu buche ……..das hatte sich doch gelohnt.

Vielen Dank für diesen Cache und Grüße
reSep

Found 06 December 2015, 14:03 Fahrrad Olli found the geocache

#TftC#

Found 28 August 2014 GaiusPupus found the geocache

Auf unserer heutigen Radtour ging es einmal rund um die Goitzsche, und als Zwischenziele waren wurden ein paar Dosen besucht, sofern sie nicht zu weit weg vom eigentlichen Weg lagen. Hier war dies nicht der Fall, und nach kurzer Suche konnten wir unseren Namen auf die Einkaufsliste setzen.
Hier sollte mal ein ordentliches Logbuch herein, denn es wäre schade um diesen Cache in schöner Natur, wenn er verkommen würde.

Danke für diesen Cache
Grüße vom Team GaiusPupus
# OC32

Found 08 August 2014, 09:53 SilHani found the geocache

Ups ganz vergessen hier noch zu loggen, also schnell nachgeholt:Wollte vorgestern auch schon fast einen DNF loggen, aber dann kam der Found meiner Vorlogger dazwischen. Also dann heute noch mal hin und noch mal gründlich gesucht und siehe da, trotz Gegenwehr zahlreicher Dornen, die Dose doch noch gefunden. In der Zettelwirtschaft noch eine frei Stelle gefunden und geloggt. Alles wieder brav versteckt und weiter gings.

Vielen Dank für den Cache und Danke fürs Herführen

#OC31 / 09:53

Found 27 April 2014 Wolkenreich found the geocache

Auf einer Radtour nach Greppin gemeinsam mit Tiffi Teqiula gefunden. Hier schlugen wir uns durch das Gestrüpp. Auf dem Rückweg dann nahmen wir den gut ausgebauten Cacherweg.

Vielen Dank,
[blue]Wolkenreich.[/blue]

Found 27 April 2014, 21:00 Tiffi Tequila found the geocache

gemeinsam mit Wolkenreich gefunden.
Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 18 September 2013 SGHG found the geocache

Found 08 September 2013, 19:48 Bommel1983 found the geocache

Tftc

Found 26 December 2012 Ziegenpeter29 found the geocache

Trotz windigem und regenschauerlichen Weihnachtswetters haben wir uns zu dritt auf den Weg gemacht, um diesen Cache zu finden.

Das Auffinden am Nachmittag war kein Problem.

TFTC.

Found 25 November 2012 Rosann found the geocache

Juhu... gefunden, und etwas in das Schächtele dazugepackt.

Gruß R+ELachend

Found 21 November 2011 wirzweihier found the geocache

Heute 21.11.2011 um 15.45 geloggt.

Ca 3m vom Punkt war Ziel erreicht laut etrex 30. Schaute dann von dort aus die unmittelbare Umgebung ab, zusätzlich gleich nach Muggel geguckt da diese Stelle jetzt ziemlich Laubfrei ist. Inhalt etwas klamm, Loggbuch fast voll und Stift noch funktionstüchtig. Behälter war zu 80% getarnt genauso habe ich ihn auch wieder hinterlassen.

TFTC wirzweihier

 

Found 29 September 2011 BoeseTante found the geocache

Schönes Plätzchen. Bei schönem Wetter einen kurzen Mittagsspaziergang vollzogen und den cache geloggt. Hinweis:Logbuch so gut wie voll. Bei Gelegenheit bitte einmal erneuern.

 

DFDC

Found 02 August 2011 OliBerlin found the geocache

Schöner Cache, gut gefunden.
TFTC, Spara.

Found 13 July 2011 gf_balu found the geocache

Mein erster Cache und nach etwas Suchenund telef.Hilfe auch gefunden. Die Kids waren begeistert...

Found 26 June 2011 erwin_hartig found the geocache

Nettes Versteck. War unser erster Catchfund unseres Leben. Und dann noch eine gute Auswahl. Leider war der Kugelschreiber nicht mehr funktionstüchtig. Daher haben wir ihn ausgetauscht. Dazu war es noch ein schöner Familienausflug.

Found 25 April 2011 katze22 found the geocache

Am Ende unserer Radtour haben wir den Cache gesucht und gefunden (unser 1. Cache). Hatten einen guten Überblick über die vorüberziehenden Muggel, waren aber selbst unsichtbar.

Found 08 October 2010 deblg found the geocache

Diesen Cache konnte ich sehr gut finden. Vielen Dank für das Herführen und für den Cache

Found 03 April 2010 hallebiker found the geocache

Das war der Abschluß unserer Goitzsche-Radtour. Das Versteck haben wir schnell gefunden, danke fürs Zeigen und den Cache.

Found 28 February 2010 Waldschrat64 found the geocache

Wir haben den cache nach einigem Suchen gefunden-war gut getarnt. Regen,trotzdem etliche Menschen, aber alles ok. Vielen Dank!

Found 18 September 2009 api60 found the geocache

Um 1522 gefunden. Cache ist ok, konnte ihn gleich finden. Den Ort fand ich gut. Heute war >>Kaiserwetter<< und es waren viele Radfahrer bzw. Spaziergänger unterwegs. Aber am Versteck wird man nicht so leicht gesehen!

Vielen Dank

Api60

Found 18 July 2009 Andymaus57 found the geocache

Tja, obwohl hier steht, das er archiviert worden ist, er ist noch vor Ort!!!!
Habe ihn heute gefunden, als ich auf dem Weg von DZ nach BTF per Rad unterwegs war.
Alles ok vor Ort, Tarnung perfekt
TFTC
Andreas

Found 14 June 2009 Achim48 found the geocache

Wir hatten einen Hundemuggel nach dem kürzesten Weg gefragt- das war ein Fehler. Auf dem Rückweg den kürzeren Weg genommen. Das Versteck völlig muggelfrei gefunden und in Ruhe geloggt. no trade  TFTC

Found 07 June 2009 Gohliser found the geocache

Ein schöner Cache, den man ungestört loggen kann. Die Gohliserin hat ihn sofort entdeckt.

Danke und viele Grüße von den Gohlisern

Found 02 May 2009 HF1 found the geocache

Bei einem Spaziergang durch die Goitsche schnell gefunden. Danke für den Cache!
in: GC, out: -

Found 25 April 2009 held&engel found the geocache

13:50Uhr nach langem Warten bis die vielen Muggels sich verkrümelten haben wir den cach entdeckt.

Sehr schönes Versteck und vor allem eine traumhafte Ecke. Irgendwann einmal werden wir den cach ein zweites Mal aufsuchen und die angrenzenden Wanderwege ablaufen. Irgendwann einmal...wenn ein Getränk statt Wimpernzange den Weg in die Tiefen der Handtasche findet.

Vielen Dank für den cach.

out: nothing
in: Wimpernzange ;o)

Found 30 November 2008 Weidie found the geocache

Juhu, erstfinder.

Zusammen mit lokfan schnell gefunden.

Danke für den Cache.

Found 30 November 2008 lokfan found the geocache

Ich werde mal den ersten Eintrag hier schreiben, Erstfinder bin ich nicht, das ist mein Sohn Tino. Heute war zum 1.Advent Kaffee trinken in Familie in Petersroda angesagt. Da in der Woche die Mail mit dem neuen Goitzsche Cache kam, hatte ich mein eTrex dabei. Wir sind kurz nach 16,00 Uhr in Petersroda los, es begann schon zu dämmern. Den Platz kannten wir schon von früheren Radtouren. Als wir am Gänseblick ankamen, wurde es fast eine Nachtcache Suche. Die Dose konnte sich aber nicht lange verstecken. Schön, dass es in dieser interessanten Landschaft einen Cache gibt, es können auch gerne mehr sein.

Vielen Dank für die Anregung zum Adventspaziergang!

[Back to the geocache listing]