Waypoint search: 

Log entries for -Cache nach DSGVO gelöscht-    Found 8x Not found 0x Note 1x

OC-Team Locked 30 July 2020 dogesu has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Note 13 October 2010 Schrottie wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Found 14 June 2009 safri found the geocache

Nette Idee, danke!

In: Coin
Out: Coin

Found 12 June 2009 Jabepa found the geocache

Das war die wohlverdiente Belohnung für das, was uns vorher widerfahren war. [;)]
Danke für die witzige Idee.

Found 14 May 2009 latent treasure found the geocache

Nach einem "kurzen" Waldspaziergang geloggt. Zu Hause musste ich dann allerdings ein paar freilaufende Zecken einfangen und töten.
Danke!

Found 28 December 2008 DieFlieger found the geocache

Auch hier haben wir erst mal wieder ein bisschen auf dem Schlauch gestanden, bis uns die L&#xF6;sung wie Schuppen von den Augen fiel! Ein klasse Bonus f&#xFC;r einen sehr sch&#xF6;nen und sehr anstrengenden Cache!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

Found 15 November 2008 kadett11.oc found the geocache

[:)] FTF [:)]

Donnerlittchen, hier wurde aber ganze Arbeit geleistet. Das hat Stunden gedauert bis Buddeldaddy, Movie_fan und ich diesem Mystery auf die Spur gekommen sind.
Der musste auf jeden Fall hart verdient werden, auch als wir dachten da isser hat es noch eine ganze Weile gedauert bis wir sagen konnten : ja, da isser [:)]

tolle Idee, tolle Umsetzung und einfach nur das i-Tüpfelchen was hier noch gefehlt hat !
1000 Dank dem Owner für die Arbeit die hier investiert wurde

TFTC Kadett11

Found 15 November 2008 buddeldaddy found the geocache

[:D] [:D] [:D] FTF [:D] [:D] [:D]

Von wegen "Waldspaziergang", das war eher eine Trekkingtour. Das Ende einer langen Nacht. Aber zusammen mit kadett11 und movie_fan war es sehr kurzweilig und hat mächtig Spaß gemacht.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 09 November 2008 tramdriver found the geocache

Nach dem Beta-Test gefunden. Mann, war das anstrengend. TFTC

Found 09 November 2008 ChemoCachers found the geocache

Obwohl wir als Beta-Tester ja den Owner auf unserer Seite hatten (war er das wirklich?!?), mussten wir doch mehrere Stunden intensiver körperlicher und geistiger Arbeit verrichten, bis wir das Rätsel dann schlussendlich doch lösen konnten. Danke für den klasse Cache sagen die

ChemoCachers

[Back to the geocache listing]