Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kleines Farbenspiel am Ellerhöhturm    gefunden 20x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 18. März 2016, 20:00 60316 hat den Geocache gefunden

Gelb: Etwa Gelbes hätte ich schon gefunden, einen Bezug zum Cache entdeckte ich da aber nicht.
Hellgrau: Wenn man berücksichtigt, wo man sich befindet und den Hint beachtet, eigentlich kein Problem
Hellgrün: Schon im Vorfeld im Verdacht gehabt, aber nix gesehen. Mit dem Wissen, dass es hier sein muss, dann aber doch erfolgreich
Grün: Das unspektakuläre Versteck war dann tatsächlich eine der einfacheren Übungen.
T4TC - 60316 - HJ+J
4637 - 14:10

nicht gefunden 13. August 2015 kosakenzipfelchen hat den Geocache nicht gefunden

Auf dem Weg nach Friedrichsdorf wollten wir noch schnell diesen Multi mitnehmen. Bei Gelb war nichts zu finden, aber mit Nachdenken und dem Hint gings gleich weiter zu Grau und von da zu Grün. Soweit sogut, aber am Final lies sich trotz recht gutem GPS-Empfang und Ausdehnen des Suchradius nichts finden. Auch die dazukommende Gikra, die noch so ungefähr wußte, wo die Dose war, konnte nichts finden. Nachdem der letzte Found schon ewig her ist (über zwei Jahre), frägt sich, ob es hier überhaupt noch eine Dose gibt. Bitte liebe Ownerin, die du hier die heimischen und extra angereisten Cacher mit deinen Rätseln und Dosen erfreust, magst du mal nachschauen? Vielen Dank, bis dahin eben nur fürs Rätsel :-)

gefunden 29. Juni 2013 schnuffi19 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte man schon länger angefangen aber an Station 2 fanden wir damals nichts……. Und siehe da heute klappte alles.

Vielen Dank fürs auslegen.

gefunden 29. Juni 2013 dellesclan hat den Geocache gefunden

...versuchen wir es doch einfach mal.. Bevor wir also nach Hause sind, hier einen Halt eingelegt und den Farben mal nachgelaufen. Geht doch...... :-)

Danke fürs auslegen und herumführen
Dellesclan


in+out=nix

gefunden 13. Mai 2012 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Am Ende einer schönen Fahrradtour hat uns der Weg hier vorbeigeführt... Bei strahlendem Sonnenschein hat die Suche mal wieder richtig Spass gemacht und hatte auch genau den richtigen Schwierigkeitsgrad nachdem ich schon ziemlich verfroren eine warme Dusche ersehnte. Vielen Dank für dieses abwechslungsreiche Spiel mit den Farben, bei einer Stage war ich dann doch so weit, dass mein Puls wieder oben war :-)

gefunden 20. Juli 2011 storc hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf hat es Heute in der Mittagspause endlich geklappt.
Wir waren wieder im bewähren GC Core Team unterwegs.
Diesmal war der Hint an Station 2 sofort ersichtlich, da er schon etwas herunterhängt.
Der Hint an Station 3 wurde auch recht schnell gefunden. Nur am Final haben wir etwas gebraucht, da der GPSr uns doch stark von Links nach Rechts und von Vorne nach Hinten geschickt hat.
Aber schließlich konnten wir die Dose aus Ihrem gut getarnten Versteck holen.
Trotz Regen eine schöne kleine Runde.
TFTC

Out: 2 Zecken

This entry was edited by storc on Wednesday, 20 July 2011 at 20:19:28 UTC.

This entry was edited by storc on Thursday, 21 July 2011 at 18:19:46 UTC.

gefunden 04. Mai 2011 Fassenachterin hat den Geocache gefunden

Im dritten Anlauf mit Tips von the legenders und Owner Safri (Danke hierfür!) waren Stage 3 und 4 dann gut machbar.
Trotz der Bauarbeiten vor Ort ist der Cache gut machbar, und so war das Final dann auch bald gefunden.
No Trade & Danke für das Farbenspiel

gefunden 18. April 2011 Waldi1986 hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal mit dem Fahrrad abgeklappert.<br/>TFTC <b><font color='green'>Waldi1986</font></b>

nicht gefunden 15. März 2011 storc hat den Geocache nicht gefunden

Heute im Team erfolglos an Stage 2 gesucht.
Eine Zeitlang sind wir einem Hinweis gefolgt, der hat sich aber anschließend als Kindergeburtstagsschnitzeljagd Hinweis herausgestellt.
Wir wurden bei unserer Suche durch die Mutter angesprochen icon_smile.gif
Also erst falschem Hinweis gefolgt und dann leider auch aus Zeitmangel abgebrochen. Wir hatten zwar versucht noch die nächste Farbe so zu finden, aber erfolglos.
Vielleicht schaut der Owner mal nach der Stage 2.

gefunden 10. März 2011 FlashCool hat den Geocache gefunden

Nach einigen Anläufen und vergeblicher Suche im Dunklen konnten wir heute das Final endlich finden.

Daniel & Christine

gefunden 11. April 2010 m.hubi hat den Geocache gefunden

Endlich im vierten Anlauf geschafft und um 12:10 geloggt.

TFTC

m.hubi

gefunden 05. Januar 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 25. Dezember 2009 Johanna76 hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Weihnachtsspaziergang endlich den Final gefunden.

 

Vielen Dank für diesen Cache

 

Johanna76

gefunden 11. Juni 2009 Nadita hat den Geocache gefunden

Wir hatten heute einen sehr schönen, anstrengenden und 'feuchtfröhlichen' Cachetag mit Dani2580.
Hier an unserem vierten Cache dieses Tages trafen wir ein Mitglied der Simlythebestfamily und zusammen haben wir dann dan Cache entdeckt und geloggt. Viele Grüße an unsere nette Mitcacherin.

Aber ich muß sagen, für uns sieht 'silber' anders aus.

Vielen Dank sagt das Team Nadita

gefunden 23. März 2009 ThoMo hat den Geocache gefunden

So, dass wäre auch geschafft!

Nach einem Fehlversuch und einer kleinen Hilfe bei "Silber" war der Rest sehr gut machbar.

Wer sich allerdings die facettenreiche Gesichter der Muggles ersparen möchte, die sonntags im Minutentakt die Cacher-Idylle stören, der wählt lieber einen anderen Wochentag.

Out: Schlüsselanhänger

In: 5 sudanesische Pfund (Vielleicht für Sammler)

Danke für den Cache

ThoMo 

gefunden 13. März 2009 urtica-urens hat den Geocache gefunden

Am Freitag den 13. Endlich gefunden Laughing
Silber hätte mir beinahe den letzten Nerv geraubt. Aber jetzt ist es geschafft
Tongue out Grün ist echt ein schönes Versteck.

Vielen Dank fürs Verstecken
Urtica

In: Anstecker
Out: /

PS: Danke an Peppi für den silbernen Hinweis

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 04. März 2009 michel1971 hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter mußte ausgenutzt werden und so zog ich mal wieder mit Peppi07 los, um diesen Cache zu erkunden.
Um 14:40 Uhr war dann alles im grünen Bereich und wir konnten unsere Stempel ins Logbuch setzen.
Vielen Dank für die kleine Stadtführung in dieser Ecke von Bad Homburg.


[This entry was edited by michel1971 on Friday, March 06, 2009 at 1:34:46 AM.]

gefunden 18. Februar 2009 Herohamster Geoscout hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur bei Geocaching.com geloggt!

 

Vielen Dank!!

gefunden 27. Januar 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Hatschiii und Gonzo0815 haben wir diesen Multi als After Work Cache gemacht. Die erste Station hatte Hatschiii schon bei anderer Gelegenheit gemacht, sodass wir uns auf die silberne Farbe konzentrieren konnten. Aber alles Konzentrieren nutzte nichts, die Station blieb uns verschlossen. Der richtige Spürsinn brachte uns dann an der roten Station weiter, sodass wir letztlich Erfolg hatten.
Vielen Dank für den Cache.
NoTrade
#966

gefunden 27. Dezember 2008 latent treasure hat den Geocache gefunden

Silber wollte sich uns trotz Suche am richtigen Objekt nicht offenbaren, so dass wir auf den TJ zurück greifen mussten. Den Rest haben wir dann gut gefunden. Danke für diesen Multi, der für diese Temperaturen genau die richtige Länge hat.

In: TB
Out: Coin

PS: Mit Kinderwagen geht es auch, wenn man zu zweit ist.

gefunden 23. Dezember 2008 PHerison hat den Geocache gefunden

Ein schoener Quicky-Cache. Auch wenn mich das Muggle-Icon erst abschreckte. Aber wenn man nach Stage1 weiss, nach was man sucht ist es nicht mehr schwer unauffaellig zu sein.
Insg.: 1km in 30 Min.
NT

gefunden 02. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Der Cache ging vor knapp einer Woche bei OC schon online und ich war bisher wohl der einzige der diesen gefunden hat. Was ist den mit den üblichen Verdächtigen los ?
Eine schöne kleine Runde in einem wirklich tollen Gebiet, hatte mein Hundi mitgenommen und wir haben den tollen Ausblick auf das nächtliche Frankfurt genossen (gut, der Wauzi wollte eigentlich weiter) mir hats aber gefallen. Am Final kam dann die Ownerin noch dazu und wir hatten noch Zeit für einen Plausch.
Fazit : schönes Finalversteck [:)] schöner Cachebehälter und eine schöne Runde, ideal für den kurzen Nachmittagsspaziergang. Was ich allerdings bisher noch nie erlebt habe ist das ein Cache eine knappe Woche bei GC in der queue steht und nicht gepublisht wird, das ist m.E. nicht mehr akzeptabel.
Gut, danke Elke für die nette Runde bis die Tage

in : Nexus69 Happy Caching Coin

[Zurück zum Geocache]