Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rost-Zwiebeln    gefunden 22x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2016, 16:07 onkelzhsv hat den Geocache gefunden

onkelzhsv gut gemacht mit nati.h und m.schunert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. März 2016, 19:00 Alexander76 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache!

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheCache

gefunden 09. April 2015 juekar60 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Sir Vivor gesucht, gefunden und geloggt. DFDC!

gefunden 09. April 2015 Sir Vivor hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache wurde heute Opfer der gemeinsamen "Frühlingsputz in der Homezone"-Cachingtour von juekar60 und mir. Lachend Die Gegend ist echt schön und es hat Spaß gemacht, deshalb

TFTC!

gefunden 09. November 2013, 11:00 -Locke- hat den Geocache gefunden

Wie schon geschrieben. Gut gefunden. Zustand topp.

gefunden 25. März 2013 DrHand hat den Geocache gefunden

Heute mit dievierwurzelzwerge bei schönem sonnigem Wetter im Mobil unterwegs.
Der Wind pustete eisig [:(]und der Weg glatt.
Dann aber vor Ort schnell fündig geworden durch die Spuren im Schnee.
NRNR/TFTC/auch bei GEOCACHING.COM gelogt[;)]

D
r
Have
a
nice
day

gefunden 15. Februar 2013 DonJesus hat den Geocache gefunden

Sehr gut zu finden. Herzlichen Dank für den Cache.


Gruß
DonJesus

Hinweis 22. Juli 2012 ihadub hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten aktualisiert

  Neue Koordinaten:  N 53° 30.762' E 010° 12.985', verlegt um 39 Meter

nicht gefunden 03. Mai 2012 arko1982 hat den Geocache nicht gefunden

moin... heute besucht, aber nichts mehr gefunden..

 

ich geh morgen nochmal hin. die Zwiebel hab ich gesehen, jedoch keine dose.

gefunden 21. Juni 2011 datenhamster hat den Geocache gefunden

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

gefunden 16. Oktober 2010 LordHorst hat den Geocache gefunden

Schon vor einigen Tagen gefunden, aber bisher noch nicht auf OC geloggt. Dies sei hiermit nachgeholt. :)

Springende Koordinaten machten es nicht gerade einfach und so irrte ich erstmal ein bisschen umher also suchte ich nach ein paar Minuten des umherirrens ein paar markantere Punkte ab, ganz in der Nähe eines solchen Punktes erspähte meine Augen plötzlich ziemlich rostige Zwiebeln und siehe da, der Cache war gefunden und konnte geloggt werden.

gefunden 10. Oktober 2010 Team Erdbeerschnitte hat den Geocache gefunden

Die Koords waren nur so am Hüpfen! Aber wir haben die Rost-Zwiebeln dennoch ausmachen können. Vielen Dank für diesen!

gefunden 17. Juni 2010 warrel hat den Geocache gefunden

NdACR (nach der Arbeit-Cache-Runde) mit hangman. Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit scheint sich uns die tiefere Originalität des Caches verschlossen zu haben. Aber zumindest den direkten Bezug zum Namen konnten wir herstellen.

DFDC

warrel

nicht gefunden 29. Mai 2010 schlinzig hat den Geocache nicht gefunden

Verzweifelt gesucht aber nix gefunden.Undecided

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 05. Oktober 2009 jochendi hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 30. Mai 2009 ollip hat den Geocache gefunden

Immer der Nase nach und dann gut gefunden.

DFDC Ollipeh

gefunden 07. April 2009 lieger hat den Geocache gefunden

Grrr, schon an der richtigen Stelle gesucht, aber dann davon abgelassen, da unter der ersten Laubschicht nix zum Vorschein kam.
Kurze Runde gemacht, und zum Ergebnis gekommen, das es doch nur da sein kann. Naja, nach dieser Überzeugung dann gefunden.
Ich hatte erst sowas wie in irländischen Wäldern erwartet: altes verrostetes Auto, aber diese Rostzwiebeln sind noch besser mit schwedischem Elch ;-)

gefunden 29. März 2009 D-Buddi hat den Geocache gefunden

Ach so Rostzwiebeln,jetzt weiß ich warum.Terrain 5 war heute nach den langen Regen,sah aus wie ne Sau.War aber ein toller Cache,danke dafür.Gruß Stefan+Nicole

gefunden 01. März 2009 antenne hat den Geocache gefunden

Die Rostzwiebeln haben wir gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 26. November 2008 Lammi hat den Geocache gefunden

Heute 10:00 Uhr gefunden. Schlüsselanhänger rin, nix rut.

TFTC Jochen

 

gefunden 02. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 28. September 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Kleiner Sonntagsausflug zum Cachen nach Bergedorf und so... Diesen Cache konnten wir recht schnell und ohne Probleme finden. Jetzt verstehe ich auch den Namen.
Vielen Dank dafür.
Gruß gecko17
#1376 @1532

gefunden 24. August 2008 Garbor hat den Geocache gefunden

Ein klassischer Fall von "Koordinaten werden nicht immer überschätzt".
Hätten wir mehr der Technik (bzw. der "Projektion") vertraut, hätten wir nicht soviel Gelände umgraben müssen...
Zu guter Letzt wurden wir aber dann doch noch fündig.
Sehr nett gemacht!

Danke für den Cache und Gruß
BKC

gefunden 18. August 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

Auweiauwei! Es ist schon so lange her, dass ich diesen Cache gefunden habe, dass ich mich an das genaue Datum nicht mehr erinnern kann. Es war jedenfalls nicht gleich nach dem Publishing. Und es war an einem Wochentag, nach der Arbeit, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe keine Buchführung.  ::|
Der 18. August kommt ungefähr hin, das genaue Datum steht natürlich auf dem Logstreifen.
TNLNSL, T4C

gefunden 14. August 2008 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Hier (im südlichsten Zipfel des früheren Urwaldes Asbook) war ich noch nie.
Die Dose war gut zu finden, meine Suche wurde von einem mehrstimmigen Flötenkonzert aus einem Garten im Südwesten untermalt.

Kein Tausch. Danke für diesen Cache!

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 53° 30.747' E 010° 12.960'

[Zurück zum Geocache]