Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rost-Zwiebeln    trouvé 33x pas trouvé 2x Note 1x

trouvé La géocache a besoin de maintenance. 16. mars 2024, 14:16 PedroAlCabral trouvé la géocache

Ich war hier gerade um mir die Belohnung für einen gelösten neuen Mystery abzuholen, als mir diese Dose auffiel.

Die muss ich wohl bei meinen ersten Besuchen vergessen haben.

Also flugs vorbeigefahren und das Logbuch signiert.

Erst am GZ angekommen, fiel mir auf wie alt diese Dose eigentlich ist.

Leider ist das Logbuch total voll und ich konnte mich gerade noch irgendwo dazwischen quetschen. Falls der ihadub & Manialka noch aktiv ist, könnte hier gerne mal getauscht werden.

Ich habe eine Woodcoin für die Nachwelt zurückgelassen.

An dieser Stelle meinen Vielen Dank für das Legen und Pflegen meines Caches Nummer 136.

Les images pour ce log :
Bild 1Bild 1
Bild 2Bild 2

trouvé 24. mars 2022, 17:19 MHHD trouvé la géocache

Frischer Kaffeeduft hat mich zu ihm geführt ;)

trouvé 25. avril 2021, 15:21 /dementia/ trouvé la géocache

:) endlich! Hier war ich schon mal hatte wohl aber Rost im Auge  ;) diesmal konnte ich signieren. Thx :)

trouvé 24. avril 2021, 17:17 schlynno trouvé la géocache

Ein schönes Versteck. Wir haben eine Kleinigkeit aus Tansania hinterlassen!
Leider ist ein Teil des Logbuchs etwas feucht geworden und es ist kein Platz mehr für neue Eintragungen.

trouvé 07. mars 2021, 01:45 Die Piratenhamburger trouvé la géocache

Diesen hier mit dem Nachwuchs super gut gefunden, nachdem wir hier schon gefühlte 100te male waren.

Danke an ihadub für das Herführen, Legen und Pflegen des Caches
sagen

🏴‍☠️Die Piratenhamburger🏴‍☠️

* 41 *

trouvé 07. novembre 2020, 15:35 chameleon68 trouvé la géocache

Danke für diesen urigen chache. Haben eine Kleinigkeit hinterlassen

trouvé 04. novembre 2020 Jörgy trouvé la géocache

Hej!

 

Heute diesen Cache angesteuert und auch gut finden und loggen können.

Bei GC habe ich diesen Cache bereits geloggt.

Danke für den Cache.

 

LG Jörgy

trouvé 11. octobre 2020, 15:58 Grönis8 trouvé la géocache

Vielen Dank an ihadub für diesen Cache.
Auf Geocaching geloggt am 31 12.19
Viele Grüße aus Hamburg-Meiendorf Grönis8
11. Oktober 2020 15:58
Fund Nr. 149

trouvé 19. juillet 2020, 15:40 louiscyphre1666 trouvé la géocache

Cache gefunden (der erste!).

trouvé 19. juillet 2020, 12:52 TaddelWaldgeist trouvé la géocache

Super! Wir haben ihn gefunden.👍

trouvé 05. juillet 2017, 14:12 FamilieB579 trouvé la géocache

Gut und schnell gefunden. Dfdc

trouvé 20. août 2016, 16:07 onkelzhsv trouvé la géocache

onkelzhsv gut gemacht mit nati.h und m.schunert

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 25. mars 2016, 19:00 Alexander76 trouvé la géocache

Der erste Cache!

Les images pour ce log :
CacheCache

trouvé 09. avril 2015 juekar60 trouvé la géocache

Zusammen mit Sir Vivor gesucht, gefunden und geloggt. DFDC!

trouvé 09. avril 2015 Sir Vivor trouvé la géocache

Auch dieser Cache wurde heute Opfer der gemeinsamen "Frühlingsputz in der Homezone"-Cachingtour von juekar60 und mir. Lachend Die Gegend ist echt schön und es hat Spaß gemacht, deshalb

TFTC!

trouvé 09. novembre 2013, 11:00 -Locke- trouvé la géocache

Wie schon geschrieben. Gut gefunden. Zustand topp.

trouvé 25. mars 2013 DrHand trouvé la géocache

Heute mit dievierwurzelzwerge bei schönem sonnigem Wetter im Mobil unterwegs.
Der Wind pustete eisig [:(]und der Weg glatt.
Dann aber vor Ort schnell fündig geworden durch die Spuren im Schnee.
NRNR/TFTC/auch bei GEOCACHING.COM gelogt[;)]

D
r
Have
a
nice
day

trouvé 15. février 2013 DonJesus trouvé la géocache

Sehr gut zu finden. Herzlichen Dank für den Cache.


Gruß
DonJesus

Note 22. juillet 2012 ihadub a écrit une note

Koordinaten aktualisiert

  Nouvelles coordonnées :  N 53° 30.762' E 010° 12.985', déplacé vers 39 mètre

pas trouvé 03. mai 2012 arko1982 n'a pas trouvé le géoacache

moin... heute besucht, aber nichts mehr gefunden..

 

ich geh morgen nochmal hin. die Zwiebel hab ich gesehen, jedoch keine dose.

trouvé 21. juin 2011 datenhamster trouvé la géocache

Opencaching-Nachloggen. Danke für den Cache

trouvé 16. octobre 2010 LordHorst trouvé la géocache

Schon vor einigen Tagen gefunden, aber bisher noch nicht auf OC geloggt. Dies sei hiermit nachgeholt. :)

Springende Koordinaten machten es nicht gerade einfach und so irrte ich erstmal ein bisschen umher also suchte ich nach ein paar Minuten des umherirrens ein paar markantere Punkte ab, ganz in der Nähe eines solchen Punktes erspähte meine Augen plötzlich ziemlich rostige Zwiebeln und siehe da, der Cache war gefunden und konnte geloggt werden.

trouvé 10. octobre 2010 Team Erdbeerschnitte trouvé la géocache

Die Koords waren nur so am Hüpfen! Aber wir haben die Rost-Zwiebeln dennoch ausmachen können. Vielen Dank für diesen!

trouvé 17. juin 2010 warrel trouvé la géocache

NdACR (nach der Arbeit-Cache-Runde) mit hangman. Aufgrund der einbrechenden Dunkelheit scheint sich uns die tiefere Originalität des Caches verschlossen zu haben. Aber zumindest den direkten Bezug zum Namen konnten wir herstellen.

DFDC

warrel

pas trouvé 29. mai 2010 schlinzig n'a pas trouvé le géoacache

Verzweifelt gesucht aber nix gefunden.Undecided

trouvé 05. octobre 2009 jochendi trouvé la géocache

DFDC

trouvé 30. mai 2009 ollip trouvé la géocache

Immer der Nase nach und dann gut gefunden.

DFDC Ollipeh

trouvé 07. avril 2009 lieger trouvé la géocache

Grrr, schon an der richtigen Stelle gesucht, aber dann davon abgelassen, da unter der ersten Laubschicht nix zum Vorschein kam.
Kurze Runde gemacht, und zum Ergebnis gekommen, das es doch nur da sein kann. Naja, nach dieser Überzeugung dann gefunden.
Ich hatte erst sowas wie in irländischen Wäldern erwartet: altes verrostetes Auto, aber diese Rostzwiebeln sind noch besser mit schwedischem Elch ;-)

trouvé 29. mars 2009 D-Buddi trouvé la géocache

Ach so Rostzwiebeln,jetzt weiß ich warum.Terrain 5 war heute nach den langen Regen,sah aus wie ne Sau.War aber ein toller Cache,danke dafür.Gruß Stefan+Nicole

trouvé 01. mars 2009 antenne trouvé la géocache

Die Rostzwiebeln haben wir gut gefunden.
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

trouvé 26. novembre 2008 Lammi trouvé la géocache

Heute 10:00 Uhr gefunden. Schlüsselanhänger rin, nix rut.

TFTC Jochen

 

  Coordonnées :  N 53° 30.747' E 010° 12.960'

trouvé 02. novembre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 28. septembre 2008 gecko17 trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsausflug zum Cachen nach Bergedorf und so... Diesen Cache konnten wir recht schnell und ohne Probleme finden. Jetzt verstehe ich auch den Namen.
Vielen Dank dafür.
Gruß gecko17
#1376 @1532

trouvé 24. août 2008 Garbor trouvé la géocache

Ein klassischer Fall von "Koordinaten werden nicht immer überschätzt".
Hätten wir mehr der Technik (bzw. der "Projektion") vertraut, hätten wir nicht soviel Gelände umgraben müssen...
Zu guter Letzt wurden wir aber dann doch noch fündig.
Sehr nett gemacht!

Danke für den Cache und Gruß
BKC

trouvé 18. août 2008 Oschn trouvé la géocache

Auweiauwei! Es ist schon so lange her, dass ich diesen Cache gefunden habe, dass ich mich an das genaue Datum nicht mehr erinnern kann. Es war jedenfalls nicht gleich nach dem Publishing. Und es war an einem Wochentag, nach der Arbeit, wenn ich mich recht entsinne. Ich habe keine Buchführung.  ::|
Der 18. August kommt ungefähr hin, das genaue Datum steht natürlich auf dem Logstreifen.
TNLNSL, T4C

trouvé 14. août 2008 auf-und-davon trouvé la géocache

Hier (im südlichsten Zipfel des früheren Urwaldes Asbook) war ich noch nie.
Die Dose war gut zu finden, meine Suche wurde von einem mehrstimmigen Flötenkonzert aus einem Garten im Südwesten untermalt.

Kein Tausch. Danke für diesen Cache!

[Retour à la géocache]