Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Knick in der Optik    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 07. September 2008 Oschn hat den Geocache gefunden

An einem sonnigen Sonntagnachmittag gefunden. Im Blog der Doppel-O-Agenten habe ich das kurz erwähnt. Der Blogeintrag ist ein Stück weit Spoiler, daher kein direkter Link. Wer's braucht, muss halt selber unter http://www.doppel-o-agenten.de ein wenig blättern.

TNLNSL, T4C

gefunden 01. September 2008 auf-und-davon hat den Geocache gefunden

Die Aufgabe war gut lösbar; schön, dass sie nicht so ganz einfach ist!!
Heute hatte ich dann gleich die Gelegenheit, das Ergebnis vor Ort zu überprüfen. Mein GPSr führte mich zwar nicht an die Dose (~15m off), diese war aber trotzdem auffindbar.

Vielen Dank!

[Zurück zum Geocache]