Recherche de Waypoint : 

Logs pour Knick in der Optik    trouvé 3x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 02. novembre 2008 NDR trouvé la géocache

trouvé 07. septembre 2008 Oschn trouvé la géocache

An einem sonnigen Sonntagnachmittag gefunden. Im Blog der Doppel-O-Agenten habe ich das kurz erwähnt. Der Blogeintrag ist ein Stück weit Spoiler, daher kein direkter Link. Wer's braucht, muss halt selber unter http://www.doppel-o-agenten.de ein wenig blättern.

TNLNSL, T4C

trouvé 01. septembre 2008 auf-und-davon trouvé la géocache

Die Aufgabe war gut lösbar; schön, dass sie nicht so ganz einfach ist!!
Heute hatte ich dann gleich die Gelegenheit, das Ergebnis vor Ort zu überprüfen. Mein GPSr führte mich zwar nicht an die Dose (~15m off), diese war aber trotzdem auffindbar.

Vielen Dank!

[Retour à la géocache]