Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kirche St.Laurentius Munkbrarup    gefunden 15x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 02. Juli 2016, 19:25 DiSiEmNi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich eine schöne Tour rund um Munkbrarup unternommen.
Alle Caches auf meiner Tour konnten nach kurzer Suche gut gefunden werden.
Das Wetter spielte mit, so dass ich hier eine schöne Tour durch diese Landschaft hatte.
Danke an die Owner fürs hegen und pflegen und für die schöne Runde.

DfdC sagen DiSiEmNi [:)]

gefunden 20. Dezember 2015 ISvea hat den Geocache gefunden

Dies ist wirklich ein schöner Multi, da er nicht gerade Hochkompliziert ist. :) Es hat Spaß gemacht sich auf die Suche zu begeben und war dazu noch Lehrreich. Ich mag Kirchen und Friedhöfe, sie sind so schön Friedlich. :) Nachdem die Aufgaben erfüllt waren, habe ich die Dose auch schnell gefunden und konnte mich ins Logbuch eintragen. 

Danke an den Owner fürs legen und hegen :) TFTC

gefunden 17. September 2014, 12:45 Le Dompteur hat den Geocache gefunden

Das war schön und leicht (oder: "schön leicht" :-)

'wäre sonst nie auf die Idee gekommen, dort 'rumzuwandern und mir "olle Steine" anzuschauen. Hier war es aber sehr interessant und das Listing bot viele Hintergrundinformationen, die man ohne diesen Cache nie wahrgenommen oder erfahren hätte. Alle Fragen waren fair und lösbar. Die Final-Koordinaten sehr gut eingepeilt - obwohl ich am Ziel erst das auf "der anderen Seite" rausgefrikkelt habe und wohl ein enttäuschtes Gesicht machte - für zwei Sekunden. Wenn man auf dem rechten Pfad bleibt, ist alles gut und schön.

Vielen Dank für diesen T1-Cache, den ich sogar auf Rädern hätte erreichen können, sowie das schön umgesetzte Thema und den inspirativen Ort.

gefunden 05. August 2014 bloslo hat den Geocache gefunden

Ein gepflegter Friedhof um eine schöne Kirche. Danke fürs Zeigen!

gefunden 24. Juli 2014, 15:14 ms8274 hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Munkbrarup Tour der erste der eingesammelt wurde. Eine sehr schöne Kirche und Gegend. Dfdc

gefunden 09. August 2013 kidox12 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, ein tolles Versteck!

Die Kirche hat uns beeindruckt, obwohl wir sie nicht von innen sehen konnten.

Getauscht Puppenschuh gegen Krokodil.

Vielen Dank für die diesen tollen Cache.

gefunden 07. November 2011 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

In den GC-Logs standen oftmals Einträge wie "zum dritten Mal hier" oder "lange gesucht", ich kann es jetzt verstehen.

10 Minuten erfolglos herumgesucht, dann nochmal von vorne begonnen und gründlich gesucht, es handelte sich immerhin um einen "Small".

Die Stelle war dann auch so offentsichtlich, das sie schon fast zu einfach war.

T4T$

gefunden 15. April 2011 Team Eriba hat den Geocache gefunden

Auf der einer kleinen Runde die Stationen schnell gefunden und geloggt.

 

:-) Team Eriba

gefunden 30. Oktober 2009 chrichy91 hat den Geocache gefunden

Hier war ich schonmal über geocaching..nun hab ich mich hier auch mal angemeldet und logdiesen schönen ganz schnell nach^^

 

liebe grüße chrichy

gefunden 01. August 2009 run_aways hat den Geocache gefunden

Sehr toller Cache für Kircheninteressierte.

Gruß an die "Küsterin"

In: Leuchthund

Out: Lettischer Coin

 

Danke

Die Run_aways

gefunden 30. Mai 2009 Cylar hat den Geocache gefunden

ein sehr schöner cache, hat spaß gemacht

gefunden 29. März 2009 Alter Sack hat den Geocache gefunden

Rundtour bei Sonne hat viel Spaß gemacht, die Kinde waren begeistert.

gefunden 11. Januar 2009 hänsel&gretel305 hat den Geocache gefunden

dank geo cache mal wieder in der kirche gewesen und innen so wie aussen einen interessanten rundgang gemacht die finalcoords waren zuerst irritierend doch dank herrn schiller gott sei dank richtig ....danke....

gefunden 27. November 2008 Zartbitter hat den Geocache gefunden

CoolFTFCool

Schöner Rundgang mit Erläuterungenk, eindeutig zu lösende Aufgaben, genaue Koordinaten: Prima! Nur die Cachegröße würde ich eher als klein ansehen.

Herausgenommen habe ich zwei Coins,hineingelegt habe ich auch wieder zwei Coins: Cacher Thermometer Geocoin (TB2BY76) und Fallen Heroes Geocoin (TB2F7BW)

DfdC!

 

gefunden 14. Februar 2008 dottis hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Rundgang um die Kirche, den Cache gesucht und gefunden, trafen Tracyhexe die gerade in Richtung Cache unterwegs war.
Danke für den Cache, dottis

[Zurück zum Geocache]