Waypoint-zoeken: 

Logs van Es war einmal...    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 10. oktober 2015 Spike05de has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

  New coordinates:  N 52° 34.295' E 009° 02.216', moved by 62 meters

Gevonden 15. juni 2010 Gerdchen+ heeft de cache gevonden

Die Gegend um Steyerberg mal erkundet und diverse Spaziergänge gemacht. Diesen Cache gut gefunden und geloggt. Grüße aus Nienburg - Gerd + Rena -

Gevonden 25. april 2010 HeiLue heeft de cache gevonden

Auf kleiner Tour um Steyerberg bei bestem Wetter auch diesen schnell gefunden.
DfdC, HeiLue

Gevonden 17. april 2010 skueppers heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir 'nur' nach Steyerberg, dann ist aber auch eine kleine Cache-Tour zusammen mit welfenross geworden.
Als letzten auf der Tour in wahrhaft maehrchenhafter Umgebung gefunden.

TFTC (#290)

Gevonden 03. juli 2009 gruenepoxid heeft de cache gevonden

Der Märchenwald ist immer wieder einen Spaziergang wert.
War allerdings mit dem Rad hierSmile.
Leider ist die Tupperdose völlig zertretenCry, und müsste mal ersetzt werden.
Da die Logstreifen dadurch nass geworden sind, konnte ich meinen Eintrag nicht richtig machen.

TFTC
Grüße von gruenepoxid

Gevonden 29. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Der Märchenwald durfte auf unserer Steyerberg-Tour natürlich nicht fehlen. So haben meine Mama und ich auch diesen schnell gefunden,obwohl er auch ein bischen fies versteckt ist!Leider war in der Dose gar nichts zum Tauschen drin,was sehr schade war,da sie ja genügend Platz enthält. Deshalb haben wir einen Wolf zum zusammenbauen und ein Auto reingelegt.
ladyyy bird

Gevonden 09. april 2009 baydriver heeft de cache gevonden

...toller Flecken Erde hier, die Kids waren begeistert. Gleich das neue Logbuch eingeweiht.

Danke und Gruß

Baydriver mit Kids

Gevonden 08. maart 2009 Heimon heeft de cache gevonden

Der böse Wolf war noch nicht wieder da. Ersatzdose und Ersatzlogbuch sind wohlauf. TFTC Gruß Heimon #1242

Gevonden 02. januari 2009 Rave78 heeft de cache gevonden

Wirklich ein schönes Plätzchen hier [:)]

Danke für den Cache!

Katrin + Kai

Gevonden 28. december 2008 pingicula heeft de cache gevonden

Trotz der Dunkelheit schnell gefunden

Gevonden 21. december 2008 Herr.M.aus.W. heeft de cache gevonden

Ha. zweiter Versuch hat geklappt. Keine Muggels in der Nähe und schnell geloggt.

Gruss Herr.M.aus.W.

Gevonden 01. december 2008 Get Carter heeft de cache gevonden

Auf dem Rückweg noch schnell ein paar Caches mitgenommen.
Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

Gevonden 28. november 2008 nocava heeft de cache gevonden

Die Märchen gibt es ja noch. Ist bestimmt schon 20 Jahre her, dass ich das letzte mal hier war. Damals haben wir mit den Pfadfindern vorne auf der Wiese gezeltet.
Danke für die Dose und die alten Erinnerungen

  Original coordinates:  N 52° 34.287' E 009° 02.162'

[Terug naar de cachebeschrijving]