Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Apfelparadies    encuentran 17x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 08. noviembre 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC1JBDW) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 19. agosto 2019 Heidiekkroamer ha encontrado el geocache

Was für eine schöne Stelle weit ab vom Schuss. Der Spaziergang war richtig schön.
Dose und Logbuch sind trocken.

Danke für diesen Cache sagen die Heidiekkroamer.

encuentran 08. agosto 2015 pjacobi ha encontrado el geocache

Auf Radtour mit fotix an diesem abgelegenem Ort fündig geworden. Für die Anreise hatten wir wohl nicht die günstigste Himmelsrichtung gewählt, aber so leicht waren wir nicht abzuschrecken. Danke für das Herführen und Verstecken.

no encontrado 01. septiembre 2012 SohnVaterTeam no han encontrado el geocaching

encuentran 18. septiembre 2011 Geheca ha encontrado el geocache

Unser erster Fund. Hat echt Spaß gemacht. Tolles Versteck. Äpfel sind gerade reif, wir konnten uns stärken  :-).

Rein: Marienkäfer, raus: Ring

encuentran 15. julio 2010 Gerdchen+ ha encontrado el geocache

Bei einer kleinen Abendtour gut gefunden. TFTC de Gerd + Rena, Nienburg

encuentran 24. mayo 2010 HeiLue ha encontrado el geocache

Diesen schnell gefunden.
Auf dem Weg konnten wir uns davon überzeugen, dass alle Helfer für neue Äpfel schon fleißig vor Ort waren (siehe Bild. Achtung, Abstand halten).
DfdC, HeiLue

Imagen para el log de entrada
beim Apfelparadiesbeim Apfelparadies

encuentran 12. mayo 2010 dirgniwellie ha encontrado el geocache

Habe meinen ersten Cach hier gefunden - ein tolles Versteck inmitten Apfelblütenduft.

encuentran 18. octubre 2009 snoopy-67 ha encontrado el geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

encuentran 16. septiembre 2009 shooter74 ha encontrado el geocache

wusste gar nicht, das hier so ne plantage ist....was man doch noch so alles entdecken kann. schöne gegend & reichlich äpfel :-).

encuentran 29. junio 2009 gruenepoxid ha encontrado el geocache

Bei bestem Sommerwetter gut gefunden.Heute nach langer Pause wieder mal einen Log gemacht.
Danke für den Cache
gruenepoxid

encuentran 10. mayo 2009 Catweasel ha encontrado el geocache

Schön gelegen. Bienenflug beobachtet.

encuentran 05. abril 2009 baydriver ha encontrado el geocache

..hier muss in ein paar Wochen herlich sein. Zusammen mit Abadonna gut gefunden.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familie

encuentran 08. marzo 2009 Heimon ha encontrado el geocache

Äpfel gab es heute nicht und Kirschen waren auch nicht mehr im Cachebehälter. [:D] TFTC Gruß Heimon #1245

encuentran 28. diciembre 2008 pingicula ha encontrado el geocache

Schnell gefunden,

leider waren nur tiefgefrohrene Äpfel auf dem Boden (naja, zu der Jahreszeit kein Wunder)

encuentran 21. diciembre 2008 nocava ha encontrado el geocache

Im Sommer gibt es hier lecker Äpfel. Und im Winter? Apfelkorn?

Schnell gefunden, war ja auch weit und breit nichts los. TFTC

encuentran 09. diciembre 2008 und wech ha encontrado el geocache

Bei kaltem, aber klarem Wetter in Begleitung mit Suchherby und dem Hänigser hier fündig geworden. Beeindruckend große Plantage.
Vielen Dank fürs Zeigen und für den Suchspaß.

Gruß vom PS

encuentran 07. diciembre 2008 Herr.M.aus.W. ha encontrado el geocache

Den haben wir nach dem Strommacher gleich noch mitgenommen.Waren erst auf der falschen Seite. Aber dann ging es - Anfänger eben.

Gruss Herr.M.aus.W.

 

encuentran 03. diciembre 2008 Get Carter ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Liebenau noch schnell ein paar Caches mitgenommen.
Diesen konnte wir als Drive In mitnehmen.
Doch bei dem Weg hatte ich teilweise ein mulmiges Gefühl
Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

[Volver a la lista de geocache]