Ricerca waypoint: 

Log per Strommacher    trovata 20x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 24. settembre 2017 mic@ ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 24. agosto 2017 mic@ ha disabilitato la cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in einem sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 09. settembre 2012 SohnVaterTeam ha trovato la geocache

morgens an den falschen Strommachern gesucht, heute abend den richtigen gefunden. DFDC

trovata 26. luglio 2011 sternsucher17 ha trovato la geocache

Kurz und schnell!

trovata 15. luglio 2010 Gerdchen+ ha trovato la geocache

Bei einer kleinen Abendtour gut gefunden. TFTC de Gerd + Rena, Nienburg

trovata 30. maggio 2010 dirgniwellie ha trovato la geocache

Heute bei warmen Regenschauern gut gefunden.

trovata 24. maggio 2010 HeiLue ha trovato la geocache

Diesen haben wir heute schnell gefunden.
Das sind nicht nur Strommacher, sondern auch Krachmacher...
DfdC, HeiLue

trovata 26. novembre 2009 luxx777 ha trovato la geocache

Nach der "Auebrücke Liebenau" diesen auch noch mitgenommen. Schon beeindruckend, wenn man daneben steht. Empfangen wurde ich gleich mal mit Licht, aber es war nur der Bewegungsmelder. Den Cache kann man ja gar nicht übersehen.
THX Luxx777

trovata 18. ottobre 2009 snoopy-67 ha trovato la geocache

gut gefunden, DFDC Snoopy

Ersatz Logbuch im PFTling da gelassen, da das Logbuch total durchnässt war

trovata 23. settembre 2009 Lichtspieler ha trovato la geocache

Cache gemeinsam mit Shooter74 gefunden.

trovata 03. luglio 2009 gruenepoxid ha trovato la geocache

Heute bei großer Hitze diesen Cache geloggt.
TFTC
Gruß gruenepoxid

trovata 14. giugno 2009 Die 5 Cousinen ha trovato la geocache

Schöner Cache.

Gefunden schnell mit Antonius5 :)

Sind einem Gewitter noch gerade entkommen.

Danke :)

trovata 14. giugno 2009 Antonius5 ha trovato la geocache

Mit Hilfe meiner dreijährigen Tochter Cache schnell gefunden. Beim Rückweg fast noch einen Gewitterschauer abbekommen. Rechtzeitig noch das Auto erreicht.

in: Oldtimer

out: nichts 

 

trovata 10. maggio 2009 Catweasel ha trovato la geocache

Sah gemuggelt aus. Dose war auf, Tüte lag daneben. Hatte reingeregnet. Haben versucht das nötigste zu richten.Frown

trovata 29. marzo 2009 müsliman ha trovato la geocache

Hallo,

auch gut gefunden.

Danke !

trovata 08. marzo 2009 Heimon ha trovato la geocache

Bei miesem Wetter unter dem Schirm geloggt.
TFTC Gruß Heimon #1244

trovata 28. dicembre 2008 pingicula ha trovato la geocache

Schöne Gegend, schnell gefunden

trovata 26. dicembre 2008 baydriver ha trovato la geocache

...immer wieder impulsant unter einem Strommacher direkt zu stehen.

Danke und Gruß

Baydriver mit Familiy

trovata 14. dicembre 2008 pathloser ha trovato la geocache

Immer wieder Suchherby vor mir . Trotzdem gefunden. Danke.

trovata 07. dicembre 2008 Herr.M.aus.W. ha trovato la geocache

Unser Erster. Haben Ihn gut gefunden. Hat super viel Spass gemacht.Wird in jedem Fall nicht  unser letzter Cache sein.

Vielen Dank und beste Grüsse Herr.M.aus.W.

trovata 03. dicembre 2008 Get Carter ha trovato la geocache

Vom Angelparadies ist es hierhin nicht mehr weit.
Schnell gefunden
Vielen Dank für diesen Cache.
Gruß
Get Carter

trovata 28. novembre 2008 nocava ha trovato la geocache

Schöner Cache mit gut zu findender Dose. War ganz schön windig heute hier. Eine von den E-40 bin ich zur Einweihung des Parks auch mal hochgeklettert, heute war ich froh die Dose doch eher ebenerdig zu finden.

[Ritorna al listing della geocache]