Waypoint-zoeken: 

Logs van Sirona Tempel    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 18. maart 2018 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar The geocache description is outdated. 18. februari 2018 Schatzforscher has disabled the cache

Die Beschreibung auf geocaching.com weicht von dieser hier ab: Stage 3 wurde verlegt und die Formel hier nicht angepasst.

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden.

Der Owner sollte hier dringend das Listing dem aktuellen Stand anpassen, so dass sein Cache auch hier wieder gefunden werden kann; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 18.03.2018) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Opmerking The geocache description is outdated. 08. april 2016 following heeft een notitie geschreven

Neuer Hint von einer anderen Website (decodieren):

Svany, nhßreunyo qre Uöuyr, va rvare Onhzjhemry

Gevonden 05. september 2014, 00:22 mrs.sunshine83 heeft de cache gevonden

Zusammen mit dem weiblichen und vierbeinigen teil von Team JPS nach der Frühschicht das schöne wetter ausgenutzt und uns an diesen multi gemacht. Die Aufgaben waren gut zu lösen und das final ist echt lohnenswert :-) ...würde man hier gar nicht erwarten...sehr schön. Danke fürs zeigen!
Thx für den cache
& HAPPY HUNTING

Gevonden 03. februari 2013 PojoStephAce heeft de cache gevonden

Schöner kleiner Multi. Als Archäologie-Studentin mussten wir hier vorbei. Final war schnell gefunden. DfdC

Gevonden 15. juli 2011 Torsten007 heeft de cache gevonden

Kurz vor dem Essen bei den Eltern noch mit -Urmel- angegangen. Gleich an der ersten Station hatten sich schon Muggel breit gemacht, aber wir konnten unsere Suche mit gespieltem Interesse an der Ruine problemlos tarnen. Die Stationen waren einfach und gut zu lösen. Ein Highlight war dann sicher die Höhle. Nachdem die Höhle besichtigt worden war, war das Final dann auch schnell gefunden.

Danken für diesen tollen Ort!
Torsten007

This entry was edited by Torsten007 on Saturday, 10 December 2011 at 21:20:05 UTC.

Afbeeldingen voor deze log:
Ruine im WaldRuine im Wald
kleine Höhlekleine Höhle

Gevonden 20. april 2011 TeamGeoSenger heeft de cache gevonden

Ein schöner Weg mit guten Stationen.
Am Baum zwar ein paar probleme gehabt aber nach einem kurzen Blick auf das Blatt das Final und den Cache gut und schnell gefunden und geloggt
Schöne Höhle

TFTC GeoSenger

In: Golfball
Out: Schlüsselanghänger Diego (Ice Age3)

Gevonden 15. april 2011 tschopper heeft de cache gevonden

Die war auf unserer heutigen Frühlingstour der schönste und interessanteste Cache. Es waren hier sogar noch Touristen, oder waren es nur irgendwelche Historiker auf Studienfahrt, zu späteren Stunde unterwegs. Die Stationen waren gut zu lösen und interessant. Und der Final führte uns dann auch noch zu einem schönen Naturdenkmal, welches wir ohne Geocaching auch nie entdeckt hätten. TFTC tschopper

Opmerking 23. mei 2010 woody1159 heeft een notitie geschreven

Ich war heute am Cache, dort hat die Gemeinde die Infotafel entfernt, deshalb habe ich eine &Auml;nderung vornehmen m&uuml;ssen.<br />Die Daten f&uuml;r den 1. Wegpunkt muss man nun von dem braunen Schild nehmen, das am Parkplatz steht.<br />Au&szlig;erdem habe ich die Metallplakette am Wegpunkt 2 jetzt angeschraubt (War schon mehrmals verschwunden).<br /><br />Weiterhin viel Spa&szlig; beim suchen und finden. woody1159 J&uuml;rgen aus Heining<br />

Gevonden 28. februari 2010 saure-drops-family heeft de cache gevonden

schöne Gegend und tolles Versteck! Leider meinen immer noch Menschen ihren Müll nicht an dazu vorgesehenen Plätzen abzulegen. SCHADE. Tat aber dem Ausfug keinen Abbruch!

Gruß von der saure-drops-family

L+L+J+C und L+L+S+M

Gevonden 28. februari 2010 schlauerlauer heeft de cache gevonden

Hallo,

heute trotz dem Sturm noch aus dem Haus.

Dank dem kleinen Luc haben wir den Cache schnell gefunden.

Schöner Platz. Danke

schlauerlauer : L+L+S+M und J+F+L+*

 

Gevonden 29. mei 2009 Kirtash heeft de cache gevonden

Ein wirklich schöner Ort, tolles Versteck
Team Kirtash

Gevonden 21. mei 2009 bobo14 heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Ort , gut gefunden Laughing

Gevonden 16. mei 2009 Team Poseidon heeft de cache gevonden

Tour de France mit fogelfrey und Melatroid!
Viele Grüße an die Beiden, es war ein toller Tag.[;)]

Das war auch eine Ecke in der wir noch nie waren.
Interessante Ausgrabungen, aber das Highlight war natürlich diese riesige Höhle!
Vielen Dank
Team Poseidon

Gevonden 04. januari 2009 momalegre heeft de cache gevonden

Nah der Heimat waren wir ganz überrascht, eine solche Anlage zu entdecken...

Schade nur wegen der Müllentsorgung in der GegendYell

 

Die Kids waren ganz begeistert von den Höhlen...

 

IN: Vertrauens-Stein

OUT: 1-Franc-Münze

Gevonden 27. december 2008 thomas63 heeft de cache gevonden

Sehr interessanter Ort, der mir nicht ganz unbekannt war... Aber der Final ist sehr originell. Nur der Cache-Behälter ist innen etwas feucht! Vielen Dank für diesen kurzweiligen Cache an diesem schönen Fleck!

[Terug naar de cachebeschrijving]