Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lille Gave    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. mars 2010 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
das Rätsel war fix gelöst und der Cache auch gut zu finden. Ein Geschenk war noch darin, wir tauschten dann mal aus. Allerdings sind in unmittelbarer Nähe des Caches Knickarbeiten im Gange, der Owner sollte doch evtl anreisen und sich mal kümmern, bevor diese sehr schöne Idee nicht mehr zu finden ist.
TFTC, der Feenstrumpf

In / Out: Geschenk

trouvé 17. janvier 2010 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 29. novembre 2009 Wolli2007 trouvé la géocache

Hi, gefunden,Nichts entnommen, 1Geschenk verpackt ist noch drin.

Vielen DankLaughing

trouvé 19. septembre 2009 McGeo84 trouvé la géocache

zusammen mit alles_finder den acker umgepflügt ^^ aber man gibt ja nie auf ^^

trouvé 19. septembre 2009 Alles_Finder trouvé la géocache

Nachdem wir einige vergebliche Versuche auf einem Acker unternommen hatten fiel uns der Zahlendreher in unseren Berechnungen auf .Also Coordinaten neu eingeben und......gefunden...gefreut...getauscht...geloggt !

DfdC Embarassed

trouvé 01. septembre 2009 Sprottentante trouvé la géocache

Was für eine schöne Idee und ein schöner Cache. Habe nicht nur 1 Geschenk getauscht, sondern auch einen Coin gefunden und entnommen.

Danke.

Sprottentante

trouvé 19. août 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Als der Jogger endlich vorbei war und sich dann der Trecker nach Ewigkeiten vom Acker machte, konnte ich mir die riesige Dose näher ansehen. Die beiden vermerkten Coins Rübezahl und Wildlife waren nicht zu sehen, von den zwei Geschenken habe ich mir eins genommen (ich sach nur Eisbär, *freu*) und auch wieder eins reingelegt. Beim Reinwerfen einer Coin hat es aber trotzdem ziemlich gehallt Wink. DfdC!

trouvé 12. juin 2009 schmitty trouvé la géocache

Hatte ich irgendwann mal gelöst nur die Koords waren weg...

Einfach mal geraten, an den Koords war dann nichts aber 20m weiter...

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 18. mai 2009 Triominos trouvé la géocache

Schöne Dose.
TFTC

trouvé 19. avril 2009 KBreker trouvé la géocache

In meinem GSAK waren schon längere Zeit die korrigierten Koordinaten vermerkt, heute ging es dann auf, um die Dose zu bergen. Das übernahm dann auch stolz wie Oskar Töchterchen Jule. Ein Riesen-Teil. [:D]

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 18. avril 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Das ist ein schön großer Cache.

trouvé 08. février 2009 BenniF trouvé la géocache

13-30

Dieses Rätsel habe ich schon vor einiger Zeit gelöst. Die Koordinaten lagen eine Zeit im Rucksack. Heute konnte ich endlich los und ihn finden.
Sehr cooles Versteck. Leider hatte ich nichts zum schenken dabei. Hätte mir ja gerne ein Geschenk mitgenommen.
Dafür einen Coin!

In: Coin
Out: TB

#245

trouvé 31. janvier 2009 mh-gettorf trouvé la géocache

Tolle Idee und endlich mal kein Micro. Ich habe Geschenke getauscht, es sind momentan vier Geschenke drin.

trouvé 06. décembre 2008 Fra Diavolo trouvé la géocache

Ein netter Cache, sehr stimmungsvoll zur Adventszeit und für uns zum Nikolaustag! Wir haben uns zu Hause gleich ans Einpacken gemacht und vor Ort einen Geschenketausch vorgenommen. Hat wirklich Spaß gemacht!
Hoffentlich bleibt diese so gar nicht getarnte gut gefüllte Riesendose lange erhalten!
Vielen Dank!

trouvé 29. novembre 2008 dellwo trouvé la géocache

Das Rätsel war schnell gelöst und auch vor Ort war das 'Döschen' schnell entdeckt. Aber was schreib' ich. Das nenn ich mal eine DOSE! Ich bin noch nicht so in weihnachtlichen Stimmung, also habe ich auch nichts getauscht.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

[Retour à la géocache]