Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kettenreaktion (Bodo+Cölli)    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 05. Dezember 2009 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(733) Mit The-real-KLOTZI auf Cachetour in Brieselang konnten wir diesmal auch die OC-Onlys in unser Beuteschema aufnehmen, da der GC-ler Klotzi nun auch unter die OC-ler gegangen ist.

Die Koordinaten schickten uns zwar mitten auf die Straße, aber unsere geschulten Cacheraugen fanden schnell einige in Frage kommende Versteckmöglichkeiten, und die zweite war dann auch ein Treffer. Wir loggten bei gefühlten Minusgraden um 14:50 Uhr und stärkten uns hinterher beim Asia-Imbiss mit einem Döner (klingt komisch, war aber so!).

Nachdem dies nun meine zweite gefunden Kettenreaktion ist, werde ich wohl endlich auch eine legen müssen. Ich habe da auch schon eine Idee, gebt mir bitte noch etwas Zeit.

Vielen Dank an Bodo+Cölli für diese und viele weiter Dosen, die wir heute auf unserer Tour finden durften.

gefunden 05. Dezember 2009 Klotzi hat den Geocache gefunden

Hallo,

 

dies ist mein 2. OC-Only und meine erste Kettenreaktion.

Ich fange hier mal mit dem Punkt 3) loggen an. Punkt 1) "ins Büchlein schreiben" habe ich heute Mittag mit Frank Frank erledigt.

Punkt 2) "Kettenreaktion The-real-KLOTZI" ist erledigt und kann gesucht werden!

 

Vielen Dank für die Dose,

The-real-KLOTZI

gefunden 19. April 2009 Schrottie hat den Geocache gefunden

Nach einer Runde rund um Nauen stand heute endlich mal Brieselang auf dem Plan, viel zu lange hatte ich es vor mir hergeschoben. Und da in Brieselang ja nun zwei Gründefür einen Besuch vorliegen, wurde es langsam Pflicht.

Und weil Sonntag ist war es besonders günstig, erwartete ich diese Dose schließlich an besonders vermuggelter Location. Und tatsächlich, vor Ort zeigte sich dann das meine Vermutung ganz richtig war. Aber heute konnte dann in aller Ruhe gesucht werden. Auf Anhieb hatte ich die richtige Idee und wurde dann beim zweiten Griff fündig. 

Öhem, und die Kettenreaktion selbst habe ich ja schon gelegt, ratet mal, wer da den FTF hatte... ;-)

Hinweis 05. April 2009 Bodo+Cölli hat eine Bemerkung geschrieben

Sorry @ Grimpel, haben uns jetz mal die größen masse zur brust genommen uns ihn schnell geändert, hoffen das das nicht mehr vorkommt InnocentLaughing Gruß Bodo+Cölli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 15. März 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Oh-oh-oh! Im ersten Anlauf habe ich nix gefunden, 24 Stunden später stand ich wieder da und hatte meinen persönlichen "Nachhilfelehrer" dabei (herzlichen Dank, Mic@), der mir prompt auf´s Pferd bzw. zum Cache geholfen hat. Smilie by GreenSmilies.com Die einzige Ausrede, die mir für meine Blindheit beim ersten Anlauf blieb ist: "He, das ist doch gar keine Cachegröße: klein, das ist ein waschechter Mikro! Ja, hätte ich geahnt, dass das ein Mikro ist, dann hätte ich natürlich auch da...."
Danke, Kettenreaktionär Grimpel

gefunden 14. Dezember 2008 mic@ hat den Geocache gefunden

a) erfolgt (siehe Log)
b)+c) Kettenreaktion (mic@)

Diese Kettenreaktion war etwas außerhalb Berlins, daher hat das Finden
ein klein wenig gedauert. Aber zu einem FTF hat es noch gereicht!
Übrigens ein pfiffiges Versteck, da bin ich doch mal gespannt,
wie schwer sich die anderen Kettenreaktions-Owner dabei tun,
wenn sie es wie ich ohne Hint probieren.
Tongue out
Danke für die Hintergrundinfos, denn vor Ort bekommt man davon nichts mit.
Ich empfehle übrigens eine Suche außerhalb der Geschäftszeiten.
Bei mir war es Sonntag 15 Uhr und damit recht menschenleer.

TFTC + herzlich willkommen im Laboratorium, Mic@ 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]