Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gemeinde Haar: Das Rathaus    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Oktober 2016 MikeFoxtrot hat den Geocache gefunden

Das heutige Hauptziel meiner Radrunde war wieder die KMO-Serie. Die Wetterprognose sagte nur wenig Regen voraus, was sich auch bewahrheitete. Die Temperaturen zwangen jedoch schon zum Anlegen von Handschuhen und Mütze. Für dieses Wetter waren auffällig viele Muggels unterwegs.
Die Antworten konnte gut und eindeutig ermittelt werden, so standen die Koordinaten schnell fest. Die Dose war etwas weiter versteckt, als der Hint vermuten ließ. Danke für Rätsel und Dose und das Listing bei OC!

gefunden 15. Oktober 2014, 12:30 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute war mal wieder eine Runde im Osten angesagt und so konnten wir uns diesen einfach nicht entgehen lassen. Zwinkernd

 

Das Rätsel konnten wir dank des www nahezu problemlos lösen und so hatten wir für dieses Doserl grünes Licht.

 

Dank des Hinweises konnten wir uns zügig im Logbuch verewigen. Lachend DFDC!

gefunden 20. September 2014 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Fragen stellten letztendlich kein Problem dar und der Hint brachte einen schnellem Fund.

Danke
Klaus

gefunden 04. Oktober 2013, 11:15 koemei hat den Geocache gefunden

Diese Dose hatte ich im Juli schon versucht, aber wegen einem geschlossenen Rathaus aufgeben müssen.

Heute auch festgestellt, dass ich noch einen  Fehler in meinen Ergebnissen hatte…

Aufgrund des schlechten Wetters trotz Baustelle fast muggelfrei.

 

Danke für den schönen Multi !!

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 11. August 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Am Vortag alles beim Stammtisch vorbereitet. Dann begleitet und am Freitag im Rahmen des 366-Tage-Streaks zum Loggen wieder gekommen. Das Rätsel war mir ein Vergnügen. Wo wohnt der Bürgermeister nochmal? Da stehen einem beim Rätseln schon mal die Haare(r) zu Berge.

Vielen Dank sagt der Schatzforscher

gefunden 13. Dezember 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Logeintrag siehe Geocaching.com

gefunden 29. September 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Beim Rätsel musste man im Internet aber ganz schön graben. Schließlich wurden die Lösungen zu Tage befördert und auch die letzte Lücke konnte ohne Vor-Ort-Besuch geschlossen werden. War interessant diese Dinge über Haar zu erfahren.

Vor Ort habe ich dann mit meinem Fahrrad direkt neben der Dose geparkt und sie gleich entdeckt. Das hätte ich beim Blick auf das Versteck nicht gedacht. Gibt hier ja extrem viele Möglichkeiten.

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 14. September 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 15. August 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Letzte Woche das Rätsel recherchiert und heute zur Dose, die sich gut, aber auch nicht zu gut versteckt hat, schnell gefunden.

TFTC

gefunden 29. Mai 2010 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Vor Ort geschnorrt. Das Rätsel aber nachträglich zu Hause als Fleißaufgabe nochmal nachglöst.
TFTC

gefunden 07. Mai 2010 guckst*du hat den Geocache gefunden

gefunden 08. April 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

8:30
Heute Morgen habe ich auf dem Weg zur Arbeit einen kleinen Umweg über Haar gemacht.
Vor zwei Wochen war ich schon mal hier und konnte gemeinsam mit TheWerner nichts finden.
Heute ging es dann aber ratzfatz an diesem Gebäude mit interessanter Vorgeschichte.
Danke und viele Grüße, grumbier
In: Instituto Austriaco Guatemalteco Coin

gefunden 26. Februar 2010 Skorpions hat den Geocache gefunden

Nach dem gc Stammtisch haben wir diesen noch schnell mitgenommen, danke fürs Doserl. Skorpions

gefunden 26. Februar 2010 ManniK hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren bald beantwortet und so konnte nach dem Stammtisch im Fünferteam (von dem zwei den Cache bereits hatten) auch diese Dose noch mitgenommen werden. Ich hab an der falschen Seite angefangen und hörte bald von der anderen Seite ein "komm doch rüber".
Danke fürs verstecken und an die Mitsucher fürs finden sagt ManniK

gefunden 30. November 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Die Fragen waren per Google schnell gelöst und heute war die Dose dran. Ein kleiner TJ verkürzte die Suche.

Danke

ingo_3

gefunden 16. April 2009 SaRa hat den Geocache gefunden

Juhu – wir sind geheilt – ein „Trauma“ weniger – ganz dickes Grinsen! Danke für das nervenaufreibende Rats-Doserl ! Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 19. Januar 2009 style68 hat den Geocache gefunden

Hallo liebe Gemeinde!
angesteckt von GC-Virus ist dies mein allererster (gefundener) Cache :-)
War zwar eine längere "Geburt", da man beim "ersten Mal" nicht wirklich weiss wonach man(n) sucht, aber schlussendlich hielt ich das Döschen in meinen Händen!
TFTC!
und weiter gehts ;-)

gefunden 08. Januar 2009 baer2006 hat den Geocache gefunden

(Fund auf GC.com geloggt. Hier nachgeloggt nach Einrichtung des OC-Accounts)

gefunden 03. Dezember 2008 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Quaxerl und d.s.e war nix zu entdecken. Erst ein TJ half bei den letzten Zentimetern [8D]
Danke fuers Zeigen

gefunden 27. November 2008 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel gleich ist:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 27. November 2008 speedyelise hat den Geocache gefunden

Den hab ich heut glatt ohne GPS zielstrebig gefunden. 

3 Schwierigkeitssternchen sind fuer diesen reinen Internetrecherche, die zudem in etwa 5-10min machbar ist etwas..... zu hoch.

 

Danke fuer das Doeschen,

 

Andreas

[Zurück zum Geocache]