Waypoint search: 

Log entries for Oh du fröhliche...BONUS    Found 15x Not found 0x Note 0x

Found 23 December 2008 Weihnachtswichtel found the geocache

Smile Heute Abend um 18:05 Uhr zwischen Pizza und Glühwein geloggt. Es gab einen echt Klasse Bonus. Vielen Dank.

 

Gruß vom Weihnachtswichtel

Found 16 December 2008 biboleck30 found the geocache

Heute um 14 Uhr gefunden und geloggt. Ich musste leider ohne förmlichen Gruß von dannen ziehen.
TFTC
biboleck30

Found 14 December 2008 HatschiHalef found the geocache

Um 16:00 Uhr, zusammen mit EngelRosiene, diesen besonderen Bonus gefunden und geloggt. Dieser Cache-Behälter passt doch sehr gut zur Jahreszeit.
Ich bedanke mich ganz Herzlich für diesen schönen Cache und wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neuer Jahr.

HatschiHalef

Found 14 December 2008 EngelRosine found the geocache

Das ist ja mal ein sehr besonderer Bonus-Cache.
Zusammen mit HatschiHalef noch VOR dem Glühweintrinken 16:00 Uhr gefunden.
Hatte mich nur gewundert, daß erst so wenige geloggt hatten. Das Logbuch lässt auf jeden Fall mehr Cacher zu :-D
Frohe Weihnachten an Alle
EngelRosine

Found 14 December 2008 Catweazle_1 found the geocache

Bin ich froh, dass ich diesen Cache geloggt habe.
Nicht nur wegen dem besonderen Bonus.
Sondern vielmehr weil es eine echt schöne und gute Idee war/ist.
"Und ich war dabei...!"

in: TB (AL E. Gator)
out. TB (Unite for Diabetes)

Danke für den Cache und die Idee!
Catweazle_1

Found 13 December 2008 saelzerkoenig found the geocache

Das ist doch mal ein Logbuch ! Trotz Glühwein und rote Nasen Muggels fix gelogt . Schöne Idee. Hoffe das Ostern auch ein Cache von den Hasen ausgelegt wird .
TFTC

Found 13 December 2008 schroeder10000 found the geocache

Found 13 December 2008 rfems found the geocache

Das ist meine bisher größte Cache-Box gewesen.
TFTC
Rainer
Coin out
TB in

Found 11 December 2008 conymahony found the geocache

Mahlzeit!
Nr. 12 von 13 auf meiner heutigen Bad Driburg/Buke/Altenbeken/Paderborn/Schloß Neuhaus-Tour!
Na, das ist doch mal eine nette Idee!! Ich hatte das Rathaus schon immer zum Fressen gern...! ;) Das "Tool" wird garantiert NICHT weitergetauscht und sicher baldigst benutzt!!
Logzeit: 13:30 Uhr
DFDC sagt Konni

Found 06 December 2008 rainer*a found the geocache

Schöne Sache!
Nach dem Tradi vor einigen Tagen habe ich heute auch den Bonus gefunden, mitten im Weihnachtsstreß. Endlich mal ein richtiges Logbuch!
TFTC
Rainer

Found 30 November 2008 geropa found the geocache

Ein Bonus mit Bonus! Klasse Idee und so herrlich passend zur Stimmung!
Danke für den Cache sagt
Geropa

Found 29 November 2008 morinox found the geocache

Nur eine Viertelstunde nach Spusi12 konnte ich um 18:15Uhr das grandiose Logbuch als sechster beehren. Und ein paar Stunden später dann nebenan Wärme tanken. Der nette Bonus zum Bonus wird demnächst hoffentlich in Fürstenau und in Australien die Einohrhasenfahne lukullisch hochhalten.

Happy Caching,

 morinox

Found 29 November 2008 Spusi12 found the geocache

Heute um 18 Uhr.
den Bonus abgeholt
Das ist eine tolle Idee.
Wir hatten noch ein nettes Gespräch mit
dem "Logbuch"
Danke sagen Spusi12
 :)  ;)

Found 27 November 2008 Ping01 found the geocache

Heute Nachmittag diesen Bonuscache in weihnachtlicher Umgebung gut gefunden um mich dann in das riesige Loguch ein zutragenCool!!

Und weil es ein Bonus ist bekommt man noch einen BonusWink, so macht cachen doppelt SpassCool!!

TFTC   Ping01

Found 27 November 2008 OpaTheo found the geocache

Heute Nachmittag mit dem Lied auf den Lippen "Oh du fröhliche" diesen fröhlichen Bonuscache sehr gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!

An den Koordinaten an gekommen zog es mich automatisch zu der "falschen" Bude (da roch es aber so gutInnocent), aber es sollte ja ein Kinderfreundlicher Cache werden !!

Das Logbuch ist wirklich riesig, da kann sich jeder Cacher mit Texten, Aufklebern und ähnlichen verewigen, außerdem gab es noch....(mehr wird nicht verraten)Smile!! 

 

Danke für diesen Bonus in schöner weihnachtlicher Umgebung

Gruß   OpaTheo

[Back to the geocache listing]