Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die dunkle Seite der Erde, Teil 1    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 26. Juli 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 26. Juli 2011 Cosmola hat eine Bemerkung geschrieben

dieser cache ist nicht mehr aufzufinden da der eingang nicht mehr begehbar ist und von grossen schweren steinplatten bedeckt ist ....schade hatte mich schon gefreut in zu finden aber trotzdem eine sehr schick gegend (bunker)

gefunden 22. April 2011 Arni&Maria hat den Geocache gefunden

Dunkel war's die Lamp' schien helle
als der Arni blitzeschnelle
aufrecht um die Ecke kroch.

Hinter ihm stand die Maria,
blankgeputzt im Kellerloch,
und schließlich beide auch im Buch.

gefunden 02. April 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Auf tour heute mit Fr0gf00t durfte auch Teil 1 der Serie nicht fehlen. Er hatte ihn ja schon gefunden, also ab ins Zielgebiet. Und los gings mit dem etwas unbequemen Gang zum Cache, aber man wird ja grandios belohnt dafür! Wow, was für ein Final!

Vielen Dank dafür!

Kaina09.

PS: Der Dose geht es gut...

gefunden 12. Juni 2010 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Die dunkle Seite der Erde haben wir uns auch auf diesem geschichtsträchtigen Untergrund angesehen und uns in das Logbuch eingetragen.

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen Cache sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

gefunden 13. Juni 2009 lauf-anton hat den Geocache gefunden

haben heute den cache gehoben. war eine aufregende sache, die vater und sohn alleine machen mussten, denn mama weigerte sich mit händen und füßen am eingang und wartete auf unsere gesunde rückkehr :-). danke für das abenteuer. warten auf neue!

 

gefunden 19. April 2009 hammti hat den Geocache gefunden

dieser ist devinitiv nichts für rückenkranke
schöner cache,hat spaß gemacht und um 14.00 konnten wir den kleinen hamstern
auf dem rückweg noch den owner getroffen und ein kurzes schwätzchen gehalten.
danke und schöne grüße TEAM HAMMTI(trooper,hammti)

gefunden Empfohlen 03. April 2009 Grimpel hat den Geocache gefunden

Zur Geisterstunde, kurz nach Mitternacht, war er der krönende Abschluss unserer Mini-Rudel-Tour. Ein wirklich hübscher Cache, den auch schaumgebremste Abenteurer wie ich ohne Spezialausrüstung (isotopen-verstärkte Strickleiter, U-Boot) bewältigen können. Über die Miniatur-Dose habe ich mich gewundert und als leidenschaftlicher Tauscher trotzdem ein Mini-Knicklicht reingefummelt. (Nein - ich habe dabei den Logstreifen nicht zusammengeknüllt; ja - die Dose schließt auch noch richtig.)
Sternchen! und bitte mehr davon, ganz herzlichen Dank, Grimpel

Bilder für diesen Logeintrag:
Schmuddelkind :) Mic@Schmuddelkind :) Mic@ (Spoiler)

gefunden 03. April 2009 mic@ hat den Geocache gefunden

Habe mich in meinem Cacherleben selten so dreckig machen müssen, aber nichtsdestotrotz war es ein Riesenspaß! Danke für diesen unterirdischen Cache. Schade, daß es nur ein Mikro war. So fehlte dem Kind im Manne etwas. Happy caching, Mic@

gefunden 18. März 2009 weihnachtshasen hat den Geocache gefunden

Bah... sehr unangenehm da unten.... da tut einem, ab ner gewissen Grösse, die Beine weh....

Dennoch erfolgreich geloggt. :D

Danke

gefunden 23. Dezember 2008 Waldschleicher Fexx hat den Geocache gefunden

Nichts für Leute, die Angst in engen Räumen haben. Nach Überwindung der mulmigen Gefühle rein und gefunden.Der Muskelkater hat mittlerweile auch nachgelassen.

Vielen dank, aufregende Sache.

SchwesterS- Such- Team. 

gefunden 05. Dezember 2008 Steffchen hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]