Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bildungswald Welper    encuentran 2x no encontrado 1x Nota 2x

Nota 21. agosto 2011 Neander han escrito una nota

Das Kunstobjekt von Station 1 steht nicht mehr an der angegebenen Koordinate, sondern:

N= 51°24.629, E= 007°12.918

 

Station 2 ist nur mit großem Umweg zu erreichen.

3 und 4 sind nah zusammen.

Station 5, das Final, ist vielleicht nicht mehr da?

Habe ein potenzielles Versteck in einem offenen Geländerrohr an angegebener Koordinate gefunden, aber es war leer. Stirnrunzelnd

no encontrado 24. octubre 2009 Schäfers no han encontrado el geocaching

Hallo,

 die einzelnen Stationen liegen ja sehr nahe beieinander, so dass man sich die ganze Zeit fast am selben Punkt aufhält. Da dies das Interesse mehrerer Muggel geweckt hat, konnten wir nicht wirklich gut suchen. Deshalb abgebrochen.

Die Schäfers mit Maximilian als Verstärkung.

encuentran 24. abril 2009 Dekoschlumpfine ha encontrado el geocache

Hallo!

In Welper einige schöne Tage verbracht und zufällig die Dose gefunden Surprised Voll cool! Was ein Zufall! Das war dann mein 463! Dann noch als Dritte, nach Kalle und Grinsekätzchen. Unverhofft kommt oft ^^

 

Schöne Grüße aus Krefeld und nachträglich alles gute zum Geburtstag an Kalle,

Dekoschlumpfine!

 

PS: Wäre es möglich den Cache auf Geocaching.com loggbar zu machen?

 

encuentran 23. abril 2009 Grinsekätzchen ha encontrado el geocache

ach hier muss ich loggen ^^

auf ner Studienfahrt schnell geloggt. Cache kam überraschend in solch unmittelbarer Entfernung von meinem Bett X)

 Danke! LG Grinsekätzchen =^.^=

Nota 17. diciembre 2008 Frieder&Balu han escrito una nota

Liebe Cachergemeinde,

der Kalle hat Gold gefunden (Log kommt bestimmt noch),
wir danken Euch für Eure Geduld !!!
Ihr dürft nun also auch alle suchen und (nach-) loggen.

Viel Spaß
Frieder & Balu (mit Brigitte als Verstärkung)

[Volver a la lista de geocache]