Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Felssturz    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 13. Juni 2014 Rasmus hat den Geocache archiviert

Archiviert,
wird durch eine größere Runde im Gebiet ersetzt durch Fliegenpilz, lasst Euch überraschen

Hinweis 13. Juni 2014 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo Rasmus,

ich war heute nochmal da. Leider war die Dose nicht zu finden.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 09. März 2013 Tomjojo hat den Geocache gefunden

Vom Gelände unser bisher anspruchsvollster Cache; wenn es, wie jetzt, nass ist, ist er sogar ein wenig grenzwertig, da man auf dem lockeren Oberboden ganz schön ins Rutschen kommt. Super Platz, tolles Gelände; es hat riesig Spaß gemacht.

Der Cache lag aber nicht mehr an seinem mutmaßlichen Platz, sondern weiter unten im Laub, sodass es ein Riesenglücksfall war ihn zu finden. Inhalt ist auch durchnässt und Logbüchlein nicht mehr zu gebrauchen.

Es lohnt sich sicher, den wieder herzurichten.

Danke für den tollen Cache

Tomjojo

gefunden Empfohlen 20. Januar 2009 Fliegenpilz hat den Geocache gefunden

So, jetzt trage ich diesen Cache doch mal als gefunden ein (siehe Log vom 28.11.2008). Eine tolle Umgebung, daher auch meine Empfehlung.

Viele Grüße vom Fliegenpilz

gefunden 03. Dezember 2008 Velodrom hat den Geocache gefunden

Cache in abenteuerlicher, wilden Gegend mit (wie der Cachetitel schon vermuten lässt) vielen Felsen. So muß geocachen sein, wilde Natur und schöne Cachedosen Smile. Und dass auch noch fast vor der Haustür.

Danke sagt 

Velodrom

 

Hinweis 28. November 2008 Fliegenpilz hat eine Bemerkung geschrieben

Hatte von Rasmus nur die Koordinaten (sonst nichts) und bin den Cache bereits am 02.11.08 angegangen. Da ich auf der Suche nach weiteren Versteckmöglichkeiten war, bin ich von oben gekommen. Da war es schon mühsam, einen Abstieg zu finden, den meinen kleine Hündin auch mitgegangen ist. Die Dose war Dank genauer Koordinaten auch ohne Hint gut zu finden. Und der Rückweg war dann Entspannung pur.

Viel Spass wünscht der Fliegenpilz

PS: auf jeden Fall empfehlenswert, kann bei einer Bemerkung nur keine Empfehlung abgeben. Sobald der FTF geloggt ist, werde ich meinen Testfund auch loggen.

[Zurück zum Geocache]