Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lichtenberg 2    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 52° 31.489' E 013° 29.590', verlegt um 9 Meter

gefunden 01. März 2009 tommys-welt hat den Geocache gefunden

Ziemlich unwegsames Gelände, trotzdem schöne Reise durch stillgelegte Gleise. Das Auffinden eines Ausgangs am Final erwies sich etwas schwieriger, da galt " Kommando zurück" . Kurz darauf bot sich dann schon eine Möglichkeit. [:P]

gefunden 01. März 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Na das war eine Reise, unwegsam, aber dennoch spannend und nach dem Final haben doch lange lange einen Weg aus diesem Bereich gesucht, überall Zäune ohne durchkommen, also den halben Weg wieder zurück in die Zivilisation [:D]

gefunden 09. November 2008 strahler1985 hat den Geocache gefunden

mein erster multi und der wa garnicht zu schwer danke dafür

gefunden 30. Juli 2008 4kabs hat den Geocache gefunden

absolute tolle Tour, kann nur weiter empfohlen werden. Nach Möglichkeit lange Hose anziehen, die Brombeeren pieken. Wenn Ihr die große Straße überquert, links erstes Grundstück, ist ein großer, zorniger Hund. Vorsicht.
out: Armband
in: -
4kabs

gefunden 17. Juli 2008 AndiOlli hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für die schöne Führung durch das Lichtenberger Industriegebiet. Schade das die ganzen Bahnanlagen still gelegt sind. Was da wohl früher so los war? Naja so war es eine schöne Cacherunde.

IN: Deutschland-Schlüsselband
OUT: Kerze

Logged from my phone using the Geocache Navigator by Trimble

gefunden 27. Februar 2008 hammti hat den Geocache gefunden

Bis auf das nasse Wetter eine echt schöne Tour. Man muß schon genau schauen

gefunden 25. April 2007 UllZi hat den Geocache gefunden

15:05 Nachdem sich herausgestellt hatte, dass ich noch den alten Hinweisen nachgejagt war, habe ich heute mit Hilfe des richtigen Textes von Station 2 den Cache schnell gefunden.
Es waren trotzdem zwei schöne Runden bei herrlichem Wetter, und ich habe wieder ein neues Fleckchen Berlins kennengelernt.

out: Schlüsselband
in: zwei Würfel

UllZi

gefunden Empfohlen 27. Januar 2006 tarozwo hat den Geocache gefunden

Das war ja was.

Heute bei schönstem Winterwetter angegangen und erfolgreich beendet.

Es sah erst nicht so aus, als ich mich mit Bayernfans auf den weg machte, denn gleich die erste Station machte uns etwas Ärger. Dann aber doch noch das ziel vor Augen gehabt, doch das Wetter hätte die Tour fast beendet ehe sie begann.

Die zweite Station dann schnell gefunden, aber da war ja immer noch das Winterwetter.

Mit blaugefrorenen Händen sind wir dann weiter und haben auch irgendwann ohne weitere Probleme den Final gegen 14:30 erreicht. Gefunden hatten wir Ihn, doch wie kommt man da ran. Durch die Witterung hatten wir doch arge Schwierigkeiten das Behältnis aus seinem Versteck zu bekommen (hätte gern eine Hand mehr und kein Schmerzempfinden gehabt). Dann aber um 14:50 doch noch geloggt.

Ps.: ziemlich viele Muggel die immer im Kreis laufen, sehr misteriös

gefunden 08. Juni 2005 icheben hat den Geocache gefunden

13:30 Uhr gefunden
Ein sehr gut gemachter Multi. Alle Koordinaten waren sehr genau.
No trade
Dank + Grüße
Dani + Tom

gefunden 17. April 2005 antenne hat den Geocache gefunden

Schöner MultiCache, der mit dem Rad noch eine besondere Herausforderung verspricht, da man immer wieder erneut einen Zugang zu der Bahnlinie suchen muss,. Gut, dass ich (Anette) gestern schon mal hier auf der Suche nach dem Alten Stadion war.
In: Schlüsselanhänger
Out: Dichtungsringe
Danke für den Cache und viele Grüße, Anette und Uwe

gefunden 23. September 2004 mity hat den Geocache gefunden

Wow, tolle Tour. Im Prinzip geht's ja immer "hinter den Kulissen" lang. Sehr spannend. Zusammen mit 'Lichtenberg 1' ergibt sich eine schöne Runde.
Der Final war nicht ganz leicht, aber Dank der Sprünase von Polxs haben wir zusammen mit Team_3 den Cache um 11:30 gehoben.

out: Mütze
in: Feuerzeug

mity!

gefunden 27. August 2004 DrFaNaTiC hat den Geocache gefunden

hallo!

das war ja mal ne strecke... störend war nur mein fahrrad was ich die ganze zeit über die schienen geschleppt babe. beim logge stellte ich fest das Tatzel & Joshua 35min vor mir da waren. auf dem rückweg habe ich sie dann getroffen... gemeinsam machten wir uns dann an Lichtenberg 1

in: Biertruck, neuer Kuli

out: TB ZeckAttack, Mini Light

mfg DrFaNaTiC

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 31.487' E 013° 29.598'

[Zurück zum Geocache]