Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schwaben? Bayern? Preußen? König? Kaiser!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. November 2008 hhhl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich arbeite noch dran, daß der Reviewer das Rätsel versteht...
Leider meldet er sich nur 1x tgl - und wird irgendwann sicher merken, daß das Event schon Vergangenheit ist...
hhhl

gefunden 29. November 2008 -Vo- hat den Geocache gefunden

Bevor ich gar nicht logge, logge ich lieber hier. Wink

 

Immer wieder ne nette Idee!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. November 2008 Suchherby hat den Geocache gefunden

Hallo,
auch ich habe ihn gefunden und habe somit den Eingang zum Event verdient.

Danke und Gruß Suchherby

gefunden 28. November 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Vor dem Event geloggt...zeitlich, wie örtlich ;-) Danke und Grüße, wegaworld

gefunden 28. November 2008 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Der Esel war noch gar nicht eingeparkt, da war der Cache schon entdeckt. Wobei, eigentlich hätte ich den Drahtigen lieber beim Knochen abstellen sollen.  ;)
Danke
8|

gefunden 28. November 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Danke für die Wegbeschreibung. Die Dose war genau da, wo wir sie vermutet hatten. Und sogar noch FTF. Gruß aus Bielefeld.

Karlchen

[Zurück zum Geocache]