Waypoint search: 

Log entries for Schwaben? Bayern? Preußen? König? Kaiser!    Found 5x Not found 0x Note 1x

Note 30 November 2008 hhhl wrote a note

Ich arbeite noch dran, daß der Reviewer das Rätsel versteht...
Leider meldet er sich nur 1x tgl - und wird irgendwann sicher merken, daß das Event schon Vergangenheit ist...
hhhl

Found 29 November 2008 -Vo- found the geocache

Bevor ich gar nicht logge, logge ich lieber hier. Wink

 

Immer wieder ne nette Idee!

Found 28 November 2008 Suchherby found the geocache

Hallo,
auch ich habe ihn gefunden und habe somit den Eingang zum Event verdient.

Danke und Gruß Suchherby

Found 28 November 2008 wegaworld found the geocache

Vor dem Event geloggt...zeitlich, wie örtlich ;-) Danke und Grüße, wegaworld

Found 28 November 2008 kruemelmonster found the geocache

Der Esel war noch gar nicht eingeparkt, da war der Cache schon entdeckt. Wobei, eigentlich hätte ich den Drahtigen lieber beim Knochen abstellen sollen.  ;)
Danke
8|

Found 28 November 2008 Karlchen Müller found the geocache

Danke für die Wegbeschreibung. Die Dose war genau da, wo wir sie vermutet hatten. Und sogar noch FTF. Gruß aus Bielefeld.

Karlchen

[Back to the geocache listing]