Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für A66 TB - Hotel - Langenselbold (reloaded)    gefunden 45x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2010 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Hier war ich doch schon einmal! Am alten Cache?
Diesen hier recht schnell gefunden. Die Cachebox ist leider etwas feucht.
Nix getauscht, nur discovered.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {506/13:50}


gefunden 18. Juni 2010 irrwisch1 hat den Geocache gefunden

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der gute schnell gefunden. Wirklich ein sehr schön gemachtes Hotel, aber von dem Owner hab ich auch nichts anderes erwartet! [:)]

gefunden 16. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

gefunden 08. Februar 2010 DieMurdocks hat den Geocache gefunden

Gut Gefunden.
In TB
Out Nix
TFTC

gefunden 22. Januar 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem. Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

gefunden 15. November 2009 ZweiterRitter hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht ... je nach Wochentag und Uhrzeit aber sehr muggelgefährdet. 

gefunden 13. November 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Mit Baumbezwinger mal kurz gehalten um uns auf den Zauberwald vorzubreiten.

Da Hotel ist im Moment verlassen, hat aber eine schöne Fassade.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 18. Oktober 2009 TobiBook hat den Geocache gefunden

Wirklich schön gemacht!

Leider nichts dabei, was in den Süden wollte, daher nichts getauscht.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 utiline hat den Geocache gefunden

Unser zweiter heute. Logbuch ist voll. Bitte neues mitbringen.

out figur in figur

gefunden 20. September 2009 Mariposa84 hat den Geocache gefunden

Der letzte Cache auf unserer Vormittagstour, ohne Probleme gefunden. Ist echt super gemacht !

Danke dafür,

Mariposa84 

 

gefunden 19. September 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Nachtcachen hier einen kurzen Halt eingelegt. Cache wurde schnell gefunden. Schönes Versteck.

gefunden 19. August 2009 Herzl hat den Geocache gefunden

Auf Anhieb gefunden. Sehr nettes Hotel.

gefunden 21. Juli 2009 3eich hat den Geocache gefunden

#348 09:00 Uhr I/XI

mullbinden und heftpflaster finden wir hier nicht vor [;)]
aber dafür andere schöne sachen zb. ein kleines auto.
dafür legen wir einen goldbärchen-anhänger hinein.
schöner, auffällig unauffällig und gut verarbeiteter cache.

dfdc
dreieich

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[This entry was edited by dreieich on Wednesday, July 22, 2009 at 2:55:19 AM.]

gefunden 05. Juli 2009 silentia+nachtfalke99 hat den Geocache gefunden

Technisch schoen umgesetzt!

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

gefunden 01. Juni 2009 demla hat den Geocache gefunden

Gut versteckter Cache

gefunden 30. Mai 2009 schmitdi and meyer hat den Geocache gefunden

auf unser heutigen runde gut und schnell gefunden

TFTC

gefunden 22. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ello68 haben wir diesen schön gemachten Cache schnell gefunden.

- no trade

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs

gefunden 20. Mai 2009 reste hat den Geocache gefunden

Hab heute auf der Durchreise diese tolle Dose gefunden. Sehr schön gemacht. Konnte mich leider nicht lange aufhalten, da ich von ganz gemeinen Killermücken attakiert wurde.

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.

TFTC

reste

gefunden 02. Mai 2009 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
da war ja heute die Hölle los beim G........
Viele Grüße die Wombels

gefunden 01. Mai 2009 froggy2204 hat den Geocache gefunden

lustiges versteck...schöne Box

gefunden 11. April 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schade, ein TB-Hotel, das gähnende Leere aufweist. Lediglich Bilder von Coins zum Discovern sind enthalten.
Schnell gefunden und danke für den Cache.
In: TB Traktor
Out: -
#1132

gefunden 02. April 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Nach der Arbeit endlich mal Zeit genommen bei Sonnenschein diesen Cache anzugehen. Zum Glück - mal wieder sehr schön gemacht !

- nix getauscht oder hinterlassen -

Vielen Dank für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

gefunden 17. März 2009 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Durch das Hochwasser der letzten Tage war der Weg zum Cache sehr matschig. Trotzdem konnten wir fast trockenen Fußes loggen.

gefunden 09. März 2009 jno hat den Geocache gefunden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

gefunden 04. März 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

das war der vorletzte auf unseren heutigen Tour

Coin in/out

tftc Jan

gefunden 22. Januar 2009 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war die Dose schnell ausgemacht und ich konnte ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Out: Coin

gefunden 17. Januar 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Schön, dass es hier wieder ein TB-Hotel gibt.

gefunden 11. Januar 2009 Hamlog hat den Geocache gefunden

Schön gemachtes Versteck und gut bestücktes TB-Hotel ! Tftc [blue]#702[/blue].

in: TB Susi goes East
out: TB Desmond Duck

gefunden 01. Januar 2009 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Das war unser erster Cache in 2009. Sehr schön gemachtes Versteck.
IN: GeoKrety - Whistle, Affenfigur
OUT: Feuerwehrmann
Danke fürs Verstecken und ein "Frohes neues Jahr" wünschen
Coolmonkey und Ramona
Donnerstag 01.01.2009 / 12:11

PS: Die Coins "From HONG KONG TO MNO2" und " Leonie's Mighty Shark" waren nicht mehr in der Box.

gefunden 30. Dezember 2008 safri hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachtes TB-Hotel!
Hier werde ich gerne öfter Station machen. Heute waren leider keine Coins und nur 1 TB im Cache und außerdem hatte ich auch mein Tauschsäckchen zuhause liegen lassen.

Vielen Dank!

gefunden 30. Dezember 2008 DieFlieger hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Cachewartung noch mal schnell hier angehalten. Nachdem ich den Vorg&#xE4;nger ja auch schon gefunden hatte, war dieser Cache ja quasi "Pflicht".<br/><br/>Sch&#xF6;n gestaltetes Versteck!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

gefunden 28. Dezember 2008 Gnom hat den Geocache gefunden

Heute mal im Vorbeifahren mitgenommen.

Grüße

Gnom

gefunden 28. Dezember 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Wir machten heute nachmittag einen kleinen Abstecher am TB-Hotel. Das Hotel ist gut zu erreichen und schön gemacht. Etwas mehr Abgeschiedenheit (vielleicht 50 m weiter) hätten uns bei dem regen Verkehr in der Nähe ganz gut gefallen. Aber es interessierte sich niemand für uns im Wald.

Rein: Geocoin Leonie's Mighty Shark, Weihnachtsbuch
Raus: Geocoin St John's Micro Micro, Mini-Lampe

gefunden 25. Dezember 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

die Schwiegermutter nach Hause gefahren und gleich die Gelegenheit genutzt ein paar Tradis einzuschieben. Da das Originale TB Hotel von mir adoptiert wurde musste ich dochmal schauen ob meine Nachfolger das auch ordentlich gelöst haben und was muss ich feststellen [:)]
ein sauberes, trockenes und ordentliches TB Hotel.
Da macht das tauschen Spass !!

TFTC kadett11

gefunden 15. Dezember 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

des war der schwerste cach heute nicht vom finden her aber gegenüber und auf dem parkplatz sind rudelweise muggels rumgelaufen und haben sich weinachtsbäume gekauft  ;-) naja aber mit gedult dann hoffentlich muggelfrei geloggt
T4TC

gefunden 14. Dezember 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Diser kam gelegen, da wir nach Selbold mussten und unser Kleiner im Auto einschlief.
Den Cache gut und schnell auch im Dunkeln gefunden.
TFTC und Grüße an Anna + Tobias

gefunden 13. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Heute mittag schon mal vor Ort gewesen, da war an eine muggelfreie Suche aber nicht zu denken. Anscheinend war gerade halb Selbold unterwegs um hier Weihnachtsbäume zu kaufen. Im Schutz der Dunkelheit war das sehr schön gemachte Hotel dann aber schnell gefunden.

In: 2 Coins, TB, Mini LED-Lampe, Würfel
Out: Radiergummi

Vielen Dank Anna & Tobias für den schönen Cache.

Liebe Grüße,
Klaeus

gefunden 09. Dezember 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

12:12 Uhr - Parken kann derzeit wegen der vielen Weihnachsmänner die sich ihren Baum holen zum Problem werden ;-)
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 01. Dezember 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg lag das GPS noch zu Hause , dann noch das Hufeisen aus der Nacht geholt und auf dem Rückweg zum Hotel. Zum Glück war noch geöffnet und die Parkmöglichkeiten sind ideal . Sehr schön geräumig das neue Hotel und super Ausstattung.
In: TB
Out: TB
Danke für den Cache.

gefunden 30. November 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Auf sonntäglicher Caching-Tour habe ich als erstes das neu eröffnete Hotel besichtigt. Sehr schönes Haus. Aus der Coin-Suite habe ich einen Gast mitgenommen, im Tausch dafür einen dortgelassen. Weiter habe ich einen TB mitgenommen und dafür einen anderen dort gelassen, da diesem das Hotel so gut gefiel. Danke für den Cache. Dolly-Crew #427#
In: 2 Anhänger, Out: Figur

gefunden 30. November 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 30. November 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute das Hotel mal besucht, Klasse sag ich da nur zu diesem Hotel.  ..Danke..

in=nichts, out= GC

gefunden 29. November 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Herzlichen Glückwunsch an die Hotelbesitzer für die gelungene Neueröffnung nach Umzug !!!

Wurde heute morgen um 9:15 Uhr höflich empfangen und sogar für ein kleines Schweinchen war ein Bett frei, nachdem die Schildkröte ausgecheckt hat !!!

Mal sehen, wann es wieder weiter reist !!!

Danke auch an den Zimmerservice für die kleine Überraschung, die ist echt gelungen !
Habe gedacht ich seh nicht richtig !

Auf hoffentlich immer belegte Zimmer !

gefunden 29. November 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Am Tag nach unserem 1000. auf geocache.com kurz im Hotel vorbeigefahren und eingecheckt.

Schöne handwerkliche Arbeit, das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend.

TFTC sagt heiroka

gefunden 28. November 2008 Tank242 hat den Geocache gefunden

CoolCoolCool   F T F   CoolCoolCool

YEEEEEHAAAAA!!!

Da ich um 22:30 in Hanau jemanden abholen mußte, wollte ich die Chance auf den FTF nicht ungenutzt lassen. Das Timing war perfekt, ich bin dort um 22:28 Uhr angekommen. 

Davor durfte ich Euren Cache finden und war überrascht von dem tollen Behälter. Und wie aufgeräumt das Hotel ist - ein dickes Lob an die Angestellten!

Also, vielen Dank fürs Verstecken und viele nette Gäste für das Hotel.

Out: GC Rhodesian Ridgeback

[Zurück zum Geocache]