Waypoint-zoeken: 

Gevonden 05. oktober 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Hier war ich doch schon einmal! Am alten Cache?
Diesen hier recht schnell gefunden. Die Cachebox ist leider etwas feucht.
Nix getauscht, nur discovered.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {506/13:50}


Gevonden 18. juni 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der gute schnell gefunden. Wirklich ein sehr schön gemachtes Hotel, aber von dem Owner hab ich auch nichts anderes erwartet! [:)]

Gevonden 16. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Heute auf meiner Cacherunde schnell gefunden und geloggt:
TFTC

Gevonden 08. februari 2010 DieMurdocks heeft de cache gevonden

Gut Gefunden.
In TB
Out Nix
TFTC

Gevonden 22. januari 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> war das suchen vorort kein Problem. Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 15. november 2009 ZweiterRitter heeft de cache gevonden

Sehr schön gemacht ... je nach Wochentag und Uhrzeit aber sehr muggelgefährdet. 

Gevonden 13. november 2009 buddeldaddy heeft de cache gevonden

Mit Baumbezwinger mal kurz gehalten um uns auf den Zauberwald vorzubreiten.

Da Hotel ist im Moment verlassen, hat aber eine schöne Fassade.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Gevonden 18. oktober 2009 TobiBook heeft de cache gevonden

Wirklich schön gemacht!

Leider nichts dabei, was in den Süden wollte, daher nichts getauscht.

TFTC

Gevonden 03. oktober 2009 utiline heeft de cache gevonden

Unser zweiter heute. Logbuch ist voll. Bitte neues mitbringen.

out figur in figur

Gevonden 20. september 2009 Mariposa84 heeft de cache gevonden

Der letzte Cache auf unserer Vormittagstour, ohne Probleme gefunden. Ist echt super gemacht !

Danke dafür,

Mariposa84 

 

Gevonden 19. september 2009 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Nachtcachen hier einen kurzen Halt eingelegt. Cache wurde schnell gefunden. Schönes Versteck.

Gevonden 19. augustus 2009 Herzl heeft de cache gevonden

Auf Anhieb gefunden. Sehr nettes Hotel.

Gevonden 21. juli 2009 3eich heeft de cache gevonden

#348 09:00 Uhr I/XI

mullbinden und heftpflaster finden wir hier nicht vor [;)]
aber dafür andere schöne sachen zb. ein kleines auto.
dafür legen wir einen goldbärchen-anhänger hinein.
schöner, auffällig unauffällig und gut verarbeiteter cache.

dfdc
dreieich

(3 Sternchen bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

[This entry was edited by dreieich on Wednesday, July 22, 2009 at 2:55:19 AM.]

Gevonden 05. juli 2009 silentia+nachtfalke99 heeft de cache gevonden

Technisch schoen umgesetzt!

TFTC

Silentia & Nachtfalke99

Gevonden 01. juni 2009 demla heeft de cache gevonden

Gut versteckter Cache

Gevonden 30. mei 2009 schmitdi and meyer heeft de cache gevonden

auf unser heutigen runde gut und schnell gefunden

TFTC

Gevonden 22. mei 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Zusammen mit ello68 haben wir diesen schön gemachten Cache schnell gefunden.

- no trade

Vielen Dank für den Cache und Grüsse an die Owner,
die Pipowitschs

Gevonden 20. mei 2009 reste heeft de cache gevonden

Hab heute auf der Durchreise diese tolle Dose gefunden. Sehr schön gemacht. Konnte mich leider nicht lange aufhalten, da ich von ganz gemeinen Killermücken attakiert wurde.

Hat aber auf jeden Fall Spaß gemacht.

TFTC

reste

Gevonden 02. mei 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
da war ja heute die Hölle los beim G........
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 01. mei 2009 froggy2204 heeft de cache gevonden

lustiges versteck...schöne Box

Gevonden 11. april 2009 Jabepa heeft de cache gevonden

Schade, ein TB-Hotel, das gähnende Leere aufweist. Lediglich Bilder von Coins zum Discovern sind enthalten.
Schnell gefunden und danke für den Cache.
In: TB Traktor
Out: -
#1132

Gevonden 02. april 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit endlich mal Zeit genommen bei Sonnenschein diesen Cache anzugehen. Zum Glück - mal wieder sehr schön gemacht !

- nix getauscht oder hinterlassen -

Vielen Dank für den Cache !

Half of Team Fährtensucher
Sabine

Gevonden 17. maart 2009 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Durch das Hochwasser der letzten Tage war der Weg zum Cache sehr matschig. Trotzdem konnten wir fast trockenen Fußes loggen.

Gevonden 09. maart 2009 jno heeft de cache gevonden

Bis jetzt nur auf GC.com geloggt, jetzt auch hier :-) Danke noch mal.

Gevonden 04. maart 2009 tt-diver76 heeft de cache gevonden

das war der vorletzte auf unseren heutigen Tour

Coin in/out

tftc Jan

Gevonden 22. januari 2009 Lupo 512 heeft de cache gevonden

Da die Koordinaten vom Owner sehr genau eingemessen wurden war die Dose schnell ausgemacht und ich konnte ungestört meinem Handwerk nachgehen.
Viele Grüße und danke sagt Lupo 512 aus dem Main-Kinzig-Kreis

Out: Coin

Gevonden 17. januari 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Schön, dass es hier wieder ein TB-Hotel gibt.

Gevonden 11. januari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck und gut bestücktes TB-Hotel ! Tftc [blue]#702[/blue].

in: TB Susi goes East
out: TB Desmond Duck

Gevonden 01. januari 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Das war unser erster Cache in 2009. Sehr schön gemachtes Versteck.
IN: GeoKrety - Whistle, Affenfigur
OUT: Feuerwehrmann
Danke fürs Verstecken und ein "Frohes neues Jahr" wünschen
Coolmonkey und Ramona
Donnerstag 01.01.2009 / 12:11

PS: Die Coins "From HONG KONG TO MNO2" und " Leonie's Mighty Shark" waren nicht mehr in der Box.

Gevonden 30. december 2008 safri heeft de cache gevonden

Sehr schön gemachtes TB-Hotel!
Hier werde ich gerne öfter Station machen. Heute waren leider keine Coins und nur 1 TB im Cache und außerdem hatte ich auch mein Tauschsäckchen zuhause liegen lassen.

Vielen Dank!

Gevonden 30. december 2008 DieFlieger heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Cachewartung noch mal schnell hier angehalten. Nachdem ich den Vorg&#xE4;nger ja auch schon gefunden hatte, war dieser Cache ja quasi "Pflicht".<br/><br/>Sch&#xF6;n gestaltetes Versteck!<br/><br/>TFTC<br/>Die Flieger

Gevonden 28. december 2008 Gnom heeft de cache gevonden

Heute mal im Vorbeifahren mitgenommen.

Grüße

Gnom

Gevonden 28. december 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Wir machten heute nachmittag einen kleinen Abstecher am TB-Hotel. Das Hotel ist gut zu erreichen und schön gemacht. Etwas mehr Abgeschiedenheit (vielleicht 50 m weiter) hätten uns bei dem regen Verkehr in der Nähe ganz gut gefallen. Aber es interessierte sich niemand für uns im Wald.

Rein: Geocoin Leonie's Mighty Shark, Weihnachtsbuch
Raus: Geocoin St John's Micro Micro, Mini-Lampe

Gevonden 25. december 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

die Schwiegermutter nach Hause gefahren und gleich die Gelegenheit genutzt ein paar Tradis einzuschieben. Da das Originale TB Hotel von mir adoptiert wurde musste ich dochmal schauen ob meine Nachfolger das auch ordentlich gelöst haben und was muss ich feststellen [:)]
ein sauberes, trockenes und ordentliches TB Hotel.
Da macht das tauschen Spass !!

TFTC kadett11

Gevonden 15. december 2008 rincewind_d heeft de cache gevonden

des war der schwerste cach heute nicht vom finden her aber gegenüber und auf dem parkplatz sind rudelweise muggels rumgelaufen und haben sich weinachtsbäume gekauft  ;-) naja aber mit gedult dann hoffentlich muggelfrei geloggt
T4TC

Gevonden 14. december 2008 TSkrlm heeft de cache gevonden

Diser kam gelegen, da wir nach Selbold mussten und unser Kleiner im Auto einschlief.
Den Cache gut und schnell auch im Dunkeln gefunden.
TFTC und Grüße an Anna + Tobias

Gevonden 13. december 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Heute mittag schon mal vor Ort gewesen, da war an eine muggelfreie Suche aber nicht zu denken. Anscheinend war gerade halb Selbold unterwegs um hier Weihnachtsbäume zu kaufen. Im Schutz der Dunkelheit war das sehr schön gemachte Hotel dann aber schnell gefunden.

In: 2 Coins, TB, Mini LED-Lampe, Würfel
Out: Radiergummi

Vielen Dank Anna & Tobias für den schönen Cache.

Liebe Grüße,
Klaeus

Gevonden 09. december 2008 horwischer heeft de cache gevonden

12:12 Uhr - Parken kann derzeit wegen der vielen Weihnachsmänner die sich ihren Baum holen zum Problem werden ;-)
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 01. december 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg lag das GPS noch zu Hause , dann noch das Hufeisen aus der Nacht geholt und auf dem Rückweg zum Hotel. Zum Glück war noch geöffnet und die Parkmöglichkeiten sind ideal . Sehr schön geräumig das neue Hotel und super Ausstattung.
In: TB
Out: TB
Danke für den Cache.

Gevonden 30. november 2008 Dolly-Crew heeft de cache gevonden

Auf sonntäglicher Caching-Tour habe ich als erstes das neu eröffnete Hotel besichtigt. Sehr schönes Haus. Aus der Coin-Suite habe ich einen Gast mitgenommen, im Tausch dafür einen dortgelassen. Weiter habe ich einen TB mitgenommen und dafür einen anderen dort gelassen, da diesem das Hotel so gut gefiel. Danke für den Cache. Dolly-Crew #427#
In: 2 Anhänger, Out: Figur

Gevonden 30. november 2008 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 30. november 2008 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute das Hotel mal besucht, Klasse sag ich da nur zu diesem Hotel.  ..Danke..

in=nichts, out= GC

Gevonden 29. november 2008 choosi heeft de cache gevonden

Herzlichen Glückwunsch an die Hotelbesitzer für die gelungene Neueröffnung nach Umzug !!!

Wurde heute morgen um 9:15 Uhr höflich empfangen und sogar für ein kleines Schweinchen war ein Bett frei, nachdem die Schildkröte ausgecheckt hat !!!

Mal sehen, wann es wieder weiter reist !!!

Danke auch an den Zimmerservice für die kleine Überraschung, die ist echt gelungen !
Habe gedacht ich seh nicht richtig !

Auf hoffentlich immer belegte Zimmer !

Gevonden 29. november 2008 heiroka heeft de cache gevonden

Am Tag nach unserem 1000. auf geocache.com kurz im Hotel vorbeigefahren und eingecheckt.

Schöne handwerkliche Arbeit, das Ambiente des Hotels ist sehr ansprechend.

TFTC sagt heiroka

Gevonden 28. november 2008 Tank242 heeft de cache gevonden

CoolCoolCool   F T F   CoolCoolCool

YEEEEEHAAAAA!!!

Da ich um 22:30 in Hanau jemanden abholen mußte, wollte ich die Chance auf den FTF nicht ungenutzt lassen. Das Timing war perfekt, ich bin dort um 22:28 Uhr angekommen. 

Davor durfte ich Euren Cache finden und war überrascht von dem tollen Behälter. Und wie aufgeräumt das Hotel ist - ein dickes Lob an die Angestellten!

Also, vielen Dank fürs Verstecken und viele nette Gäste für das Hotel.

Out: GC Rhodesian Ridgeback

[Terug naar de cachebeschrijving]