Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gotteshäuser: St. Marien    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 13. März 2010 Die kleinen Forscher hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt schnell geloggt!

TFTC!

gefunden 07. März 2010 turrican162 hat den Geocache gefunden

Schon einmal in der Nacht angefahren, doch aufgrund von unseren Taschenlampen angezogener Muggles das Feld geräumt. Heute fix am Tage geloggt!

TFTC

gefunden 14. Februar 2010 poenni hat den Geocache gefunden

Trotz Schnee und Kälte ließ sich diese Dose recht schnell lokalisieren. T4TC!

Gruss Poenni

gefunden 24. November 2009 Furlinger hat den Geocache gefunden

Luelue91 hat ihn schnell gefunden und ich habe eine längere OP vorgenommen um ihn zu heben.

TFTC

gefunden 18. September 2009 murphywise hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich einen Satz Reifen für mein Rad austesten, aber da war doch glatt ein Cache (fast) genau am Wegesrand... Wer kann da schon widerstehen!? [;)]
Vor Ort spielten dann ein paar Kinder offensichtlich Verstecken - ich hab dann mal aus der Ferne mitgespielt und mich und den Cache auch versteckt...
TFTC!

gefunden 04. September 2009 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Nachdem wir Arminiii, Col. Bubble, Hazina und die Klopfer's am Kuckuck abgepasst hatten, haben wir unsere Mühlenkreis-Traditour vom Nachmittag hier noch etwas fortgesetzt. Nummer 20 des heutigen Tages hatte der Colonel gefunden, während wir noch etwas in der Gegend rumgeleuchtet hatten. Die Feiernden im Gemeindehaus neben der Kirche haben von unseren nächtlichen Aktivitäten hoffentlich keine Notiz genommen. Ansonsten: schön versteckte Dose an einem würdigen Ort. Dankeschön an den Owner und viele Grüsse an die Mitstreiter!

gefunden 08. August 2009 Blondköpfe hat den Geocache gefunden

Mit freundlicher Unterstützung der Nachbarin sofort gefunden und gelogt ! Nette Rennradrunde mit leicht welligem Profil Smile

S. der BLONDKÖPFE

gefunden 07. Juni 2009 Chrissy hat den Geocache gefunden

den wollte ich immer schon mal mitnehmen

hingefahren - gesucht- gefunden

Danke

PS. auch in den meisten Mikros ist Platz für kleine Tauschobjekte

gefunden 28. März 2009 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 17. März 2009 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Heute habe ich das gute Wetter für eine Rennradtour genutzt und dabei auch diesen Cache angesteuert.

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

gefunden 15. März 2009 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Heute beim insgesamt dritten Anlauf gefunden

Käptn Flints Bande

gefunden 04. März 2009 berserker100 hat den Geocache gefunden

Diese Dose dann heute im zweiten Anlauf nochmal bei schönstem Sonnenschein gesucht - und siehe da - auch gefunden. Danke in den Owner.

gefunden 14. Dezember 2008 Tiemann & friend hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Nachmittagstour gut gefunden; die Tarnung der Dose mit Zusatznutzen hat uns gefallen.

gefunden 03. Dezember 2008 Suse002 hat den Geocache gefunden


"Kleine Schwester" schnell erkannt, Muggles ausgetrickst.
Out: Nominationmodul In: Kinderarmband
Suse002

[Zurück zum Geocache]