Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nachtfuchs    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 24. August 2013 Hubert J Farnsworth hat den Geocache archiviert

Der Cache Container und das Reaktivlicht wurden vermutlich von Waldarbeitern entfernt. Der Cache wird archiviert.

gefunden 02. November 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Bei dem heutigen schlechten Wetter mußte ein kurzer Cache her. Da ist dieser genau richtig.

Vom Parkplatz aus ging es dann direkt zur 1. Station, die wir nach kurzer Suche fanden. Also haben wir eine 180° Wende vollzogen.

Als wir uns dann den Finalkoordinaten näherten, kam unsere Photonenpumpe zum Einsatz. Von dem Reaktivlicht war allerdings nichts zu vernehmen. Nach etwas Herumleuchten entdeckten wir dann das
gesuchte Teil. Aber auch aus der Nähe konnten die 800 Lumen keine Reaktion hervorrufen - egal. Die Dose haben wir dann sofort entdeckt.

DFDC....................................r.u.f.

gefunden 26. Februar 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Die nächste Nachtrunde mit Chest-Nuts. Den Nachtfuchs hatten wir uns als ersten der heutigen Runde ausgesucht. Auch wenn wir die Stationen trotz des Schnees immer recht schnell finden konnten, hatten wir die Klamotten nach der Runde doch recht feucht. Ein Nachtcache mit netten Ideen, aber erstaunlich wenigen Reflektoren. Der Spaziergang im Wald war bei den Bodenverhältnissen grenzwertig aber schaffbar.

 TFTC

gefunden 14. November 2009 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

22:30
Schöne Nachtwanderung mit bisweilen toller Aussicht. Am Final ließ sich der Cachewächter auch mit der H7 nicht aus dem Tiefschlaf wecken, aber ein Funkeln des blinden Auges reichte zur Entdeckung völlig aus.
Danke und Gruß,

Roger

Hinweis 14. April 2009 Hubert J Farnsworth hat eine Bemerkung geschrieben

Das Final wird zur Zeit überarbeitet und eventuell etwas erweitert.

gefunden 14. April 2009 GeoKruemel hat den Geocache gefunden

Gestern haben wir Blackys neue Uv-lampe getestet,schon schick das Teil, zusammen mit Blacky8, Jenny+Stefan+Leyla & 2 weiteren Gastcachern gefunden!

Der Final braucht mal eine kleine Wartung damit man ihn auch von großer Entfernung sieht, haben wir durch zufall aus 10cm Entfernung "entdeckt"

Der TB, der "immernoch drin liegt" war leider nicht auffindbar, anscheinend wurde er mitgenommen und nicht geloggt.

Team Geokruemel

Out: Coin
In. nix

gefunden 28. Februar 2009 Bluebird hat den Geocache gefunden

Unser zweiter für diese Nacht. Den Fuchs haben wir nicht
gesehen. War ja klar bei derart eisigen Wegen, denn
Füchse haben ja schließlich keine Schlittschuh!

Danke sagt

Team Bluebird

gefunden 05. Februar 2009 ogdg hat den Geocache gefunden

Gestern Abend nur mit dem halben Team abgelaufen. Problemlos gefunden.

IN: nix
Out: Coin

TFTC

ogdg

gefunden 02. Februar 2009 oyobacke hat den Geocache gefunden

Heute nacht im Team mit eyekonX gefunden, man hätte fast noch ein paar Stationen einbauen können, so war es auf grund des Eises ein T4 ;-)

Gruß an die Owner...

tftc & bfn oyobacke

in:World Travel Geocoin
out: naut

gefunden 01. Dezember 2008 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Heute kurzentschlossen die Hunderunde in den Nachbarort verlegt.

Nach kurzer Runde über teils sehr weiche Wege war die Dose schnell gefunden.

Der Hinweis mit den festen Schuhwerk sollte derzeit ernst genommen werden.

No Trade.

Danke für den Cache sagt

Der Sejerlänner

gefunden 29. November 2008 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir zum DurchZug-Event nach Langenaubach, so dass dieser neue Nachtcache genau wie gerufen kam. Wir sind den Cache so zeitig angegangen, dass wir die erste Station noch in der Dämmerung erreichten. Die gestellten Aufgaben konnten wir gut lösen und erreichten den Cache dann auch recht zügig. Die Runde hätte ruhig noch etwas länger sein können, aber so erreichten wir das Event ja auch noch rechtzeitig Laughing.

Vielen Dank für den Cache, in die Box passt 'ne Menge rein! Da wir nicht wussten, ob der Cache noch bei GC gelistet wird, haben wir erst mal keinen TB dagelassen...

Die Sonnenwinkler

In: Poncho
Out: -

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]