Ricerca waypoint: 

Log per 1/5 postcard from OL    trovata 6x non trovata 0x Nota 1x

trovata 07. luglio 2009 Baumsucher ha trovato la geocache

Urlaub zu Hause, deshalb heute eine Fahrradtour um Oldenburg gemacht und dabei diese Cache gesucht. Hier heute mal ein Erfolgserlebnis.
Danke für diese Cache und liebe Grüsse
SmileGunda & ToungeOutGünter

trovata 12. giugno 2009 dirk ha trovato la geocache

Hallo,

bei einem unserer Familienbesuche haben meine Kids und ich heute die Mystery-Serie gestartet. Sehr schön ...  Laughing

Wir freuen uns auf Teil 2 - vielleicht ja schon morgen oder sonst beim nächsten Besuch im Sommer.

Viele Grüße,
dirk

trovata 14. febbraio 2009 DerSenator ha trovato la geocache

sehr lehrreich, vielen Dank

trovata 13. gennaio 2009 medwediza ha trovato la geocache

Ein verregneter Nachmittag in Oldenburg und kein Lust, groß rauszufahren - Was soll ich da nur machen?

Wie gut, dass es hier noch ein paar neue ungelöste Mysterys gibt. Also auf durch die Innenstadt. Auf der Suche nach den Vitrinen habe ich diesen Cache gleich mitgemacht.

Wieder etwas über Oldenburg gelernt. Gut, dass es hier noch Caches gibt, die Entdeckerfreuden wecken.

Danke für Rätsel und Regenspaziergang.

medwed

auf OC nachgeloggt

trovata 23. dicembre 2008 Zyklotrop ha trovato la geocache

Schon vor längerer Zeit gefunden und jetzt nachgetragen.

 

War schön.

trovata 01. dicembre 2008 Ringeck ha trovato la geocache

Ja, ja, wenn man(n) denn endlich mal kapiert, dass im Cacheralphabet kein i vorkommt, dann findet man auch den Final...
Finchen hatte den richtigen Fühler [:)]

Tack för Cachen

Ringeck och Finchen

Nota 29. novembre 2008 Keitaro64 ha scritto una nota

Selbstverständlich ist dieser Cache wie die anderen der Serie schon lange Zeit auch bei GC beantragt (dieser für den 28.11.08).

[Ritorna al listing della geocache]