Ricerca waypoint: 

Log per Leon Knox – Beton im Wald    trovata 14x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. luglio 2014 waldeifler65 ha trovato la geocache

gelogt schon vor längere zeit , ,Zwinkernd

trovata 20. febbraio 2012 misskilo ha trovato la geocache

tolles rätsel, toller cache, tolles wetter am rosenmontag und der zweite gelöste knox fall an diesem nachmittag... out turtletracker und sieb - in teufelchen... vielen dank für den schönen nachmittag -- misskilo+family

trovata 04. giugno 2010 me_mjt ha trovato la geocache

Tolles Rätsel, schöne Gegend, viel neues entdeckt. Danke für den Cache

trovata 17. marzo 2010 tsaar ha trovato la geocache

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

trovata 17. marzo 2010 Remunj ha trovato la geocache

Deze reeds voor lange tijd gevonden, mijn krabbel staat al in het logboek.

trovata 21. maggio 2009 hanomag_r19 ha trovato la geocache

wiedermal so ein klasse rätsel..... war knackig aber letztendlich doch gepackt. heute auf H.d.R tour mit den nettenleut(h)en diese coole location mal kräftig auf den kopf gestellt......

TFTC hanomag_r19

trovata 16. maggio 2009 TeamTauschRausch ha trovato la geocache

Das kann doch wohl nicht so schwer sein, das Rätsel mit Programmunterstützung zu lösen. Nach einigen Wochen des Bastelns musste ich mich dann doch für eine halbautomatische Lösung entscheiden, die dann nach Bereinigung einiger Programmfehler doch noch den Erfolg brachte. War 'ne harte Nuss! Aber immerhin allein gelöst!!!
Die Suche nach der Dose gestaltete sich dann ähnlich langwierig. Es gibt wirklich unendlich viele Versteckmöglichkeiten.
Sowohl D- als auch T-Wertung sind m.E. zu bescheiden angesetzt...
DfdC, der mich lange beschäftigt hat.TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

trovata 01. marzo 2009 colin&carina ha trovato la geocache

Bei diesem Rätsel hatten wir keine Lust, lange zu grübeln, und haben stattdessen unseren faul in der ecke stehenden Rechenknecht bemüht, der nach etwas "Überredungsarbeit" die Lösung bereitwillig ausspuckte

Vor Ort dann eine äußerst interessante Location in schöner Umgebung!

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

trovata 24. dicembre 2008 sams44 ha trovato la geocache

Das Rätsel war - mit Knobelei und etwas Glück- relativ schnell gelöst.
So wurden wir (2/4-Team) dank diesem Cache zu diesem nachdenklich-machenden Relikt geführt - was Anlass war für eine dezente Geschichtslektion für unseren Junior. Den Cache hatten wir dann nach kurzer Suche auch noch in den Händen. (24.12.2008, 13.40Uhr, und jetzt aber schnell für den Heiligen Abend nach Hause!)

(P.S., vor allem mit Kids: Nicht unnötigerweise durch die Metallspitzen in Gefahr bringen!)
sams44 #12

out: nix
in: Kugelschreiber

22.07.2014: KM-Zähler /Visit GPS-Geocoin

This entry was edited by sams44 on Tuesday, 22 July 2014 at 16:57:08 UTC.

trovata 09. novembre 2008 mr. chapel ha trovato la geocache

Ein Glück, das wir das Rätsel zu Hause gelöst hatten. So mussten wir die ganzen Betonbrocken nicht durch die Gegend schieben.

IN: TB
OUT: Coin

trovata Raccomandata 03. novembre 2008 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 26. ottobre 2008 Jaeger&Sammler ha trovato la geocache

Wieder ein schöner Lost Place im Wald!

Nur das Rätsel hat mir etwas Probleme gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob ich es verstanden habe, aber nach einiger Zeit hatte ich einer Koordinate.

Danke für den interessanten Cache.

Bis bald im Wald
J&S

#1423

trovata 19. ottobre 2008 Jupmab ha trovato la geocache

Nachdem wir bei diesem Cache ein wenig länger überlegen mussten um des Rätsel Lösung zu ermitteln, fiel heute morgen endlich der Groschen.
Danach das schöne Wetter genutzt um zusammen mit JIMA-Me und WiToCa unseren 450. Cache zu finden.

Der Outdoor - Part war schnell erledigt und wir konnten uns die Location leider nur kurz ansehen, da eine Muggle - Familie im Anmarsch war.

Danke für`s Zeigen und den Cache.

Team JuPMaB

in: TB
out: coin

trovata 16. ottobre 2008, 16:15 kohalas ha trovato la geocache

#935@18:25
Mal wieder ein tolles, anspruchsvolles Rätsel mit einer schönen Dose an einen tollen Platz! Vielen, vielen Dank.
Das Rätsel hat mir so gut gefallen, dass ich es direkt 2x gelöst habe. Irgendwie erschienen mir die gc-Koordinaten zu weit weg. Aber da bei beiden Malen das Gleiche raus kam, mal den Geochecker befragt und Bingo!
Ich freue mich schon auf die nächsten Abenteuer von Leon Knox.
Und übrigens: "TTF nach Leon Knox (FTF) und ORaMo (STF)". Aber da sich Leon Knox weder im Logbuch noch im Netz eingetragen hat, deklariere ich mich mal zum STF!!! Da könnte ja jeder kommen...
In: Coin

[Ritorna al listing della geocache]