Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leon Knox - Mord mit Aussicht    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 26. März 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Anders als bei den Attributen angegeben ist dies kein OConly-Cache; auch gelistet als GC1HDDR.

gefunden 25. Oktober 2015 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Meine Miss JaneMarple konnte die Ermittlungen ihres Kollegen Leon Knox im Vorfeld nachvollziehen und so ging es für uns heute zum Außeneinsatz.
Schönes Rätsel und schöne Aussicht hier! [^]
Lange mussten wir auf einen geeigneten Moment für die Suche warten. Dann waren wir relativ schnell erfolgreich.

TFTC!

gefunden 26. Oktober 2014, 16:00 tombisch hat den Geocache gefunden

Erst mal dran vorbei gelaufen... War nicht ganz so einfach zu erkennen.

gefunden 02. Juni 2010 me_mjt hat den Geocache gefunden

Habe den Cache gefunden, tolles Rätsel. Danke.

gefunden 29. Mai 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 19. Mai 2009 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schade, dass die Klangkulisse nicht ähnlich idyllisch ist wie der Ausblick.
DfdC, TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht...

gefunden 10. April 2009 colin&carina hat den Geocache gefunden

Da hat uns Harry Potter den Cache vor einigen Tagen wohl direkt vor der Nase weggezaubert...

Heute sind wir dann nochmal hergekommen, um den Cache an seinem neuen Ort zu bergen...

Vielen Dank und viele Grüße
Colin & Carina

gefunden 22. November 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Das WE in der Heimat wollte ich nutzen, diesen Fall aufzuklären, der schon seit einiger Zeit auf dem Schreibtisch lag, aber dann ...

Ich bin froh, dass die Dose trotz mittlerweile erfolgter Archivierung noch im Wald lag. Warum sie archiviert wurde, habe ich auch gesehen.

Trotzdem danke für den Cache und das Rätsel
J&S

#1468

[This entry was edited by Jaeger&Sammler on Sunday, November 23, 2008 at 4:14:32 AM.]

gefunden 09. November 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Bei einem Tässchen Tee, das zum Glück nicht vergiftet war, konnten wir das Rätsel lösen. Vor Ort angekommen kam uns die Location sehr bekannt vor. Den Cache haben wir in der fortschreitenden Dämmerung schnell finden.

IN: Coin
OUT: Coin

gefunden 04. November 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern abend das Rätsel um den Mörder der Lizzy van Brakwasser gelöst haben, konnten wir heute den Cache problemlos finden.
Diesen Wald kennt JuP schon aus ihrer Kindheit. Schönes Rätsel warten schon auf den nächsten Leon Knox Fall.

TFTC

Team JuPMaB

[Zurück zum Geocache]