Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leon Knox - Da waren's nur noch drei    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 24. Oktober 2015 MisterStringer hat den Geocache gefunden

Als Vorbereitung auf den tollen 46. WildWildWest - Stammtisch hat sich meine Miss JaneMarple den Leon Knox Mysteries angenommen. Eine Serie, die ganz nach unserem Geschmack ist! Die indoor parts sind durchweg erstklassig und haben viel Spaß gemacht. [^]
Zur Lösung dieses Exemplars habe ich nichts beigetragen. Da kann sie in ihrem Log mehr schreiben.

Am GZ angekommen, waren wir erstaunt zwei Dosen vorzufinden. [:O]
Eine runde Dose mit Deckel zum Schrauben, in der das ältere Logbuch (Logs aus 2014) war und eine viereckige Lock&Lock-Dose mit dem aktuellen Logbuch. Leider war dieses noch feuchter als das alte Logbuch.

TFTC!

gefunden 09. März 2014 freddy2001 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon länger gelöst war, ging es heute mit dem Rad zum Outdoorteil.
Echt klasse Rätsel.
Schöne Location
Der Cache konnte schnell gefunden werden, da er offen herumlag.
Wir haben ihr wieder getarnt.
TFTC
TB out

gefunden 20. Februar 2012 misskilo hat den Geocache gefunden

heute nach langer suche kurz vorm aufgeben gefunden -- tolles versteck und auch tolles rätsel ----in - (detektiv)-pfeife--- viiielen dank! misskilo+family

gefunden 26. Juni 2010 dirkjoker hat den Geocache gefunden

Mörder gefasst, cache gefunden!

 ...und das bei bestem Wetter in wunderbarer Gegend.

(Tipp: lange Hose anziehen oder nach der Suche nach Zecken absuchen...)

 

in: Wegezoll der Wikinger

gefunden 27. Dezember 2009 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Von den zwei ging´s direkt zu den vier Brüdern... Bein anlaufen, haben wir noch zwei rehe gesehen.


Danke für Cache und Rätsel
J&S (unterwegs mit BuCab und Butzi)

#2307

gefunden 13. Dezember 2009 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 29. November 2009 LLiinnuuxx hat den Geocache gefunden

Japp haben den Cache heute noch kurz vor der Dunkelheit gehoben. War gut versteckt, wären beinahe schon wieder umgekehrt, weils langsam doch ziemlich dunkel wurde.

 

Trade:

  • oranges Armband rein
  • Ente raus

LLiinnuuxx

gefunden 21. Mai 2009 hanomag_r19 hat den Geocache gefunden

wiedermal so ein klasse rätsel..... war knackig aber letztendlich doch gepackt. heute mit den nettenleut(h)en die dose gesucht und gefunden.

TFTC hanomag_r19

gefunden 08. März 2009 colin&carina hat den Geocache gefunden

Nach dem schönen Rätsel ging es heute auf unserer HdR-Wartungstour auch hier vorbei.

Im Cache war leider ein Seifenblasen-"Pustefix" ausgelaufen. Das Logbuch hatte aber zum Glück nichts abbekommen. Den Rest haben wir trockengelegt...

Out: 3 TBs
In: Schlüsselband, Simpsons-Figur, Schlüsseltasche

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße,
Colin & Carina

gefunden Empfohlen 08. Dezember 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 29. November 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Wo kann man denn hier am besten parken? Wir haben einen von freilaufenden Wachhunden bewachten Parkplatz gefunden, von dem wir aber noch ca. 3km über matschige Waldwege wandern mussten. Zum Glück sind wir auf dem Rückweg nicht von Hunden zerfleischt worden.
Aufgrund der nicht eingeplanten längeren Wanderung kamen wir im Dunkeln zum Cache. Zum Glück haben wir die dose dann doch schnell gefunden.
Danke für den Cache und Grüße an die Lodulfs...
TeamTauschRausch (unterwegs mit Kojak72) hat's Spaß gemacht!

[Zurück zum Geocache]