Recherche de Waypoint : 

Logs pour Kein Stift im Cache    trouvé 36x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 01. octobre 2013 flomigulau a archivé la géocache

Time to say good bye!
Die Idee ist inzwischen "verbraucht". Dennoch freut es mich, daß ihr Gefallen an dem Cache hattet!

temporairement non disponible 20. septembre 2013 flomigulau a désactivé la géocache

Zeit für eine Wartung.

Out for maintenance.

trouvé 13. septembre 2013 Danzelot trouvé la géocache

Das ist ein Nachlog.

Den Stift habe ich während eines Inline-Rennens gesucht und schnell gefunden.

Auch wenn der Cache nun archiviert ist

TFTC Danzelot

trouvé 24. mai 2013, 11:50 HH58 trouvé la géocache

Obwohl ich das Wortspiel durchaus kapiert hatte, musste auch ich hier zweimal herkommen. Vielleicht hatte ich beim ersten Mal eine andere Cachegröße im Hinterkopf, vielleicht hatte ich auch nur Tomaten auf den Augen - egal. Heute wurde ich trotz der guten farblichen Tarnung des "Döschens" jedenfalls recht schnell fündig.

Der Zettel im längeren Teil des "Verstecks" ist ziemlich fest reingestopft, aber der kleinere Zettel im kürzeren Teil ließ sich auf pneumatischem Weg leicht herausholen Cool.

TFTC !

trouvé 23. février 2013 TRCB trouvé la géocache

Erst an falscher Stelle gesucht dann aber doch noch gefunden.
Der Name ist Programm
TFTC

trouvé 17. février 2013 Polo6n2000 trouvé la géocache

Dieser Cache war schnell entdeckt und auch warum der Name hier Programm ist :-)
Auf dem Parkplatz nebenan machte wohl jemand Fahrstunde, ständig im Kreis gefahren, immer und immer wieder ... Aber die waren mit sich selbst wohl genug beschäftigt.

TFTC

This entry was edited by Polo6n2000 on Sunday, 17 February 2013 at 19:36:23 UTC.

trouvé 17. mars 2012 piele trouvé la géocache

cool!

Gruß, Piele

trouvé 01. décembre 2011 x1200 trouvé la géocache

Super Cache,

der cache war gleich gefunden, aber das Logbuch war nicht so leicht ;)

 

servus

X1200

trouvé 01. décembre 2011 Chandler trouvé la géocache

Hab ihn gefunden.

Schöner Einfall für den Cache

trouvé 09. septembre 2011 Jupp81 trouvé la géocache

DFDC

Gruss Jupp81

trouvé 26. juin 2011 enny89 trouvé la géocache

Dummerweise war da ja wirklich kein Stift ;)

Viele Grüße,

enny&josi

trouvé 07. juin 2011 f.u.n. trouvé la géocache

Da c:geo jetzt auch den direkten Zugriff zu OC zulässt, wird diese Plattform doch zu einer guten Alternative zu GC. Jetzt wird erst mal kräftig nachgeloggt.Cool

trouvé 16. avril 2011 Maddonny trouvé la géocache

schnell gefunden, eine schöne Idee
TFTC, Maddonny

trouvé 13. novembre 2010 MMJP trouvé la géocache

Wer ist da bitte nicht in wem??? Sehr nett! Und die Nr. 4 auf der heutigen unverhofften Cache-Radltor.

DfdS!

MMJP #24 14:40

trouvé 06. mai 2010 geosemmi trouvé la géocache

Kein Stift im Cache aber ...   Schöne Idee.

 Danke geosemmi

Note 02. avril 2010 flomigulau a écrit une note

Cache an neuen Koordinaten ausgelegt.

 New coordinates.

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 00.512' E 012° 08.842', déplacé vers 448 mètre

trouvé 24. octobre 2009 Danubia trouvé la géocache

Schnell gefunden und gelogged. Nette Idee.

TFTC Gruß Danubia

trouvé 19. septembre 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

haha, der hat mir gut gefallen, nette Idee.
auf dem Heimweg aus dem Urlaub hier noch kurz angehalten und geloggt.

TFTC kadett11

trouvé 16. septembre 2009 katroli trouvé la géocache

Cache schnell gefunden. Hier gibt es zu gewissen Uhrzeiten hohes Muggelsaufkommen.
Tolle Idee, das Logbuch könnte allerdings einmal ausgetauscht werden, da dieses schon recht voll ist.

Danke
katroli

trouvé 12. septembre 2009 Team Heinzi trouvé la géocache

Eine sehr coole Idee, hat uns wirklich gefallen! :) Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. juin 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Nr. 2 auf unserer heutigen Runde durch die Mikrokeimzellencaches.
Coole Idee Er konnte sich aber trotzdem nicht verbergen, wir haben ihn schon beim langsamen Hinfahren entdeckt.
Danke für den Cache!!!

trouvé 10. mai 2009 Bajuwar trouvé la géocache

10.05.2009 / 14:20 Uhr<br/><br/>Eint tolle Idee! Vielen Dank f&#xFC;rs Verstecken.<br/><br/>DC1TRX

trouvé 11. avril 2009 montymole trouvé la géocache

Super Idee! Danke!

trouvé 27. mars 2009 .D72. trouvé la géocache

#130, Das ist mal eine super Idee! Hatte Glück mit der Belegschaft - waren schon Richtung Wochenende unterwegs [:)]. Parken kein Problem.
danke sagt Dallhans72

trouvé 27. février 2009 n.a. trouvé la géocache

Es ist wirklich nass. Ich habe "ausnahmsweise" mal das Logbuch ohne eigenem Eintrag im Cache gelassen um keinen größeren Schaden anzurichten. Die Idee ist super, auch wenn die Dose prinzipbedingt mindestens ein Loch hat.
Gruß vom Elch

trouvé 02. février 2009 alex3000 trouvé la géocache

Schöne Idee! Konnte trotz der Muggels ungehindert Loggen.

Vielen Dank!

trouvé 31. janvier 2009 firool trouvé la géocache

#081 - 16:40
War zwar am 30. schon mal hier, aber da war zu viel Feierabendverkehr...
Heute zufällig mit dem Auto, in Blickrichtung auf den Cache, geparkt und schon beim Aussteigen entdeckt - SAU FRECH!
TFTC

BTW: Das Log ist vorne komplett voll!

trouvé 18. janvier 2009 Tigger trouvé la géocache

17:20 geloggt, das Schlechtwetter bereitete mir fast Probleme beim loggen, aber noch mehr beim zurücklegen.
DfdC

trouvé 27. décembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Sogar unserem Gelegenheitscacher Christa die uns heute wieder mal auf Cachetour begleitet hat, kam die Stelle tierisch bekannt vor :-). Das Döschen war ein schneller Fund. Allerdings wartete noch eine kleine Extra-Challenge auf uns. Der Logstreifen war beim letzten Zudrehen offensichtlich so mit ins Gewinde eingekeilt worden, dass sich das Konstrukt nur noch nach viel gutem Zureden und mit noch mehr Geduld wieder öffnen liess. Jetzt ist wieder alles paletti :-). Danke für den kleinen Spaß! Grüße und allseits happy hunting SaRa - Sabine + Rainer, gemeinsam mit Christa

trouvé 11. décembre 2008 hihatzz trouvé la géocache

Seit fast drei Wochen gehe ich nun täglich mind. zwei mal am Cache vorbei. Heute Abend im Schutze der Dunkelheit habe ich dann endlich geloggt.
Tolle Idee, Danke dafür sagt
hihatzz (#652)

trouvé 07. décembre 2008 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Lustige Idee! Hab beim Lesen des Titels schon so etwas geahnt . Ganz wasserdicht ist er aber nicht.

Viele Grüße vom Schmusebär
OC#388 / 13:30

trouvé 05. décembre 2008 Foschal trouvé la géocache

Warum kein Stift im Cache?
Der schreibt doch .
TFTC Foschal

trouvé 04. décembre 2008 dawidi trouvé la géocache

Endlich ließ sich mal eins meiner Wortspiele 1:1 in nen Cache umsetzen - schee  :D

TFTC und Grüße vom widi, unterwegs mit Tomcat93

trouvé 04. décembre 2008 Tomcat93 trouvé la géocache

... heute endlich auf OC nachgeloggt ...

Gesucht und gefunden.
Danke an den Owner für diesen Cache.
Tomcat93

P.S.: Schön, dass dieser Cache auch auf OC gelistet ist.

trouvé 30. novembre 2008 Anton_s trouvé la géocache

Wirklich ne witzige Idee.

Nur der Bus, der vor uns Muggelmassen entließ, war nicht so witzig... ;-)

 

Danke!

trouvé 29. novembre 2008 still-hide trouvé la géocache

Yep...das is ne wirklich tolle Idee, jetzt verstehen wir auch den Hint...die Busmuggels waren zum Glück mit sich zu sehr beschäftigt...da hatte die Kälte was Gutes.

Vielen Dank und viele Grüsse,

Martha & Heiko

trouvé 29. novembre 2008 ingo_3 trouvé la géocache

Lustige Idee

 

Danke

 

ingo_3

trouvé 29. novembre 2008 d0wnl0rd trouvé la géocache

Wir waren gerade im Begriff, zur "Schönsten Nebensache der Welt" aufzubrechen, da bimmelte Thunderbird nochmal: Opencaching meldet 'Neuer Cache' und auch noch auf dem Weg?! Na gut, wenn's denn sein muss [8)] Und dann nach dem Fund das tagelange Warten, ehe der Cache auch bei GC freigeschaltet wurde...

Schöne Idee, von der ich hoffe, dass sie noch etwas liegenbleibt, ist doch arg offensichtlich...

TFTC (PS: [:D] FTF [:D])

trouvé 29. novembre 2008 Kartenkai trouvé la géocache

Ich fand die Idee recht witzig!
Vielen Dank!!

Leider etwas zu spät - 2x geärgert ;-))

liebe Grüße... Kartenkai

  Coordonnées originales :  N 49° 00.639' E 012° 08.528'

[Retour à la géocache]