Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jubi' - "am Holze"    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. November 2008 rkschlotte hat den Geocache gefunden

Leider hatte ich nach meiner Dienstreise vergessen, im GPSr wieder die deutsche Karte zu aktivieren, deshalb konnte ich wenig mehr tun als mit dem Rudel mitlaufen. Ein schöner Spaziergang war's aber allemal.[:)]

rkschlotte

gefunden 22. November 2008 Der Gevatter hat den Geocache gefunden

Vor dem "10. Event-Cache für Bremen und umzu" haben wir noch einen schönen Winterspaziergang in toller Landschaft unternommen. In geselliger Runde von gut 100 Cachern haben wir uns dann im Logbuch verewigt.

Danke für diesen tollen Spaziergang sagen
Stephan, der Gevatter und Tanja

gefunden 22. November 2008 Schnati hat den Geocache gefunden

Mit netter Begleitung vor dem Bremer Event gefunden und geloggt.
Danke und Gruß Schnati!

gefunden 22. November 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2008 dewildt hat den Geocache gefunden

16:00
Zusammen mit den anderen 100 Teilnehmern vom "10. Event-Cache für Bremen und umzu" diesen Jubiläumscache gesucht und mit mühe gerade so noch finden können. Bei so einem Rudel, kann die D/T-Wertung ruhig höher angesetzt werden

Danke für den Spaziergang sagen
D&S de Wildt

gefunden 22. November 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 22. November 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:15 Uhr
Im Rahmen des 10. Event-Cache für Bremen und umzu konnte ich zusammen mit der "grünen Gruppe" (die mit dem Zettel am roten Auto!) diesen Cache loggen. Das schwerste war, die Dose und vor allem das Logbuch inmitten der vielen vielen Cacher ausfindig zu machen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 22. November 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

In der großer Runde der grünen Truppe war ich unterwegs. Der Spatziergang im schönen Winterwetter war aber nett. Ich hatte des Glück noch etwas suchen zu dürfen ;-) Danke für die Runde ums Borgfelder Landhaus. Grüße, wegaworld

[Zurück zum Geocache]