Waypoint-zoeken: 

Logs van Jubi' - "am Holze"    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 22. november 2008 rkschlotte heeft de cache gevonden

Leider hatte ich nach meiner Dienstreise vergessen, im GPSr wieder die deutsche Karte zu aktivieren, deshalb konnte ich wenig mehr tun als mit dem Rudel mitlaufen. Ein schöner Spaziergang war's aber allemal.[:)]

rkschlotte

Gevonden 22. november 2008 Der Gevatter heeft de cache gevonden

Vor dem "10. Event-Cache für Bremen und umzu" haben wir noch einen schönen Winterspaziergang in toller Landschaft unternommen. In geselliger Runde von gut 100 Cachern haben wir uns dann im Logbuch verewigt.

Danke für diesen tollen Spaziergang sagen
Stephan, der Gevatter und Tanja

Gevonden 22. november 2008 Schnati heeft de cache gevonden

Mit netter Begleitung vor dem Bremer Event gefunden und geloggt.
Danke und Gruß Schnati!

Gevonden 22. november 2008 Aniger heeft de cache gevonden

Gevonden 22. november 2008 dewildt heeft de cache gevonden

16:00
Zusammen mit den anderen 100 Teilnehmern vom "10. Event-Cache für Bremen und umzu" diesen Jubiläumscache gesucht und mit mühe gerade so noch finden können. Bei so einem Rudel, kann die D/T-Wertung ruhig höher angesetzt werden

Danke für den Spaziergang sagen
D&S de Wildt

Gevonden 22. november 2008 NDR heeft de cache gevonden

Gevonden 22. november 2008 schoa022 heeft de cache gevonden

16:15 Uhr
Im Rahmen des 10. Event-Cache für Bremen und umzu konnte ich zusammen mit der "grünen Gruppe" (die mit dem Zettel am roten Auto!) diesen Cache loggen. Das schwerste war, die Dose und vor allem das Logbuch inmitten der vielen vielen Cacher ausfindig zu machen.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

Gevonden 22. november 2008 wegaworld heeft de cache gevonden

In der großer Runde der grünen Truppe war ich unterwegs. Der Spatziergang im schönen Winterwetter war aber nett. Ich hatte des Glück noch etwas suchen zu dürfen ;-) Danke für die Runde ums Borgfelder Landhaus. Grüße, wegaworld

[Terug naar de cachebeschrijving]