Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bornekamp 3    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. März 2010 HWR-Info archiviert hat den Geocache gefunden

Der lag quasi auf dem Weg [:D] zurück zum Parkplatz...
Danke auch für diesen... lg, Werner

gefunden 06. Juni 2009 Jenny+Stefan hat den Geocache gefunden

Nun haben wir endlich mal die Runde bei uns um die Ecke zuende gebracht. Das Final haben wir damals zwar schon als Tradi gehoben, war aber trotzdem eine sehr schöne Runde (auch wenn wir die Reihenfolge nicht ganz eingehalten haben *G*).

LG,
Jenny + Stefan

gefunden 28. Mai 2009 Struwwelpeter hat den Geocache gefunden

Ruckzuck und der Cache war unser.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

gefunden 06. April 2009 VolkerRoe hat den Geocache gefunden

Ups, viel kleiner hätte das Versteck nicht sein dürfen.
Da passst ja kaum eine Hand rein.
Dose schnell gefunden.

TFTC
Volker

gefunden 06. April 2009 Marzelpan hat den Geocache gefunden

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für die schöne Runde!

Nicole, Lars, Markus, Sandra und Marcel

gefunden 15. März 2009 Knorki&Lachs hat den Geocache gefunden

Gut und problemlos gefunden.

TFTC

Knorki&Lachs

gefunden 13. März 2009 wambeler hat den Geocache gefunden

diese runde bin ich doch schon einmal gelaufen, als es noch ein multicache war. eine schöne runde in einem anspruchsvollen gebiet.
danke sagt wambeler

gefunden 29. Januar 2009 bigmama hat den Geocache gefunden

Habe mir diesen Bonus doch gleich noch gegönnt. Bei super viel Sonne gut gefunden. DANKE 

gefunden 06. Dezember 2008 Alte Ratte hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Cachemobile diesen Bonus natürlich noch mitgenommen. Nochmal vielen Dank für die schöne Runde und Grüsse an Tuxiholgi, den ich hier um 45 Minuten verpasst habe.

 Danke, Alte Ratte.

gefunden 06. Dezember 2008 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

hallo ruhrpiraten.habe auch als neuling viel spass an euren bornekamp caches gehabt.so etwas könntet ihr im kreis unna nochmal wiederholen.jetzt gehts zum letzten caches.  (30 minuten später.)so,das war der letzte bornekamp.nochmals vielen dank.

gefunden 17. November 2008 mtb-db hat den Geocache gefunden

10:50
Blauer Himmel und Scharen von Kranichen, ein schöner Tag.
Gut gefunden, obwohl es direkt nebenan wesentlich bessere Verstecke gab.

Vielen Dank für den Cache.
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

gefunden 10. November 2008 Leuchtkaefer hat den Geocache gefunden

Heute beim Abschluß der Runde fast als Night Cache um 17 Uhr gehoben. Irgendwie wurde es heute verflixt früh dunkel.

Dann machte das Navi noch einige Freudensprüge und
mögliche Ziele waren in ausreichender Anzahl vorhanden *gg*

Zu guter Letzt aber doch noch gefunden.

Out Flaschenkühler
In Speicherriegel, falls der Rechner mal ein komplizierte Rätsel lösen muß.


Danke für die Runde und diesen Klasse Bonus!

gefunden 08. November 2008 Aragon hat den Geocache gefunden

15:00

Das war ein hartes Stück Arbeit. Ohne Spoiler wären wir hier verzwiefelt abgezogen.

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1364

gefunden 08. November 2008 UUS hat den Geocache gefunden

Nachdem die Runde komplett absolviert war, war der Bonus ebenfalls schnell entdeckt. Das war heute wirklich eine angenehme Nachmittagsrunde bei schönstem Herbstwetter.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

15:45 - #1204 (GC&OC) - 8/10

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

gefunden 07. November 2008 shapeshifter79 hat den Geocache gefunden

18:49 Uhr

Diesen Bonus haben OdinsAnja und ich uns nach dieser schönen Runde natürlich nicht entgehen lassen!

Herzlichen Dank nochmal für die schöne Tour und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

gefunden 06. November 2008 hustelinchen hat den Geocache gefunden

Trotz Spoiler musste ich heute immer noch etwas länger suchen, da die Koordinaten für mehrere Objekte in Frage kamen. Aber irgendwann endlich den Micro erspäht. Der hatte sich wirklich gut getarnt.

Danach zur nahe gelegenen Bank gegangen und in Ruhe die Finalkoordinate ermittelt. Doch oh Schreck, da hab ich wohl eine Information nicht gefunden, hatte ganz übersehen, dass in einer Dose wohl 2 Infos hätten sein müssen. Egal, mal verschiedene Möglichkeiten ins GPS eingegeben und los Richtung Finale.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

gefunden 04. November 2008 Globus1 hat den Geocache gefunden

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

[Zurück zum Geocache]