Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bornekamp 3    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2010 delete_147320 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 16. juillet 2020

trouvé 06. juin 2009 Jenny+Stefan trouvé la géocache

Nun haben wir endlich mal die Runde bei uns um die Ecke zuende gebracht. Das Final haben wir damals zwar schon als Tradi gehoben, war aber trotzdem eine sehr schöne Runde (auch wenn wir die Reihenfolge nicht ganz eingehalten haben *G*).

LG,
Jenny + Stefan

trouvé 28. mai 2009 Struwwelpeter trouvé la géocache

Ruckzuck und der Cache war unser.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

trouvé 06. avril 2009 VolkerRoe trouvé la géocache

Ups, viel kleiner hätte das Versteck nicht sein dürfen.
Da passst ja kaum eine Hand rein.
Dose schnell gefunden.

TFTC
Volker

trouvé 06. avril 2009 Marzelpan trouvé la géocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor uns verstecken. Vielen Dank für die schöne Runde!

Nicole, Lars, Markus, Sandra und Marcel

trouvé 15. mars 2009 Knorki&Lachs trouvé la géocache

Gut und problemlos gefunden.

TFTC

Knorki&Lachs

trouvé 13. mars 2009 wambeler trouvé la géocache

diese runde bin ich doch schon einmal gelaufen, als es noch ein multicache war. eine schöne runde in einem anspruchsvollen gebiet.
danke sagt wambeler

trouvé 29. janvier 2009 bigmama trouvé la géocache

Habe mir diesen Bonus doch gleich noch gegönnt. Bei super viel Sonne gut gefunden. DANKE 

trouvé 06. décembre 2008 Alte Ratte trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Cachemobile diesen Bonus natürlich noch mitgenommen. Nochmal vielen Dank für die schöne Runde und Grüsse an Tuxiholgi, den ich hier um 45 Minuten verpasst habe.

 Danke, Alte Ratte.

trouvé 06. décembre 2008 tuxiholgi trouvé la géocache

hallo ruhrpiraten.habe auch als neuling viel spass an euren bornekamp caches gehabt.so etwas könntet ihr im kreis unna nochmal wiederholen.jetzt gehts zum letzten caches.  (30 minuten später.)so,das war der letzte bornekamp.nochmals vielen dank.

trouvé 17. novembre 2008 mtb-db trouvé la géocache

10:50
Blauer Himmel und Scharen von Kranichen, ein schöner Tag.
Gut gefunden, obwohl es direkt nebenan wesentlich bessere Verstecke gab.

Vielen Dank für den Cache.
mtb-db
Dietmar und Sigrid feat. Paula

trouvé 10. novembre 2008 Leuchtkaefer trouvé la géocache

Heute beim Abschluß der Runde fast als Night Cache um 17 Uhr gehoben. Irgendwie wurde es heute verflixt früh dunkel.

Dann machte das Navi noch einige Freudensprüge und
mögliche Ziele waren in ausreichender Anzahl vorhanden *gg*

Zu guter Letzt aber doch noch gefunden.

Out Flaschenkühler
In Speicherriegel, falls der Rechner mal ein komplizierte Rätsel lösen muß.


Danke für die Runde und diesen Klasse Bonus!

trouvé 08. novembre 2008 Ar@gon trouvé la géocache

15:00

Das war ein hartes Stück Arbeit. Ohne Spoiler wären wir hier verzwiefelt abgezogen.

In Kooperation mit UUS

.-..--.-
.--.-..- TFTC TFTH
.--...--
.--.-... Wer suchet, der findet!
.--....-
.--..-.- A R @ G O N
.--.--..
#1364

trouvé 08. novembre 2008 UUS trouvé la géocache

Nachdem die Runde komplett absolviert war, war der Bonus ebenfalls schnell entdeckt. Das war heute wirklich eine angenehme Nachmittagsrunde bei schönstem Herbstwetter.

Danke und Gruß aus Dortmund.

In Kooperation mit Ar@gon

15:45 - #1204 (GC&OC) - 8/10

::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-
Happy Caching, Uwe
::- :-- : ::- :-:: :-: :: -:- : ::: :- :-: :-

trouvé 07. novembre 2008 shapeshifter79 trouvé la géocache

18:49 Uhr

Diesen Bonus haben OdinsAnja und ich uns nach dieser schönen Runde natürlich nicht entgehen lassen!

Herzlichen Dank nochmal für die schöne Tour und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79


- no trade -

trouvé 06. novembre 2008 hustelinchen trouvé la géocache

Trotz Spoiler musste ich heute immer noch etwas länger suchen, da die Koordinaten für mehrere Objekte in Frage kamen. Aber irgendwann endlich den Micro erspäht. Der hatte sich wirklich gut getarnt.

Danach zur nahe gelegenen Bank gegangen und in Ruhe die Finalkoordinate ermittelt. Doch oh Schreck, da hab ich wohl eine Information nicht gefunden, hatte ganz übersehen, dass in einer Dose wohl 2 Infos hätten sein müssen. Egal, mal verschiedene Möglichkeiten ins GPS eingegeben und los Richtung Finale.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Fröndenberg
Michaela

trouvé 04. novembre 2008 Globus1 trouvé la géocache

gut gefunden

( Nachtrag von geocaching.com)

TFTC sagt Globus1 

[Retour à la géocache]