Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für BBB - Dusterbuscher Bürgerheide    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 17. August 2015 Bussard_BB hat den Geocache archiviert

Zuviel Wald abgeholzt, Finallokation zerstört - zu viel Aufwand für so wenig Besuch!

Ab in die ewigen Jagdgründe, ade´

 

 

gefunden Empfohlen 31. Dezember 2009 marvia_on_travel hat den Geocache gefunden

Gemütlich und genüsslich sind wir diese Schatzsuche in der Vor- und Nachweihnachtszeit angegangen. Nachdem wir aus dem Oderbruch eine Coin******mitgebracht hatten, wussten wir, da gibt’s hier nur einen Cache in der Nähe, wo sie hingehört. Hier hatten wir uns bisher noch nicht rangetraut, aber nun sollte es losgehen. Tag 1 bei -13°C wollten wir wenigstens den Einstieg finden, was auch schnell gelang; dann noch eine Station drangehängt, dann ging's noch bis zur Dritten und dann war Schluss für heute. Die knackige Kälte und zwei Muggel, die gleich in der Nähe Holz zerkleinerten und einluden, beendeten für uns erstmal die Suche. Bei ähnlichen und dann langsam ansteigenden Temperaturen ging's an den nächsten Tagen relativ flott bis zur Hexenküche. Und nun wurde es schwierig, die Suppe wollte und wollte nicht gelingen. Erst mit eigenen, frischen Zutaten und geduldiger Zubereitung bei ruhigem Blubbern offenbarte sie uns den ihr innewohnenden Zauber. So konnten wir den Fluch, der auf der letzten Station lag, für ausreichende Zeit bannen.

Was können wir zu diesem Cache noch sagen, was nicht schon die Vorfinder gesagt hätten. Es ist so eine schöne Runde, wir hatten viel Spaß und waren immer wieder überrascht von den tollen Ideen. Und man sollte einige Zeit einplanen und Geduld mitbringen, sonst kann man diese Runde nicht genießen.

Danke schön für diesen super Cache sagt marvia_on_travel

gefunden Empfohlen 20. Juni 2009 bellapieps hat den Geocache gefunden

Hinweis 10. April 2009 bellapieps hat eine Bemerkung geschrieben

[Zurück zum Geocache]