Buscar Waypoint: 

Log de entrada por BBB - Dusterbuscher Bürgerheide    encuentran 3x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 17. agosto 2015 Bussard_BB has archived the cache

Zuviel Wald abgeholzt, Finallokation zerstört - zu viel Aufwand für so wenig Besuch!

Ab in die ewigen Jagdgründe, ade´

 

 

encuentran 07. marzo 2014 Midgardwanderer ha encontrado el geocache

Am Samstag rief der Micha an und wollte zum Cachen. ALso nix wie los, ALs wir dann im AUto sassen, stellte ich ernüchtert fest, da wo du hinwillst war ich schon.
Also schnell Plan B und der war der schon seit Ewigkeiten auf der Liste stehende Bürgerheidecache.

Schon auf den ersten paar Metern waren die Stationen überlegt und auch etwas erheiternd gelegt.
Spätestens an der 4. Station war klar, das wird ein Tagfüllender Cache. Aber das herrliche Wetter und die wundervolle Umgebung machten den Cache zum reinsten Genuss.
Dann kam die Augenverbiegerstation, man ich hab gedacht ich werd GAGA, den nach Stieren kommt Wahnsinn. Aber irgednwann erschienen doch die Koords und weiter gings.
Bei der nächsten Station ging usn zwar ein LIcht auf, aber auch irgendwie wieder nicht. Deshalb Strafrunde und nicht zu knapp.
Als wir in der Hexenküche ankamen erstmal Fragezeichen, dann Zutaten holen udn irgendwas zusammengebraut aber das kam usn alles spanisch vor. Wir hatten dann zwei mögliche Punkte, die wir noch aufsuchten, nix fanden udn bei einberchneder Dunkelheit erstmal vertagen wollten.
Dann machte es bei mir plötzlich PLING und wir mussten nochma lzurück zur Küche. Dort angekommen stellten wir fest, nicht mehr genug Zutaten. Wieder irgendwas rausbekommen, hin nix gefunden, es war mittlerweile stockfinster und so beschlossen wir an dieser Stelle abzubrechen.

Heute dann zweiter Anlauf. Wir hatten für ausreichend Zutaten gesorgt und so war der Rest des Caches in 20 Minuten erledigt.
Die Lokation wieder ganz spannend. Gibt es hierzu noch ne historische Belehrung?

Ein dickes Lob an den Koch, äähh an den Bussard, denn dieser Cache ist wirklich findenswert.

encuentran Recomendación 31. diciembre 2009 marvia_on_travel ha encontrado el geocache

Gemütlich und genüsslich sind wir diese Schatzsuche in der Vor- und Nachweihnachtszeit angegangen. Nachdem wir aus dem Oderbruch eine Coin******mitgebracht hatten, wussten wir, da gibt’s hier nur einen Cache in der Nähe, wo sie hingehört. Hier hatten wir uns bisher noch nicht rangetraut, aber nun sollte es losgehen. Tag 1 bei -13°C wollten wir wenigstens den Einstieg finden, was auch schnell gelang; dann noch eine Station drangehängt, dann ging's noch bis zur Dritten und dann war Schluss für heute. Die knackige Kälte und zwei Muggel, die gleich in der Nähe Holz zerkleinerten und einluden, beendeten für uns erstmal die Suche. Bei ähnlichen und dann langsam ansteigenden Temperaturen ging's an den nächsten Tagen relativ flott bis zur Hexenküche. Und nun wurde es schwierig, die Suppe wollte und wollte nicht gelingen. Erst mit eigenen, frischen Zutaten und geduldiger Zubereitung bei ruhigem Blubbern offenbarte sie uns den ihr innewohnenden Zauber. So konnten wir den Fluch, der auf der letzten Station lag, für ausreichende Zeit bannen.

Was können wir zu diesem Cache noch sagen, was nicht schon die Vorfinder gesagt hätten. Es ist so eine schöne Runde, wir hatten viel Spaß und waren immer wieder überrascht von den tollen Ideen. Und man sollte einige Zeit einplanen und Geduld mitbringen, sonst kann man diese Runde nicht genießen.

Danke schön für diesen super Cache sagt marvia_on_travel

encuentran Recomendación 20. junio 2009 bellapieps ha encontrado el geocache

Nota 10. abril 2009 bellapieps han escrito una nota

[Volver a la lista de geocache]